valentin1911 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden fak 1990 schrieb Gerade eben: Wagner Unmöglich. Wurde ja vorgestern erst erklärt, dass er sich an die beschlossene Strategie hält: Wustinger mit ST schrieb am 1.5.2026 um 10:58 : Wagner hält sich an das, was der gesamte Verein im letzten Herbst als Strategie definiert hat. Zorn macht sein eigenes Ding und will dazu noch überall „seine Leute“ reinsetzen. Eh verständlich, weil er auf kurzfristigen Erfolg aus ist, und das geht über Transfers, Transfers, Transfers. Damit wäre wahrscheinlich auch Werner glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 23 Stunden valentin1911 schrieb vor 24 Minuten: “Im Winter gab's auch bestätigten Kontakt zur Austria – zuletzt herrschte an dieser Front aber Funkstille.” (Krone) Da kann man sich jetzt zusammenreimen, wer in der sportlichen Führung den Transfer befürwortet und wer nicht. Ich kann mir nicht zusammenreimem, wer ernsthaft so einen Transfer für die KM befürworten würde - das wäre grund genug, den Weisel zu bekommen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 22 Stunden Heil würde Sinn machen wenn wir Ranftl, Fischer, Dragovic usw nicht hätten, als Führungsspieler für die Jungen...aber noch einen älteren Spieler, vor allem ohne Weiterverkaufswert zu holen wäre völliger Unsinn...gerne Heil statt Fischer ;-) .... (fußballerisch, nicht charakterlich) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Teamspieler Geschrieben vor 22 Stunden KOAN HEIL 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 22 Stunden valentin1911 schrieb vor einer Stunde: “Im Winter gab's auch bestätigten Kontakt zur Austria – zuletzt herrschte an dieser Front aber Funkstille.” (Krone) Da kann man sich jetzt zusammenreimen, wer in der sportlichen Führung den Transfer befürwortet und wer nicht. Werner dafür, Zorn dagegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 22 Stunden QPRangers schrieb vor 24 Minuten: Heil würde Sinn machen wenn wir Ranftl, Fischer, Dragovic usw nicht hätten, als Führungsspieler für die Jungen...aber noch einen älteren Spieler, vor allem ohne Weiterverkaufswert zu holen wäre völliger Unsinn...gerne Heil statt Fischer ;-) .... (fußballerisch, nicht charakterlich) Für mich ergäbe ein Heiltransfer in keiner Variante einen Sinn, klingt eher nach einer bsoffenen Gschicht wie "wir wollen alle auslaufenden Verträge verlängern". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Postaholic Geschrieben vor 22 Stunden Macht nur Sinn wenn Ranftls Forderungen zu hoch sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Fanatischer Poster Geschrieben vor 22 Stunden Bei einem Ranftl Abgang würde der Transfer sehr wohl Sinn machen. Wüsste nicht wieviele bessere österreichische RV wir aktuell kriegen sollten. Ist ja dann auch nicht gesagt dass er unumstrittener Stammspieler ist, aber könnte sich einerseits mit Pazourek um denn Platz als RV battlen und ist zudem Wechselspieler für ZM und IV...gibt weitaus schlechteres als so einen Spieler auf der Bank zu haben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Viereee schrieb vor 17 Minuten: Für mich ergäbe ein Heiltransfer in keiner Variante einen Sinn, klingt eher nach einer bsoffenen Gschicht wie "wir wollen alle auslaufenden Verträge verlängern". Macht in der Variante Sinn, wenn Heil günstiger ist als Ranftl und Ranftl den Verein verlässt. Daneben noch Nodim und Pazourek und die RV Position ist günstig und Teils mit Zukunft besetzt - fürs Teamgefüge gibt es wieder einen Spieler der voran geht. Da ich aber nicht mehr nahe genug dran bin um zu wissen, was Heil verlangen könnte steht und fällt die Beurteilung mit dem Gehalt der beiden. Nur zum richtigen einordnen, mein Wunschtransfer wäre er nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 22 Stunden Die einzige Erklärung, die ich mir zusammenreimen kann, ist der Zeitpunkt. Damals war wohl beim Verein noch eine Mani Schmid Rückkehr hoch im Kurs (Wagner wie sein Förderer Gollowitzer ein MS-Fan, und die Interviews von MS, dass die Austria immer sein Verein bleiben würde etc., waren auch ziemlich eindeutig), und MS wollte (wir hier schon spekuliert) möglicherweise seinen Führungsspieler mitnehmen. Sonst fällt mir keine Erklärung ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 21 Stunden Bingo, 3 in a row 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden Der @brillantinbrutal rotiert gerade. Deswegen muss ich es auch anfügen. Das würd für mich keinen SINN MACHEN. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden zico74 schrieb vor 2 Minuten: Der @brillantinbrutal rotiert gerade. Deswegen muss ich es auch anfügen. Das würd für mich keinen SINN MACHEN. Der braucht die Rotation eh manchmal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden thebodi schrieb vor 7 Minuten: Die einzige Erklärung, die ich mir zusammenreimen kann, ist der Zeitpunkt. Damals war wohl beim Verein noch eine Mani Schmid Rückkehr hoch im Kurs (Wagner wie sein Förderer Gollowitzer ein MS-Fan, und die Interviews von MS, dass die Austria immer sein Verein bleiben würde etc., waren auch ziemlich eindeutig), und MS wollte (wir hier schon spekuliert) möglicherweise seinen Führungsspieler mitnehmen. Sonst fällt mir keine Erklärung ein. Ein Schmid sagt immer das die Austria sein Verein ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden fak 1990 schrieb vor 5 Minuten: Ein Schmid sagt immer das die Austria sein Verein ist. sagen kann er es, schreiben sollte er es so nicht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts