Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 9 Stunden Wustinger mit ST schrieb Gerade eben: Alaba ist nach wie vor Weltklasse. Er kann sich aussuchen, wohin er geht. Das ist doch bitte eine völlig andere Situation als Arnautovic. Er ist jünger, fitter und weitaus besser. Genau so ist es, darum meinte ich ja dass er vor 35 oder 36 zu gut für uns ist. Und der Vergleich mit den grünen beruht darauf nicht in einen unrealistischen Transfer Hype zu verfallen, im Glauben wir hätten eine Chance dass Alaba (jetzt) zu uns kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 8 Stunden hunterjoe97 schrieb vor 52 Minuten: In Transfermarkt.at wird spekuliert dass Zorn gute Kontakte in den Osten und 1x U21 Spieler aus Panama und 1x Brasilianer am Schirm haben soll Hoffentlich nutzt er seine Kontakte und verscherbelt diese Spieler in den Osten und sich selbst gleich mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Teamspieler Geschrieben vor 8 Stunden hunterjoe97 schrieb vor 54 Minuten: In Transfermarkt.at wird spekuliert dass Zorn gute Kontakte in den Osten und 1x U21 Spieler aus Panama und 1x Brasilianer am Schirm haben soll Brasilianischer gibt es viele, Panama kann es sich nur um Arroyo (6er) oder Vergara (Stürmer) handeln Er sollte die Karte drehen...(auch wenn ich weiß wie es gemeint ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 9 Minuten brillantinbrutal schrieb vor 8 Stunden: Hoffentlich nutzt er seine Kontakte und verscherbelt diese Spieler in den Osten und sich selbst gleich mit. Jetzt gib halt amal eine Ruhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 5 Minuten hunterjoe97 schrieb vor 9 Stunden: Brasilianischer gibt es viele, Ja, das stimmt. Ich war schon ein paar Mal in Brasilianisch, und da sind viele herumgelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts