johnfive Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Killbritney schrieb vor 21 Minuten: und du meinst diesen Artikel? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nach-klassenerhalt--hartberg-will-mit-quintett-verlaengern/ wär grundsätzlich nicht verkehrt, eine Quelle immer anzugeben ... er hat doch geschrieben laut laola, oder hätte er die harvard zitierweise anwenden sollen? 🤯 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Rickson schrieb vor einer Stunde: bowat zu uns? ist da was dran oder wieder mal eine ente? Ibane Bowat - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt IV und links. Könnte was dran sein. Woher die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben vor 22 Stunden johnfive schrieb vor 9 Minuten: er hat doch geschrieben laut laola, oder hätte er die harvard zitierweise anwenden sollen? 🤯 nachdem der von mir verlinkte Artikel vom 28.03. ist hatte ich naiv gedacht / gehofft, da wäre etwas Neues. Also grundsätzlich bitte immer mit Quellenangeben, sollte ja nicht so schwer sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 22 Stunden lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Ibane Bowat - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt IV und links. Könnte was dran sein. Woher die Info? bei instagram und tm aufgeschnappt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Weltklassekicker Geschrieben vor 20 Stunden lxkas1911 schrieb vor 1 Stunde: Ibane Bowat - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt IV und links. Könnte was dran sein. Woher die Info? Transfermarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Täte ich begrüßen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 18 Stunden ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Täte ich begrüßen grüßen ist nunmal eine form der höflichkeit, also das setze ich schon voraus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Fanatischer Poster Geschrieben vor 17 Stunden johnfive schrieb vor 47 Minuten: grüßen ist nunmal eine form der höflichkeit, also das setze ich schon voraus JW gefällt das 👍 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts