Altes Landgut ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden Viereee schrieb vor einer Stunde: Wir armen Opfer... Ein Ungleichgewicht bei der Kartenverteilung, was die Gelben betrifft, konntest du natürlich auch nicht beim letzten Spiel gegen Hartberg feststellen. Für dich steht natürlich fest, dass Coulibaly NIEMALS eine Gelbe kassiert hätte, als er dem Austria-Spieler ins Gesicht gegriffen hat, wenn er in dieser Situation ein Austria-Trikot getragen hätte. Selbst beim Foul von Schopp brauchte der Schiri die VAR-Hilfe, um sich zu einer regelkonformen Bewertung der Situation durchringen zu können. Aber egal. Ich gestehe dir zu, dass ich manchmal übertreibe, weil ich vieles durch die violette Brille sehe. Aber sei froh, dass dir nicht bewusst ist, wie naiv du manchmal bist. Schiris und Medien sind bei dir sakrosankt. Egal was sie für einen Mist bauen, sofort lieferst du eine Entschuldigung dafür. Draufhauen tust du aber auf die Austria-Spieler und die Trainer ohne mit der Wimper zu zucken. Da hast du kein Problem damit. Wenn deine Sicht bei der Bewertung von Situationen schon nicht durch die violette Brille erfolgt, dann aber nicht einmal objektiv ist, sondern generell aus der Perspektive der Gegner ist, macht dich zumindest für mich zu einem der anstrengendsten User hier. Aber es wird dir egal sein. Die einen essen die Nudelsuppe, die anderen schwimmen auf ihr. Bin ja schon gespannt auf deine Antwort, die bei mir wieder ein Kopfschütteln auslösen wird. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Altes Landgut schrieb vor 30 Minuten: Ein Ungleichgewicht bei der Kartenverteilung, was die Gelben betrifft, konntest du natürlich auch nicht beim letzten Spiel gegen Hartberg feststellen. Für dich steht natürlich fest, dass Coulibaly NIEMALS eine Gelbe kassiert hätte, als er dem Austria-Spieler ins Gesicht gegriffen hat, wenn er in dieser Situation ein Austria-Trikot getragen hätte. Selbst beim Foul von Schopp brauchte der Schiri die VAR-Hilfe, um sich zu einer regelkonformen Bewertung der Situation durchringen zu können. Aber egal. Ich gestehe dir zu, dass ich manchmal übertreibe, weil ich vieles durch die violette Brille sehe. Aber sei froh, dass dir nicht bewusst ist, wie naiv du manchmal bist. Schiris und Medien sind bei dir sakrosankt. Egal was sie für einen Mist bauen, sofort lieferst du eine Entschuldigung dafür. Draufhauen tust du aber auf die Austria-Spieler und die Trainer ohne mit der Wimper zu zucken. Da hast du kein Problem damit. Wenn deine Sicht bei der Bewertung von Situationen schon nicht durch die violette Brille erfolgt, dann aber nicht einmal objektiv ist, sondern generell aus der Perspektive der Gegner ist, macht dich zumindest für mich zu einem der anstrengendsten User hier. Aber es wird dir egal sein. Die einen essen die Nudelsuppe, die anderen schwimmen auf ihr. Bin ja schon gespannt auf deine Antwort, die bei mir wieder ein Kopfschütteln auslösen wird. Wenn du in Ruhe liest, hast du ja schon alle Antworten. Schiedsrichter können diskutable Entscheidungen treffen und ich habe auch die eine oder andere Karte gegen Hartberg nicht verstanden. Aber nein, die Austria wird natürlich nicht per se und vorsätzlich von den Schiedsrichtern schlechter behandelt - außer du kennst eine Saisonstatistik mit zB Roten Karten, die das nahelegen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden Viereee schrieb vor 8 Minuten: Wenn du in Ruhe liest, hast du ja schon alle Antworten. Schiedsrichter können diskutable Entscheidungen treffen und ich habe auch die eine oder andere Karte gegen Hartberg nicht verstanden. Aber nein, die Austria wird natürlich nicht per se und vorsätzlich von den Schiedsrichtern schlechter behandelt - außer du kennst eine Saisonstatistik mit zB Roten Karten, die das nahelegen würde. Und da haben wir sie schon. Du willst natürlich, dass ich NUR die Statistik betrachte, aber nicht die Situationen in den Spielen vergleiche. Leb weiter mit deiner Outgroup-Favorisierung, viel Spaß damit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Altes Landgut schrieb vor 11 Minuten: Und da haben wir sie schon. Du willst natürlich, dass ich NUR die Statistik betrachte, aber nicht die Situationen in den Spielen vergleiche. Leb weiter mit deiner Outgroup-Favorisierung, viel Spaß damit. Nein, das will ich nicht - es würde mich aber freuen, wenn du etwas über Texte nachdenken würdest, bevor du einfach unreflektiert deine Meinung als Antwort wiederholst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) - bearbeitet vor 12 Stunden von valentin1911 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 12 Stunden valentin1911 schrieb vor 41 Minuten: - ganz deiner Meinung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden valentin1911 schrieb vor 51 Minuten: - Endlich sagts mal einer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden valentin1911 schrieb vor einer Stunde: - aber sowas von 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden Viereee schrieb vor einer Stunde: Nein, das will ich nicht - es würde mich aber freuen, wenn du etwas über Texte nachdenken würdest, bevor du einfach unreflektiert deine Meinung als Antwort wiederholst. Zwischen uns ist jede Diskussion sinnlos. Totale Energieverschwendung. Ich setz dich auf die Ignorelist und ich bitte dich, dass du das auch mit mir tust. Das wäre das beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 11 Stunden Viereee schrieb vor 1 Stunde: Nein, das will ich nicht - es würde mich aber freuen, wenn du etwas über Texte nachdenken würdest, bevor du einfach unreflektiert deine Meinung als Antwort wiederholst. So überaus reflektiert wie dein provokanter Einzeiler auf seinen ursprünglichen Eintrag? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 11 Stunden valentin1911 schrieb vor 1 Stunde: - Weil ein Like nicht reicht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Kitsis schrieb vor 24 Minuten: So überaus reflektiert wie dein provokanter Einzeiler auf seinen ursprünglichen Eintrag? Das Thema habe ich mehrfach argumentiert - ist es zuviel verlangt, das einfach zu lesen, bevor man wiederholt Betrugsvorwürfe gegen Schiedsrichter in den Raum stellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 10 Stunden Viereee schrieb vor 6 Minuten: Das Thema habe ich mehrfach argumentiert - ist es zuviel verlangt, das einfach zu lesen, bevor man wiederholt Betrugsvorwürfe gegen Schiedsrichter in den Raum stellt? Die ersten 10 Minuten in Hartberg haben womöglich mehr Impact auf die Emotionen, als deine womöglich mehrfachen Argumentationen. Deren momentan in Vergessenheit geraten sein erklärt nicht zwingend deine Antwort als Attacke, unter Verwendung dieser stets aggressiv-dummen Formel. Im Gegenteil, die Gelbbilanz des Spiels, in Verbindung mit dem Auftritt des von deinem Scharmützelpartner genannten Spielers in den ersten Minuten, lassen einen zu seinem Eintrag neigen. Und das Thema ist auch nicht, ob es sich um Betrug handelt, sondern, dass es eine Sauerei mit zweierlei Maß war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Kitsis schrieb vor 11 Minuten: Die ersten 10 Minuten in Hartberg haben womöglich mehr Impact auf die Emotionen, als deine womöglich mehrfachen Argumentationen. Deren momentan in Vergessenheit geraten sein erklärt nicht zwingend deine Antwort als Attacke, unter Verwendung dieser stets aggressiv-dummen Formel. Im Gegenteil, die Gelbbilanz des Spiels, in Verbindung mit dem Auftritt des von deinem Scharmützelpartner genannten Spielers in den ersten Minuten, lassen einen zu seinem Eintrag neigen. Und das Thema ist auch nicht, ob es sich um Betrug handelt, sondern, dass es eine Sauerei mit zweierlei Maß war. Ich hätte dich bislang anders eingeschätzt, als diese Replik vermuten lässt, ich habe aber auch spätestens seit Corona gelernt, dass man Verschwörungstheorien nicht mit Argumenten entkräften kann. Zir Erinnerung, es ging um etwas anderes, nämlich dass wiederholt behauptet wurde, dass die Austria generell und bewusst von Schiedsrichtern gegen andere Vereine benachteiligt würde. Das kann man sich natürlich anhand von 10 Min eines Spiels einreden, man kann auch seitenlang hysterisch behaupten, dass der Schiedsrichter nur darauf wartet, Lee die zweite Gelbe zu geben - was ihn im Endeffekt davon abgehalten hat, obwohl er davor ja bewusst alles gegen uns gepfiffen hat, sondern Hartberg eine Rote gab, das bleibt ein Geheimnis der Verschwörungslogik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden Viereee schrieb vor 34 Minuten: Das Thema habe ich mehrfach argumentiert - ist es zuviel verlangt, das einfach zu lesen, bevor man wiederholt Betrugsvorwürfe gegen Schiedsrichter in den Raum stellt? Welchen Betrugsvorwurf meinst du genau? Das Wort "Ungleichgewicht "? Wenn ich also sage " Es herrscht ein Ungleichgewicht, weil es reiche und arme Menschen gibt" ist meine Aussage ein Betrugsvorwurf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts