DannySKV Teamspieler Geschrieben 14. März I leg mich fest. Das wars mit der Erstklassigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Europaklassespieler Geschrieben 14. März Oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März alles sinnlos und verloren. Da spielt man die beste HZ seit Monaten und kassiert wieder aus dem Nichts das 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben 14. März Tja, jetzt wirds bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Spitzenspieler Geschrieben 14. März Skanderbeg schrieb vor 10 Minuten: Positiv wenn wir gewinnen ist der WAC voll im Abstiegskampf, negativ wenn wir hier nix holen mittlerweile glaube ich, dass das zwischen uns und dem wac ausgemacht wird. der gak hat gefühlt wieder in die spur gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben 14. März Miraval schrieb Gerade eben: alles sinnlos und verloren. Da spielt man die beste HZ seit Monaten und kassiert wieder aus dem Nichts das 0:1 Leider auch ein bisschen ineffektiv, das alles. Ich hatte kaum das Gefühl, dass wir daraus ein Tor machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben 14. März BWL_98 schrieb Gerade eben: mittlerweile glaube ich, dass das zwischen uns und dem wac ausgemacht wird. der gak hat gefühlt wieder in die spur gefunden das ist dann nicht so gut wenn man einen Stürmer hat der dann nächste Saison vermutlich bei dem Kontrahenten spielen wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Weltklassecoach Geschrieben 14. März Schiri Geschenk in Graz, die helfen heut eh zu uns. 2:0 des GAK eher zu Unrecht zurückgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben 14. März bumberger mit 2x Fehler in der Verteidigung und zack. das wars freunde, zu schwach, weissman ein witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 14. März Ich verliere auch die Hoffnung. Wiederum so eine "brave" Leistung wo nix raus springt. Vielleicht kann man wenigstens für die 1.Liga vorausplanen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Superkicker Geschrieben 14. März blue-steel schrieb vor 1 Minute: Leider auch ein bisschen ineffektiv, das alles. Ich hatte kaum das Gefühl, dass wir daraus ein Tor machen. Einzige war die weissman chance. Den haut er aber aus 8m entfernung übers tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben 14. März Du brauchst ned auf die anderen schauen, wennst selber nix reißt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Spitzenspieler Geschrieben 14. März Muffi schrieb vor 1 Minute: das ist dann nicht so gut wenn man einen Stürmer hat der dann nächste Saison vermutlich bei dem Kontrahenten spielen wird.... weissmann hat auch schon länger nichts mehr gezeigt, wär ich der trainer würd ich auf roni setzen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben 14. März oida, gegen uns treffen immer Spieler, die ich noch nie gehört habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März weissman raus!!! der ist eine vorgabe sondergleichen da vorne. nicht bundesligatauglich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts