Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

alles sinnlos und verloren. Da spielt man die beste HZ seit Monaten und kassiert wieder aus dem Nichts das 0:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Skanderbeg schrieb vor 10 Minuten:

Positiv wenn wir gewinnen ist der WAC voll im Abstiegskampf, negativ wenn wir hier nix holen

mittlerweile glaube ich, dass das zwischen uns und dem wac ausgemacht wird. der gak hat gefühlt wieder in die spur gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Miraval schrieb Gerade eben:

alles sinnlos und verloren. Da spielt man die beste HZ seit Monaten und kassiert wieder aus dem Nichts das 0:1

Leider auch ein bisschen ineffektiv, das alles. Ich hatte kaum das Gefühl, dass wir daraus ein Tor machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
BWL_98 schrieb Gerade eben:

mittlerweile glaube ich, dass das zwischen uns und dem wac ausgemacht wird. der gak hat gefühlt wieder in die spur gefunden

das ist dann nicht so gut wenn man einen Stürmer hat der dann nächste Saison vermutlich bei dem Kontrahenten spielen wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
blue-steel schrieb vor 1 Minute:

Leider auch ein bisschen ineffektiv, das alles. Ich hatte kaum das Gefühl, dass wir daraus ein Tor machen.

Einzige war die weissman chance. Den haut er aber aus 8m entfernung übers tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Muffi schrieb vor 1 Minute:

das ist dann nicht so gut wenn man einen Stürmer hat der dann nächste Saison vermutlich bei dem Kontrahenten spielen wird....

weissmann hat auch schon länger nichts mehr gezeigt, wär ich der trainer würd ich auf roni setzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag