OPO 1. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen Austria Wien und Sturm Graz?  

94 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Knows how to post...
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Jeder der das Spiel gesehen hat wird das richtig einordnen können 

Ich hoffe es, nur gibt es in der Mannschaft definitiv Kandidaten die glauben, es geht dann wieder alles locker und lässig, bestes Beispiel malic..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
max092 schrieb Gerade eben:

Ich hoffe es, nur gibt es in der Mannschaft definitiv Kandidaten die glauben, es geht dann wieder alles locker und lässig, bestes Beispiel malic..

Die werden halt unter Ingolitsch nicht viel von Anfang an spielen. Auch dafür gibts ein paar Beispiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
max092 schrieb vor 4 Minuten:

Oder Malone. Auch zu lässig. Nur sein Kopfball in der letzten Minute war gut, Sahin-Radlinger mit ausgezeichneter Parade leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MegamanX schrieb vor 5 Minuten:

Oder Malone. Auch zu lässig. Nur sein Kopfball in der letzten Minute war gut, Sahin-Radlinger mit ausgezeichneter Parade leider

Bei Malone hatte ich eher das Gefühl, dass er unzufrieden war, dass er nicht von Beginn an spielen durfte und jatta (wohl auch zurecht) derzeit vor ihm steht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Thymochinon schrieb vor 10 Minuten:

Positiv: wir schießen wieder Tore

Negativ: das Abwehrverhalten in Hälfte eins

Vallci und Hödl auf rechts war neu und Not-Lösung, dazu hat man mit Schablas dort vermutlich nicht gerechnet. Alles gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Gut, man darf nicht vergessen, dass es in der 1te Hälfte auch ganz anders hätte stehen können. Aber manchmal braucht's eben einen etwas glücklichen Spielverlauf, um am Ende trotzdem einen verdienten Sieg einzufahren.

Ich find nicht mal, dass es eine schlechte Leistung in der 1te Hälfte war, allerdings viel zu viele dumme Fehler (unsortiert in der ersten Minute, schwacher Aufbau Mitchell, Bignetti völlig unmotiviert aus dem Tor usw)... die wurden dann abgestellt, die 2te Hälfte war dann 30 Minuten eiskalt, endlich auch ein paar richtig schöne Kombinationen. Dann ein wenig zu passiv, ärgerlich die Rote gegen Koller (schad, weil er mMn wichtig gegen RBS gewesen wär).

Zu Kite: Speziell die jungen Fans werden sich dessen wohl gar nicht bewusst sein, wie froh wir sein können, so einen genialen Kicker in unseren Reihen zu haben. Vielleicht mit Vastic zu vergleichen, aber sonst außer Konkurrenz. 

Jatta: Wer noch immer ein Problem mit Seedy hat, ist nicht zu helfen. Find, er macht das richtig gut. Herzog hat's gut analysiert. Seedy mit einem Kite und Rozga zur Seite ist eine starke Kombi.

Rozga und Hödl: Werden immer stärker, macht schon Spaß mit den beiden.

Ingolitsch: Auch nach dem Sieg am Boden. Zu Recht die Punkte zur Verbesserung angesprochen. Leistung wir stetig besser... Gegen Salzburg könnt's eine ganz wichtige Partie werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Nach dieser defensiv desaströsen 1. Halbzeit, hat man der Austria dann aber doch souverän eingeschenkt. Ich weiß noch nicht welches Tor mein Höhepunkt war, die grandiose Vorarbeit von Seedy und der schöne Lupfer von King Otar, das konsequente Nachsetzen von GLORY Fosso oder das Eigentor von Dragovic. Wohltuender Sieg für die von Austrianern geschundene Sturmseele, da half selbst ein schlechter Altmann nicht um uns in Wien runterzupfeifen. Danke ans Trainerteam und die Mannschaft, da darf man ruhig feiern:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb vor 4 Minuten:

mit Gazi dann ja, keine Ahnung ob er Karic auf links ersetzen wird oder Hödl bzw. letzterer wieder eine Reihe weiter vorne

Hödl weiter vorne ginge nur, wenn du Rozga rausnimmst. Kann ich mir ehrlich nicht vorstellen. Wobei ich mir nach der heutigen Leistung auch gut vorstellen könnte, dass Hödl gegen Salzburg auf der Bank sitzt. Einem Alajbegovic darfst links nicht so viel Platz lassen. Da wäre mir ein Gazi schon lieber.

Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Der Pass zum 2:1 kam von Seedy, Karic hat das Tor miteingeleitet :).

Hab ich doch gemeint ;)

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Macht übrigens unfassbar viel Spaß, diesen Thread nachzulesen, wenn man das Endergebnis kennt. Ewige Schwarzmalerei und Spieler schlecht reden, da sind wieder ein paar ganz "starke" dabei. Dass es gegen die Austria nicht leicht wird, war zu erwarten, da brauchts nun mal viel Willen. Den hat die Mannschaft mit einem richtig starken Kraftakt gezeigt.

Auch das Ingoltisch Interview hat mich überzeugt, selbstkritisch aber auch lobend. Die Kurve zeigt klar nach oben. Hätte ich ehrlich nicht gedacht, als wir ihn geholt haben:clap:

bearbeitet von B.Andsinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
jaytee schrieb vor 1 Stunde:

… auch wenn ihm, so wie heute, hin und wieder eine Torvorlage auskommt.

Welches Tor soll das gewesen sein?

graz_fan schrieb vor 1 Stunde:

Vorlage zum 5:1?

Laut tm.at war das Beganovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
graz_fan schrieb vor 8 Minuten:

Ranftl war heute sein Gegenspieler und der hatte genau eine gute Aktion im ganzen Spiel. Gibt schon Spiele wo er schlecht ist, dass war aber heute nicht der Fall. Und ich bin mir sicher, was die Scorerpunkte angeht, ist er weit vor Gazi im Frühjahr. Und es ist kein Zufall, dass er immer wieder vorne bei Umschaltmomenten ist. 

Vorlage zum 5:1?

Pass auf Kite vor dem 2:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Fleurquin schrieb vor 3 Minuten:

Pass auf Kite vor dem 2:1

Zählt aber nicht als Torvorlage, weil Kite den Ball dann an Jatta weiterleitete und der ihm den Ball zurückserviert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag