Linzer ASK vs. TSV Hartberg

Recommended Posts

Spitzenspieler
Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde:

Aber gleichzeitig auch die billigsten Stehplatztickets oder so (?)

Nein, die sind auch die teuersten der Liga. Da hatten wir eh schon mal die Diskussion wie man das populistisch aufzeigen kann oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
chrisi1211 schrieb vor 7 Minuten:

Hab ich mir schon fast gedacht. Hab eh noch Vietnam Flashbacks vom letzten Hartberg Heimspiel mit den Kontern und langen Bällen zu uns , wo Jungwirth vieles gerettet hat, aber auch wenn ich mich nicht falsch erinnere auch 1-2 Fehler gemacht hat

das Hartberg uns bei dem Spiel nicht 5-6 Tore eingeschenkt hat war eh ein Wunder muss man im nachhinein Gestehen

wo er wenn der Ball zum 3:0 nicht reingegangen wäre, eine rote kassiert hätte (und beim 1:0 hätte rauskommen können) :davinci:

War aber von der gesamten Defensive eine grottige Partie

Hoffentlich stehen wir da zum ersten Mal diese Saison gegen Hartberg gut am Freitag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
siems schrieb vor 9 Minuten:

Nein, die sind auch die teuersten der Liga. Da hatten wir eh schon mal die Diskussion wie man das populistisch aufzeigen kann oder nicht.

Spontaner Check mit der alten Grazer Schüssel: Tagesticket 29€, ASK 25€

IMG_4058.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Strafraumkobra schrieb vor 6 Minuten:

Spontaner Check mit der alten Grazer Schüssel: Tagesticket 29€, ASK 25€

IMG_4058.jpeg

Oh sorry. Im Herbst hatten wir noch die höchsten Preise.

29,00 € für den Stehplatz sind schon sehr happig :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dürften eigene Meistergruppenpreise sein - im Grundurchgang waren es offenbar 24 Euro. Dennoch sind 29 schon extrem.

Liegt vermutlich auch an der Nachfrage - der Fansektor dürfte dort ja quasi immer voll sein. Der angrenzende Sitzplatzsektor kostet bei Sturm nämlich auch 29 Euro (23 ermäßigt bzw. 24/19 im Grunddurchgang), im Familiensektor sind es 30/24 - Grunddurchgang 28/22 - Kinder jeweils frei).

Auf der Längsseite sind sie preislich beim Vollpreis sogar schon gar nicht mehr so weit entfernt von uns (wenn man die Meistergruppen-Preise hernimmt), dafür haben sie dort aber auch deutlich günstigere ermäßigte Tickets.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag