bianco verde ASB-Legende Geschrieben 15. März Heit spüht Rapid! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 15. März 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 15. März Heut ist für mich halt Weichenstellung ob wir uns in Richtung "Niemandsland" der Tabelle (3-5) orientieren werden oder wirklich oben mitspielen, ich hoffe das beste erwarte mir aber wenig offen gestanden 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März vorfreude aufs match, ergbnismäßig aber null erwartungen andererseits wann, wenn nicht heute/in dieser saison heiß gegen rb sein, um zumindest a kleine revanche für die vielen niederlagen zu nehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 15. März Ich sehe RBS nach wie vor als den Favoriten für die MS. Man merkt aber, dass sie sich selbst noch in einer Findungsphase befinden. Von dem her kein Nachteil das vermeintlich schwerste Spiel bereits jetzt vor der Brust zu haben. Die Vergangenheit (ausgenommen das letzte Spiel in Salzbug) hat immer gezeigt, dass es speziell für uns dort sehr schwierig ist - von dem her sollte man die Erwartungshaltung entsprechend anpassen. Dennoch bin ich gespannt, was der letzte Sieg auch in der Mannschaft ausgelöst hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Bester Mann im Team Geschrieben 15. März bianco verde schrieb vor einer Stunde: Heit spüht Rapid! Endlich!!! 🤩 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März Ab heute gilts. Ein Sieg wäre der Wahnsinn, aber bis auf eine Niederlage können wir mit allem zufrieden sein. 4-6 Punkte zum Start und die Top 3 sind möglich . an andere Punkteausbeuten will ich gerade nicht denken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. März Salzburg away ist wie immer der erwartete 0er. Wenn wir dann doch was mitnehmen, ist es natürlich top. 1 Punkt wäre schon eine gute Sache. 3 Punkte ein Traum. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 15. März Ich bin bereit heute zu eskalieren. Habe extra meine Rapid Unterhose angezogen, mit der ich noch nie eine Niederlage erlebt habe und sie erst bei einer ebensolchen gewaschen wird. Möge sie weiter stinken . 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. März bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten: Ich bin bereit heute zu eskalieren. Habe extra meine Rapid Unterhose angezogen, mit der ich noch nie eine Niederlage erlebt habe und sie erst bei einer ebensolchen gewaschen wird. Möge sie weiter stinken . Ja gut wenn „das kleine Grüne“ aus der Kommode geholt wird dann wird’s ein besonderer Abend Nachmittag. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 15. März Ostersonntag jetzt! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Jahrhunderttalent Geschrieben 15. März (bearbeitet) Erwartungshaltung für heute? Es ist relativ einfach. Wollen wir Meister werden zählt nur ein Sieg. Ansonsten wäre ein X ein gutes Ergebnis. Dann werden wir halt wieder 2-5. bearbeitet 15. März von FootballLab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben 15. März Wir können heute auch verlieren und dann neun Siege holen. Würde auch reichen. Just sayin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben 15. März WEIMANN ANTISTE WURMBRAND SEIDL GRGIC HORN BOLLA AHOSSOU SPRY CVETE HEDL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. März 5 minutes ago, XxKakaduxX said: WEIMANN ANTISTE WURMBRAND SEIDL GRGIC HORN BOLLA AHOSSOU SPRY CVETE HEDL DANKE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts