Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 7 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 2 Stunden: Weimann garnicht im kader? Wusste ja, dass ich wen vergessen habe. Ich schieb‘s mal auf den Schlafmangel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Wichtiger Spieler Geschrieben vor 7 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 27 Minuten: Du magst auch Pizza Hawai also was sollst du von Fußball verstehen? WAS, WAS, WAS? Marko Du magst Pizza Hawai? Das kann ich nicht glauben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 7 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 31 Minuten: Du magst auch Pizza Hawai also was sollst du von Fußball verstehen? Pizza hawaii ist ja auch gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 35 Minuten: Du magst auch Pizza Hawai also was sollst du von Fußball verstehen? Pizza Hawaii ist haram Raptorlausa schrieb vor 5 Minuten: WAS, WAS, WAS? Marko Du magst Pizza Hawai? Das kann ich nicht glauben! Fake News! Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: Pizza hawaii ist ja auch gut uiui da rüttelt jemand an der Ignorefunktion ich bring ein Opfer und verspreche sofern wir Salzburg erneut besiegen bestell und ess ich eine Pizza Hawaii natürlich mit Beweisfoto !11!1!elf!! bearbeitet vor 7 Stunden von MarkoBB8 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: Pizza hawaii ist ja auch gut Irgendwer muss das fressen was selbst die Viecher ned fressen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Wichtiger Spieler Geschrieben vor 7 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten: Irgendwer muss das fressen was selbst die Viecher ned fressen Bitte hört mit O.T. auf, können wir wieder über Mecki schimpfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Warum habt ihr alle Weimann nicht mehr in der Starting 11? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden b0nex schrieb vor 5 Minuten: Warum habt ihr alle Weimann nicht mehr in der Starting 11? Weil hier im ASB nie jemand an Antiste gezweifelt hat 😜 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde: Demir muss spielen! Das wird dann eh der Trainerstab entscheiden. Ein müssen a la Stammplatzgarantie gibt es bei uns Gott sei Dank nicht. Mein Tipp: 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden -grünweiß- schrieb Gerade eben: Das wird dann eh der Trainerstab entscheiden. Ein müssen a la Stammplatzgarantie gibt es bei uns Gott sei Dank nicht. Mein Tipp: 2:2 Das werden die Berater von Demir unserm Trainer schon sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten: Das werden die Berater von Demir unserm Trainer schon sagen. wenn Thorup mal seine Spielweise allen eingeimpft hat stellt er die Demirbrüder zeitgleich auf bearbeitet vor 7 Stunden von MarkoBB8 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden Salzburg ist ein bisschen angeschlagen, wir haben viel weniger Druck, Kadersituation sollte theoretisch besser sein - eigentlich wäre alles angerichtet für einen guten Start ins OPO, aber ganz traue ich unserem Aufschwung noch nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Taktik sollte aus meiner Sicht dieselbe sein. Mal sehen was sich personell wieder tut (positiv wie negativ). Falls es dahingehend nach Plan läuft, würde ich nur Bolla und Amane positionsgetreu reinnehmen und den Rest gleich lassen: Hedl Bolla Cvetkovic SPRY Ahoussou Horn Seidl Amane Wurmbrand Weimann Antiste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden tosca schrieb vor 14 Minuten: Salzburg ist ein bisschen angeschlagen, wir haben viel weniger Druck, Kadersituation sollte theoretisch besser sein - eigentlich wäre alles angerichtet für einen guten Start ins OPO, aber ganz traue ich unserem Aufschwung noch nicht. Also Aufschwung ist etwas wild. Den seh ich überhaupt nicht. Was ich erwähnen möchte ist der Wille, der endlich zu erkennen war. Ist zwar eh ein Wahnsinn, wenn man das separat erwähnen muss und sich drüber freut, aber viel braucht der erfahrene Rapidfan ja eh nimma um was positives zu sehen . Ich hoffe wir können ein paar Spiele an die kämpferische Leistung anschließen und zumindest verhindern, dass die rosaroten da vorne dabei bleiben. Dass wir da oben mitmischen, kann ich mir einfach nicht vorstellen, weil wir spielerisch komplett im Arsch sind. Aber vielleicht und hoffentlich, täusche ich mich und auf einmal können alle Spieler ihre Leistung abrufen. Man wird es sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden find wir haben eine extrem starke bank, allein wenn man dahl bringen kann is das gold rennen bis zum umfallen und dann früh viel wechseln - bisserl befreiter aufspielen, aber trotzdem als do or die spiel sehen, denn das sind die einzigen spiele die wir wirklich können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts