ardbeg Posting-Maschine Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 2 Stunden: Austria - Anderlecht in Paris. Gutes Zeichen! Unter "gutes Zeichen" versteh ich anderes. bearbeitet vor 17 Stunden von ardbeg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden ardbeg schrieb vor 2 Stunden: Unter "gutes Zeichen" versteh ich anderes. o.k., Europacupfinalsieg wäre noch besser (gewesen). Das sehe ich ein. Doch ein Finaleinzug wäre schon ein schönes Zeichen für ein Fest ev. in den kommenden Jahren, oder etwa nicht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Würde gegen Sturm so starten: SSR Ranftl-Wiesinger-Drago-Plavotic-Fischer Maybach-Lee1 Markovic/Saljic-Eggestein-Barry Fischer hat in seiner Karriere schon des Öfteren am Flügel gespielt und vorne würde der Platz für Markovic und Saljic aufgehen (würde beiden 45min geben) Schablas könnte man immer noch bringen wenn es nicht funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden hunterjoe97 schrieb vor 1 Minute: Würde gegen Sturm so starten: SSR Ranftl-Wiesinger-Drago-Plavotic-Fischer Maybach-Lee1 Markovic/Saljic-Eggestein-Barry Fischer hat in seiner Karriere schon des Öfteren am Flügel gespielt und vorne würde der Platz für Markovic und Saljic aufgehen (würde beiden 45min geben) Schablas könnte man immer noch bringen wenn es nicht funktioniert Also jetzt wirds skurril 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden hunterjoe97 schrieb vor 13 Minuten: Würde gegen Sturm so starten: SSR Ranftl-Wiesinger-Drago-Plavotic-Fischer Maybach-Lee1 Markovic/Saljic-Eggestein-Barry Fischer hat in seiner Karriere schon des Öfteren am Flügel gespielt und vorne würde der Platz für Markovic und Saljic aufgehen (würde beiden 45min geben) Schablas könnte man immer noch bringen wenn es nicht funktioniert Fischer als LV???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Fischer als LV???? Schlechter als Sakaria würde ich ihn nicht einschätzen auf der Position 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Naja dort würde er mir besser gefallen also jetzt ganz vorne Und eine Stammplatzgarantie hat er ja so oder so unter Helm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden Nachdem wir auch Jubiläen ned können, wird das wohl Nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden hunterjoe97 schrieb vor 20 Minuten: Naja dort würde er mir besser gefallen also jetzt ganz vorne Und eine Stammplatzgarantie hat er ja so oder so unter Helm Ich kann deinen Ansatz schon nachvollziehen, aber ich tippe das Helm folgende Variante aufs Feld schicken wird: SSR Ranftl - Handl - Drago - Plavotic - Wiesinger Lee - Maybach Barry Saljic - Fischer Eggestein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden The1Riddler schrieb vor 10 Minuten: Ich kann deinen Ansatz schon nachvollziehen, aber ich tippe das Helm folgende Variante aufs Feld schicken wird: SSR Ranftl - Handl - Drago - Plavotic - Wiesinger Lee - Maybach Barry Saljic - Fischer Eggestein Ich glaube nicht, dass Helm zwölf Spieler aufs Feld schicken würde.. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube nicht, dass Helm zwölf Spieler aufs Feld schicken würde.. Ups - danke für den Hinweis Dann wird wohl entweder Maybach oder Saljic nicht beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Links hinten wird sicher wiesinger beginnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) In der Vorbereitung war meist Schablas LAV Nr.2, denke er wird auch am Sonntag zum Zug kommen. bearbeitet vor 3 Stunden von Pauli 1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Helm stellt sich natürlich eher selber auf als dass er einen der Jungen aufstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 3 Stunden fak-ler schrieb vor 10 Minuten: Links hinten wird sicher wiesinger beginnen Das wäre keine überraschende Aufstellung von Helm, als Schablas würde ich mir allerdings denken, ob ein Vereinswechsel nicht sinnvoll wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts