schleicha Zündler Geschrieben vor 3 Stunden maindrop schrieb vor 6 Minuten: freu dich auf nächstes jahr - da geht im worst case auch der 5. leer aus. rapid kennt die regeln und setzt sich auch nicht für änderungen ein. beide entscheidungen waren korrekt. Die Diskussion wird im anderen Thread geführt. Ich sage, dass das für mich falsch war. Man kann unmöglich Diambous Fuß erahnen. Der kann vorne sein, gleiche Höhe oder dahinter. Von daher klare Fehlentscheidung das Tor zu revidieren auf Basis dieser Bilder. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden schleicha schrieb vor 5 Minuten: Die Diskussion wird im anderen Thread geführt. Ich sage, dass das für mich falsch war. Man kann unmöglich Diambous Fuß erahnen. Der kann vorne sein, gleiche Höhe oder dahinter. Von daher klare Fehlentscheidung das Tor zu revidieren auf Basis dieser Bilder. Glaub dass sie das gar nicht wahrgenommen haben dass da noch ein RB spieler zu bewerten war. Im VAR Rückblick muss dies eigentlich als Fehler kommuniziert werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) die bilder sind ein rendering einer perspektive. das VAR system besteht aus zahlreichen kameras. das macht schon sinn so. bearbeitet vor 3 Stunden von maindrop 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden maindrop schrieb vor 2 Minuten: die bilder sind ein rendering einer perspektive. das VAR system besteht aus zahlreichen kameras. das macht schon sinn so. Woher hast denn diese Info? In der Vergangenheit hat der VAR eher verlautbaren lassen, dass die Qualität der Bilder, die sie bekommen, sogar schlechter ist. Daher hatte man auch schon des Öfteren Probleme mit den Abseits-Linien - was wiederum das Overrulen knapper Entscheidungen noch absurder macht. Es stimmt, dass sie (teilweise) andere Bilder haben, weshalb es sein kann, dass sie die Nr 15 gesehen haben - wenn dem so war, dann wird man das im Rückblick mit Sicherheit sehen. Wenn sie es unter den Tisch kehren oder gar mit demselben Standbild daherkommen, dann kann man wohl davon ausgehen, dass sie kein besseres Bildmaterial hatten. Übrigens wurde nach der Reduktion des TV-Geldes auch bekanntgegeben, dass die Kameras reduziert werden. Also den Wunsch, dass sich gleichzeitig aber die Qualität der VAR-Bilder verbessern wird, kann man sich wohl aufzeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden maindrop schrieb vor 9 Minuten: die bilder sind ein rendering einer perspektive. das VAR system besteht aus zahlreichen kameras. das macht schon sinn so. Ach, du meinst so wie beim Ringer-Turnier gegen Altach? Wo dem Schiri genau eine Perspektive gezeigt wurde, und die Hintertorkamera verschluckt wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben vor 3 Stunden ich bezieh mich da auf die VAR infos bei einführung des systems. aber durchaus international. sollten wir diese linien aus dieser schrägen perspektive ermitteln, dann bitte das VAR experiment wieder beenden. das wäre vollkommen absurd. GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Ach, du meinst so wie beim Ringer-Turnier gegen Altach? Wo dem Schiri genau eine Perspektive gezeigt wurde, und die Hintertorkamera verschluckt wurde? bzgl. altach war die rede von nicht nutzbaren bildern wg. der sonneneinstrahlung. das impliziert für mich, dass es grundsätzlich schon mehrere perspektiven geben muss, die für die berechnung herangezogen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben vor 3 Stunden EricTheKing schrieb vor 21 Stunden: Kommt nicht oft vor, dass die "Big 5" alle im opo sind. Wird spannend. Glaub gegen die haben wir gefühlt eh die bessere Bilanz, als gegen die UPO-Teams? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden maindrop schrieb vor 1 Minute: ich bezieh mich da auf die VAR infos bei einführung des systems. aber durchaus international. sollten wir diese linien aus dieser schrägen perspektive ermitteln, dann bitte das VAR experiment wieder beenden. das wäre vollkommen absurd. Die technischen Mittel international haben mit jenen bei uns so gut wie gar nichts zu tun. Wurde bereits oft verlautbart, dass die langen VAR-Unterbrechungen meistens mit dem technisch schwierigen Ziehen der Abseitslinie zu tun haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 19 Stunden: Sollten wir Meister werden dann miete ich für die Sky Doku einen Kinosaal und lade euch alle ein ! Bier und Popcorn müsst ihr aber selbst zahlen. Danach Säulenhallen Party mit DJ Ostkurve und Andreas Herzog. Pyro Erlaubnis hol ich noch vom Magistrat ein. Sind eh alles Rapidler dort. Chips! Du hast Chips vergessen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben vor 2 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde: Die technischen Mittel international haben mit jenen bei uns so gut wie gar nichts zu tun. Wurde bereits oft verlautbart, dass die langen VAR-Unterbrechungen meistens mit dem technisch schwierigen Ziehen der Abseitslinie zu tun haben. conclusio: eigentlich wiss mas alle nicht genau. ein fall für die CSI ASB oder wir fragen mal nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 20 Stunden: Sollten wir Meister werden dann miete ich für die Sky Doku einen Kinosaal und lade euch alle ein ! Bier und Popcorn müsst ihr aber selbst zahlen. Danach Säulenhallen Party mit DJ Ostkurve und Andreas Herzog. Pyro Erlaubnis hol ich noch vom Magistrat ein. Sind eh alles Rapidler dort. aber fix im Lugner Kino, Gemma Rapid, Gemma Lugner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) hab grad recherchiert - es sollte in AT 6-11 kameras geben. um zur ursprünglichen diskussion zurückzukehren: es ist höchst unwahrscheinlich, dass gestern, gerade in unserem stadion, nur eine aktiv war, diese das einzige bild für die RBS abseitsstellung geliefert hat und auf basis dessen, kein eindeutiger beweis für eine fehlentscheidung des hauptschiedsrichters vorlag. bearbeitet vor 1 Stunde von maindrop 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 1 Stunde maindrop schrieb vor 12 Minuten: hab grad recherchiert - es sollte in AT 6-11 kameras geben. um zur ursprünglichen diskussion zurückzukehren: es ist höchst unwahrscheinlich, dass gestern, gerade in unserem stadion, nur eine aktiv war, diese das einzige bild für die RBS abseitsstellung geliefert hat und auf basis dessen, kein eindeutiger beweis für eine fehlentscheidung des hauptschiedsrichters vorlag. 6-11 Kameras, eh super. Aber mit den meisten wirst ein Abseits nicht auflösen können. Wenn sie die anderen Bilder zeigen, dann glaube ich es. Vorher gehe ich in AT aber zu 100% davon aus, dass das alles war. Wie oft gab es denn bei uns mehrfache Einstellungen? Das was du meinst gibts in der Premier League (virtuelles rendering). Aber nicht bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Sterz schrieb vor 6 Stunden: Bei der Austria gehen die Lichter aus. wenn das (endlich) eintritt kann von mir aus sogar RB und Sturm Ex aequo zweiter werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 36 Minuten Ich sehe das mit der Auslosung übrigens recht entspannt, nachdem ich mit dem unteren Playoff und dem Abstiegskrampf gerechnet habe. Jetzt ist es an der Zeit es uns allen zu zeigen, wer auch immer da kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts