Rapid im OPO!

Recommended Posts

V.I.P.

Man hat absolut nichts mehr zu verlieren, jedes Spiel sollte genutzt werden, um an der Offensive zu werkeln. Am Ende schaut hoffentlich ein EC-Platz heraus und eine Weiterentwicklung des Systems Hoff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Indurus schrieb vor einer Stunde:

Wieso rettet der VAR das OPO?

Weil der VAR die Abseitsentscheidung richtig entschieden hat, bei unseren Schiris weisst ja nie ob die sowas sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
bfmv19 schrieb vor 3 Minuten:

Weil der VAR die Abseitsentscheidung richtig entschieden hat, bei unseren Schiris weisst ja nie ob die sowas sehen.

Selbst wenn der Treffer gezählt hätte, hätten wir noch ein Tor bekommen müssen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Indurus schrieb vor 1 Minute:

Selbst wenn der Treffer gezählt hätte, hätten wir noch ein Tor bekommen müssen....

Bei unsererer Defensive wäre es Buisness as usual gewessen das wir noch einen Last Minute Treffer Kassiert hätten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
bfmv19 schrieb vor 2 Minuten:

Bei unsererer Defensive wäre es Buisness as usual gewessen das wir noch einen Last Minute Treffer Kassiert hätten 

Das sind aber jetzt schon viele Hättiwaris für meine Kritik an "der VAR rettet das OPO" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Juschi schrieb vor 8 Minuten:

Ich hab's leider nicht mitbekommen, aber weiß man schon an welchen Tagen der BW gesperrt ist? 

gegen LASK und Sturm 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Juschi schrieb vor 17 Minuten:

Ich hab's leider nicht mitbekommen, aber weiß man schon an welchen Tagen der BW gesperrt ist? 

Montag bis Samstag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Danke Peter Stöger. Er hatte 50% der Spiele und uns 2/3 der Punkte der geholt.

1 hour ago, Lapstaden said:

Finde es noch immer komplett hirnrissig, dass der 6. anscheinend unbedingt leer ausgehen MUSS, aber der 8. theoretisch dabei sein könnte. Wer sich den Schmarrn überlegt hat....

Verstehe schon, dass man zwecks Attraktivierung vom UPO dem 7. eine Chance geben will, aber dass der 8. dem 6. vorgezogen wird ist einfach unfair!

Ich finde es komplett hirnrissig das wir als Rapid Wien, mit unseren Budget über etwas anderes diskutieren müssen als Platz 1-3..... Das Altach/Ried mit 1/5 unseres Budgets um einen Cup Titel mitspielt und wir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
FootballLab schrieb vor 10 Minuten:

Und am Schluss eine völlig kaputte Mannschaft hinterlassen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FootballLab schrieb vor 20 Minuten:

Ich finde es komplett hirnrissig das wir als Rapid Wien, mit unseren Budget über etwas anderes diskutieren müssen als Platz 1-3..... Das Altach/Ried mit 1/5 unseres Budgets um einen Cup Titel mitspielt und wir nicht.

Und auch danke für die 0 Punkte in 4 Spielen in der Ligaphase der Conference League :betrunken:

Schön langsam kann man mit dem Blödsinn doch aufhören, unter Stöger is es nach einem echt guten Anfang halt steil bergab gegangen. Mir ist schon auch klar, dass es garantiert auch viele andere Faktoren gegeben hat die zur Verschlechterung geführt haben, aber er hat gegen Ende wirklich nix beigetragen was zur Besserung führen hätte können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Mit einem Schlag ist alles möglich! Danke Janis! 💚💚

Das OPO wird diese Saison einem Harakiri gleichkommen. Wie im Lotto "Alles ist möglich". Jetzt kann jeder Verein vom schier unmöglichen träumen der es ins OPO geschafft hat. 

In meiner Phantasie wird Rapid Meister, Hartberg punktegleich zweiter, Sturm dritter, Salzburg vierter. Der LASK wird Cupsieger. Bei der Austria gehen die Lichter aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag