AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben vor 21 Stunden Weiter stabilisieren, weiter arbeiten, auf rückschläge vorbereitet sein. Platz 4 muss das ziel sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Superkicker Geschrieben vor 21 Stunden Wiederholt man die Ergebnisse des Grunddurchgangs, würde die Austria mit 34 Punkten Meister werden, wir wären 5. mit 29,5. Mit 2 (Derby-) Siegen mehr, hätten wir 19 Punkte aus der Meistergruppe, also wenn sich kein anderer absetzt, würden 18 Punkte wirklich reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Stunden Wir kommen mit Ach und Krach in die Meistergruppe und alle reden vom Titel... 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) robert11shfg schrieb vor 26 Minuten: Wir kommen mit Ach und Krach in die Meistergruppe und alle reden vom Titel... Mich würde gerade interessieren wer bisher am längsten Tabellenführer war in dieser Saison? Abgesehen davon haben wir vor Start des PO den Tabellenführer geschlagen? Statistiken bitte.. Ach ja bevor ich es vergesse, bei Alternativen wie Beichler und Ingolitsch geh ich gern mit The Hoff ins Titelrennen, Austria spielt für mich keine Rolle weil wir sie 2 Mal schlagen ohne Probleme. Vielleicht spielt ja jetzt Antiste wieder besser Dank dahl welcher nun wieder fit ist. Eins noch: diese Saison ist so verkorkst dass nur Rapid Meister werden kann, da sind höhere Mächte im Spiel. bearbeitet vor 20 Stunden von ESC0BAR 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 20 Stunden robert11shfg schrieb vor 21 Minuten: Wir kommen mit Ach und Krach in die Meistergruppe und alle reden vom Titel... oestl schrieb vor 44 Minuten: ESC0BAR schrieb vor 4 Minuten: Mich würde gerade interessieren wer bisher am längsten Tabellenführer war in dieser Saison? Abgesehen davon haben wir vor Start des PO den Tabellenführer geschlagen? Statistiken bitte.. Ohne jetzt nach zu sehen, bin ich mir sicher das es Peter Stöger war 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben vor 20 Stunden nächste Runde einfach Salzburg auswärts schlagen, dann ziehen wir souverän an ihnen vorbei 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 20 Stunden Hook1 schrieb vor 1 Stunde: Sturm ist mit 17 Punkte Meister geworden, also heuer könnten 6 Siege und ein paar Unentschieden sogar reichen. Wenn der erste den PPS hält dann stehen die am Ende mit 36 Punkten da. Dh wir müssten 20 Punkte holen in 10 Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden RBS (A) .... 3:1 -> 3 LASK (H) ... 1:1 -> 1 Sturm (H) ... 2:1 -> 3 VTK ........... 2:0 -> 3 HTB (A) ..... 0:2 HTB (H) ..... 2:1 -> 3 RBS (H) .... 0:0 -> 1 LASK (A) ... 2:4 Heimderby 3:3 -> 1 Sturm (A) ... 1:0 -> 3 Rapid ......... 16:13 /18 Punkte = 34* Punkte gesamt. Meister: Don Didi. Zumindest die ~33 Punkte aus dem Grunddurchgang darf man als ein machbares Ziel anpeilen, wofür der Punkteschnitt auf ~1,7 (bisher 1,5) ansteigen müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rubinho Anfänger Geschrieben vor 13 Stunden Gibt es wo eine Übersicht über die Startplätze für den EC? Und was passiert wenn Ried oder Altach den Cup gewinnen sollte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden ESC0BAR schrieb vor 7 Stunden: Mich würde gerade interessieren wer bisher am längsten Tabellenführer war in dieser Saison? Abgesehen davon haben wir vor Start des PO den Tabellenführer geschlagen? Statistiken bitte.. Ach ja bevor ich es vergesse, bei Alternativen wie Beichler und Ingolitsch geh ich gern mit The Hoff ins Titelrennen, Austria spielt für mich keine Rolle weil wir sie 2 Mal schlagen ohne Probleme. Vielleicht spielt ja jetzt Antiste wieder besser Dank dahl welcher nun wieder fit ist. Eins noch: diese Saison ist so verkorkst dass nur Rapid Meister werden kann, da sind höhere Mächte im Spiel. Eh, die meisten Elfer haben wir auch verschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 13 Stunden Zuckerhut schrieb vor 11 Stunden: Wir hatten heute sehr viel Glück. Ziel muss sein vor Hartberg zu landen. Alles andere Draufgabe. Das finde ich nicht und ist auch nicht der Anspruch von Rapid. Ziel muss sein sich weiterentwickeln. Von Woche zu Woche schauen und der Rest ergibt sich von allein. Platz 3 ist durchaus drinnen und sollte auch unser Ziel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kili02 Banklwärmer Geschrieben vor 13 Stunden 41 minutes ago, rubinho said: Gibt es wo eine Übersicht über die Startplätze für den EC? Und was passiert wenn Ried oder Altach den Cup gewinnen sollte? 1. Championsleague Playoff (Meisterunde) 2. Championsleague 2. Qualirunde 3. Conference League 2. Qualirunde Gewinner aus dem Playoff Conference League 2. Qualirunde Cup-Gewinner 3. Qualirunde Europaleague 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden kili02 schrieb vor 1 Minute: 1. Championsleague Playoff (Meisterunde) 2. Championsleague 2. Qualirunde 3. Conference League 2. Qualirunde Gewinner aus dem Playoff Conference League 2. Qualirunde Cup-Gewinner 3. Qualirunde Europaleague Welche Plätze spielen heuer Playoff? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben vor 12 Stunden Hobbykicker schrieb Gerade eben: Welche Plätze spielen heuer Playoff? 5, 7, 8 - wenn cupsieger innerhalb der ersten 4 4, 5, 7 - wenn nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts