Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden valentin1911 schrieb Gerade eben: ? Bei uns spielt er auch kein ZM. Oder wie hast du seine Position heute gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Vucic dermaßen lustlos, wenn er keinen bock hat soll er Zuhause bleiben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 23 Stunden valentin1911 schrieb vor 4 Minuten: Die Optionen im ZM sind Laimer, Seiwald, Schlager, Sabitzer, Schmid, Baumgartner, Chukwuemeka und Wanner. Bei aller Liebe, wo soll Markovic da spielen. Es geht wie sich aus meinem Kommentar eigentlich leicht entnehmen lässt, um die Zukunft und darum, wen er zu "Lehrgängen" einlädt. Mit welchem Recht ist der Rapid-Seidl immer wieder im Kader? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sangria1911 Anfänger Geschrieben vor 23 Stunden Super Entwicklung bei Markovic, mehr Einsätze und kontinuierlich mehr Minuten - und er MUSS früher oder später Stammkraft werden, wenn er so weitermacht (und der Trainer mitspielt), gerne auch schon im OPO. Wenn er verletzungsfrei bleibt, wird er sicher diese Saison noch sowohl als Assistgeber (heute nach starker Balleroberung und Pass auf Barry) und als Torschütze (ebenfalls fast schon heute, als er mit dem Ball alleine vorm Ried-Goalie auftauchte) anschreiben können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Gizmo schrieb Gerade eben: Bei uns spielt er auch kein ZM. Oder wie hast du seine Position heute gesehen? Im Nationalteam spielt Rangnick ja auch mit ZMs auf den „Flügeln“, wie Helm aktuell. Seiwald/Laimer/Schlager im DM, Sabitzer/Schmid/Baumgartner/Wimmer davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden valentin1911 schrieb Gerade eben: Im Nationalteam spielt Rangnick ja auch mit ZMs auf den „Flügeln“, wie Helm aktuell. Seiwald/Laimer/Schlager im DM, Sabitzer/Schmid/Baumgartner/Wimmer davor. Wenn auf den Flügeln Platz für einen Wurmbrand ofer Seidl ist, warum nicht für Markovic? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 23 Stunden Grunddurchgang ziemlich souverän runter gespielt. Starke Defensive und wieder als Mannschaft sehr geschlossen. Gratulation an alle! Wie schon oft gesagt: Das OPO könnte großartig werden.! Mit Markovic, Saljic und Maybach haben wir wieder viel versprechende, „junge Wilde“.Würde die drei gerne wenigstens 2 Saisonen lang gemeinsam am Platz sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Teamspieler Geschrieben vor 23 Stunden fak 1990 schrieb vor 5 Minuten: Vucic dermaßen lustlos, wenn er keinen bock hat soll er Zuhause bleiben. Wieso wir den noch mitzahn ist mir ein Rätsel. Mittlerweile auch schon 23. 3 Tore in 46 Spielen als Stürmer doch zu wenig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden JSW schrieb vor 1 Minute: Wieso wir den noch mitzahn ist mir ein Rätsel. Mittlerweile auch schon 23. 3 Tore in 46 Spielen als Stürmer doch zu wenig. Da setz ich lieber auf Kante, verstehs einfach nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden valentin1911 schrieb vor 14 Minuten: Die Optionen im ZM sind Laimer, Seiwald, Schlager, Sabitzer, Schmid, Baumgartner, Chukwuemeka und Wanner. Bei aller Liebe, wo soll Markovic da spielen. Meinst du den Schlager der alle paar wochen verletzt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SVR12 Amateur Geschrieben vor 23 Stunden Danke an den super starken „Hool“ der mir meinen Schal abgenommen hat, während ich mit meiner Frau telefoniert habe und die andere Hand im Hosensack gehabt habe Schade wenn man als normaler Fan nicht mal ins Stadion gehen kann, ohne „Überfallen“ zu werden auf dem Heimweg. Gratulation trotzdem zu den 3 Punkten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden 19SVR12 schrieb Gerade eben: Danke an den super starken „Hool“ der mir meinen Schal abgenommen hat, während ich mit meiner Frau telefoniert habe und die andere Hand im Hosensack gehabt habe Schade wenn man als normaler Fan nicht mal ins Stadion gehen kann, ohne „Überfallen“ zu werden auf dem Heimweg. Gratulation trotzdem zu den 3 Punkten! So depperte hat leider fast jeder Verein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Unser Zentrum der zunkunft Maybach Markovic-Barry Saljic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Fanatischer Poster Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) 19SVR12 schrieb vor 2 Minuten: Danke an den super starken „Hool“ der mir meinen Schal abgenommen hat, während ich mit meiner Frau telefoniert habe und die andere Hand im Hosensack gehabt habe Schade wenn man als normaler Fan nicht mal ins Stadion gehen kann, ohne „Überfallen“ zu werden auf dem Heimweg. Gratulation trotzdem zu den 3 Punkten! zumal von eurer seite auch genügend leute beim messeparkplatz, worauf meist nur normalos stehen, ein paar halbstarke nach austrianern mit wäsch ausschau gehalten haben bis die skbs sie vom platz verwiesen haben... e: danke, war mmn ein spannendes spiel! bearbeitet vor 23 Stunden von viola123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 23 Stunden kingpacco schrieb vor 1 Minute: Unser Zentrum der zunkunft Maybach Markovic-Barry Saljic Die Raute kannst gern dem Mistsackl-Ilzer zurückgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts