SK Rapid - Red Bull Salzburg 1:0 (1:0)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Nana, Beric hat auch mal Gelb dafür bekommen.

naja, die zählt ned, das war der Schüttengruber da konnte alles passiern ;);) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Beichler ist auch eine selten peinliche figur:

"Ich dachte bei einem rückpass gibts kein abseits!"

Logischerweise gibts bei einem rückpass kein abseits.

Das der Pass nach VORNE gegangen ist hat er wohl nicht gecheckt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 34 Minuten:

Die Linie geht ja sogar im Standbild durch den RB Spieler. Das kann sich ned ausgehen.

Irre, dass denen die sonst genau gar nix zu tun haben sowas ned auffällt.

Wird aber sicher wieder mit keinem Wort erwähnt.

Heute "egal" aber irgendwann reichts dann mit dem Betrug.

Was mich noch mehr nervt, ist, dass sie die rote Linie offensichtlich einfach ans Knie angelegt haben. Dabei müsste sie erst einmal nach unten auf den Rasen projeziert werden. Dadurch wird sie sehr wahrscheinlich genau auf der blauen Linie sein, also gleiche Höhe. 

Basics für alle, die einmal DG im Unterricht hatten. Traurig, dass dieses Basiswissen immer noch nicht im Kammerl angekommen ist. Die x-te falsch gezogene Linie durch den VAR in Österreich. Das betrifft ja nicht nur uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Boidi schrieb vor 1 Stunde:

Beichler ist auch eine selten peinliche figur:

"Ich dachte bei einem rückpass gibts kein abseits!"

Logischerweise gibts bei einem rückpass kein abseits.

Das der Pass nach VORNE gegangen ist hat er wohl nicht gecheckt

Weiß nicht wie beim Eckball ein Ball nach vorne gehen kann aber gut, vllt versteh ich dich falsch. 

Abseits korrekt, deine Aussage etwas wirr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Bin auch endlich daheim, völlig idiotisch die 2  Trotteln die beim 19er standen und meinten ob man eine 19er Karte hat, (oida @pedro überlegt euch da mal etwas kann ja nicht sein das man gefühlt 5 mal kontrolliert wird).

Zum Spiel ohne es in der Wiederholung gesehen zu haben war Ahousso im Abseits aus Stadion sicht sah das alles regelkonform aus.so schwache Salzburger wird man wohl kaum wieder zu gesicht bekommen. Was war eigentlich beim 1:1 ? Abeseits kann es nicht gewesen sein, fragen über fragen Naja hauptsache wir sind oben und können daher nicht mehr absteigen mit diesen grottenkick.

Ansonsten sehr bescheiden das ganze was mich anhand der letzten vorkommen gestört hat war die sperre und ich hab mich auch mit einem security unterhalten der nur meinte wie sollen wir die 50-100 Deppen raus bekommen wenn es Rapid nicht möchte.Es gilt das Hausrecht.

Bitte handelt da endlich Rapid das kann es doch nicht wirklich nicht sein!

Auf jeden Fall gilt es wie immer Scheiß Red Null!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
WienerGsindl schrieb vor 6 Minuten:

Mein Tanz danach war Europäische Weltklasse

Also alle die dich gesehen haben meinten nur "gebt ihm mehr krücken" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Maggro40 schrieb vor 2 Stunden:

Weiß nicht wie beim Eckball ein Ball nach vorne gehen kann aber gut, vllt versteh ich dich falsch. 

Abseits korrekt, deine Aussage etwas wirr

Der Eckball war ja nicht das Abseits, sondern der Pass vom angespielten Salzburger zurück zum Eckentreter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kämpfen wie die Löwen für diese Farben, Gras fressen bis zum Umfallen jedes einzelnen Spielers. Das, genau das erwarte ich mir von einer Rapid-Mannschaft. Wenn ich das sehe, werde ich niemals jemand einen Vorwurf machen.

Wenn man dann auch noch gewinnt, geht mir absolut das Herz auf und auf diese Art und Weise erzwingt man auch das Spielglück. Danke Burschen für diesen unbändigen Fight und den Sieg gestern! DAS ist Rapid!

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte es nicht, aber wir haben uns über die letzten Spiele wirklich halbwegs stabilisiert. Davon abgesehen ist die Körpersprache eine gänzlich andere als noch Anfang Februar. Da einfach konsequent dranbleiben und schauen was rauskommt. 

Hoch Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hedl für mich Man of the match.

Laut sofascore 1,64 xG verhindert, 5 Paraden und dieser überragende assist-assist auf Wurmbrand. Nach diesen Rückschlägen in einem Entscheidungsspiel SO performen ist einfach nur top! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Der karmische Ausgleich für das Hinspiel in Wals-Siezenheim, wo Rapid die beste spielerische Leistung der Saison abgeliefert hat und dutzende hochkarätige Chancen (bessere als RB gestern) inklusive Elfer nicht nutzen konnte. Noch dazu war das eine absolute Notelf gestern aufgrund von Verletzungen, Sperren… Leider wird das aufgrund der Nunoo-Muskelverletzung nicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag