Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März firewhoman schrieb vor einer Stunde: Natürlich war das Spiel nicht gut (wahrscheinlich, ich hab's nicht gesehen) Kein Vorwurf, wenn man nicht bei jedem Spiel dabei ist. Nur ist es nicht ratsam, öffentlich die Meinung jener in Zweifel zu ziehen, die tatsächlich dabei waren und das wahre Ausmaß unserer Misere live erkennen mussten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. März (bearbeitet) Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 36 Minuten: Kein Vorwurf, wenn man nicht bei jedem Spiel dabei ist. Nur ist es nicht ratsam, öffentlich die Meinung jener in Zweifel zu ziehen, die tatsächlich dabei waren und das wahre Ausmaß unserer Misere live erkennen mussten. Ich habe nicht die Meinung über das Spiel in Zweifel gezogen. Wenn hier jemand schreibt, dass wir grottenschlecht gespielt haben, dann nehme ich das für den heutigen Tag so zur Kenntnis. (Wobei es auch darüber offenbar geteilte Meinungen gibt.) Ich wehre mich nur dagegen, daraus gleich Rückschlüsse über das Saisonende, die Meisterschaft und den Aufstieg zu ziehen. Nach 17 gespielten Runden ist es mir einfach zu bald dafür. Und Aussagen wie "um eine großartig gespielte Herbstsaison können wir uns halt nichts kaufen" kann ich einfach nicht so stehen lassen, und das hat auch mit dem heutigen Match nichts zu tun. Wir sind auch nach dem heutigen Tag immer noch voll im Titelrennen, und selbst, wenn wir es verlieren, steigen wir noch auf. bearbeitet 14. März von firewhoman 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. März (bearbeitet) € bearbeitet 14. März von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 14. März Ich weiß nicht, ob mein Anspruch an 4. Liga Fußball so verschieden zur Mehrheit hier ist, aber ich fande die gesehene Leistung heute bereits besser als letzte Woche gegen Gschwandt. Zauberfußball wars nicht, aber ein paar Ansätze waren schon ganz ok gespielt. Die befürchtete Klatsche ist es nicht geworden, ein X lag zwischenzeitlich in der Luft. Von der Niederlage in Vöcklamarkt im Herbst habe ich z.B. eine schlechtere Gesamtperformance in Erinnerung (was bei dem Plastikacker dort nicht verwunderlich war). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. März (bearbeitet) PostingGmbH schrieb vor 5 Stunden: Ich weiß nicht, ob mein Anspruch an 4. Liga Fußball so verschieden zur Mehrheit hier ist, aber ich fande die gesehene Leistung heute bereits besser als letzte Woche gegen Gschwandt. Zauberfußball wars nicht, aber ein paar Ansätze waren schon ganz ok gespielt. Die befürchtete Klatsche ist es nicht geworden, ein X lag zwischenzeitlich in der Luft. Von der Niederlage in Vöcklamarkt im Herbst habe ich z.B. eine schlechtere Gesamtperformance in Erinnerung (was bei dem Plastikacker dort nicht verwunderlich war). War es auch, aber dennoch darf diese gezeigte Performance nicht der Anspruch unserer Vorwärts sein die heuer Meister werden und nächstes Jahr wieder Im Cup mitspielen will. bearbeitet 15. März von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 15. März firewhoman schrieb vor 6 Stunden: Ich wehre mich nur dagegen, daraus gleich Rückschlüsse über das Saisonende, die Meisterschaft und den Aufstieg zu ziehen. Nach 17 gespielten Runden ist es mir einfach zu bald dafür. Genau so ist es . . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. März (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 8 Stunden: Ich wehre mich nur dagegen, daraus gleich Rückschlüsse über das Saisonende, die Meisterschaft und den Aufstieg zu ziehen. Nach 17 gespielten Runden ist es mir einfach zu bald dafür. Und Aussagen wie "um eine großartig gespielte Herbstsaison können wir uns halt nichts kaufen" kann ich einfach nicht so stehen lassen, und das hat auch mit dem heutigen Match nichts zu tun. Wir sind auch nach dem heutigen Tag immer noch voll im Titelrennen Keiner der Kollegen hat geschrieben, dass wir aus dem Titelrennen sind. Die Aussagen waren eigentlich sinngemäss immer die, dass, WENN WIR SO WEITERMACHEN bzw. uns nicht wieder steigern, wir mit dem Titel bzw. womöglich gar mit dem Aufstieg nichts zu tun haben werden. Und diese Aussagen kann ich leider auch nur zu 100 % unterschreiben. Also: Wir SIND trotz schlechter Leistungen (noch) voll im Titel- bzw. Aufstiegsrennen, aber WENN wir auf diesem Niveau weiterspielen, dann wird auch die sehr gute Herbstsaison nicht ausreichen (und so hat es der Kollege auch gemeint), um die mittlerweile neu gesteckten Ziele (Titel bzw. Aufstieg) zu erreichen. Und ein jeder erhofft bzw. erwartet eine Besserung. (Was ja, von den bisherigen schwachen Leistungen ausgehend, auch nicht so schwierig sein sollte, nur passieren sollte es halt bald mal...) bearbeitet 15. März von wienpendler 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. März wienpendler schrieb vor 3 Stunden: Keiner der Kollegen hat geschrieben, dass wir aus dem Titelrennen sind. Die Aussagen waren eigentlich sinngemäss immer die, dass, WENN WIR SO WEITERMACHEN bzw. uns nicht wieder steigern, wir mit dem Titel bzw. womöglich gar mit dem Aufstieg nichts zu tun haben werden. Und diese Aussagen kann ich leider auch nur zu 100 % unterschreiben. Also: Wir SIND trotz schlechter Leistungen (noch) voll im Titel- bzw. Aufstiegsrennen, aber WENN wir auf diesem Niveau weiterspielen, dann wird auch die sehr gute Herbstsaison nicht ausreichen (und so hat es der Kollege auch gemeint), um die mittlerweile neu gesteckten Ziele (Titel bzw. Aufstieg) zu erreichen. Und ein jeder erhofft bzw. erwartet eine Besserung. (Was ja, von den bisherigen schwachen Leistungen ausgehend, auch nicht so schwierig sein sollte, nur passieren sollte es halt bald mal...) Danke für die Zusammenfassung, genau so habe ich es und vermutlich auch andere besorgte Kollegen gemeint. Einige hier im Forum sind wahre Großmeister im Zwischen-den-Zeilen-lesen und Interpretieren. Und ja ich bleibe dabei. Nachdem was wir im Herbst gezeigt haben, erwarte ich mir nicht weniger als den Aufstieg. Ob das nun als Meister oder Zweiter passiert, ist mir dann wieder eher wurscht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. März Dann fasse ich auch noch mal zusammen, was ich gemeint habe, und damit will ich es dann wirklich gut sein lassen: Der fantastische Herbst hat die Grundlage gelegt, dass wir zumindest nicht absteigen müssen. Alles andere muss der Frühling zeigen. Abgerechnet wird immer am Schluss. Und 1-2 schlechte Partien können zwar eine Trendwende nach unten sein, aber auch ein kurzer Durchhänger. Ich traue uns das letztere zu. Mit Krankjammern ist keinem geholfen - und wenn Trainer und Mannschaft so schlecht wären, dann hätten wir auch den Herbst nicht so gut gespielt. (Auch da waren übrigens weniger schöne Spiele dabei, die wir aber trotzdem gewonnen haben.) Bad Leonfelden war sicher die härteste Nuss, die haben wir jetzt hinter uns. Ab jetzt wird's wieder leichter, und die Mannschaft kann zeigen, dass sie immer noch meisterlich ist. Auf geht's, Vorwärts, kämpfen und siegen! ❤️🤍 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März firewhoman schrieb vor 30 Minuten: Und 1-2 schlechte Partien können zwar eine Trendwende nach unten sein, aber auch ein kurzer Durchhänger. In Verbindung mit den letzten vier Testspielen (18 Gegentore), sind wir eher bei 6 schlechten Partien in Serie. Das sollten wir nicht ganz außer Acht lassen. Natürlich wünsche auch ich mir eine Trendwende, aber bloßes Daumendrücken wird da wohl nicht reichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. März Testspiele sind Testspiele, die rechne ich nicht. Da geht es um ganz andere Sachen (Testspieler, neue Systeme ausprobieren usw.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 15. März firewhoman schrieb vor 6 Minuten: Testspiele sind Testspiele, die rechne ich nicht. Da geht es um ganz andere Sachen (Testspieler, neue Systeme ausprobieren usw.). This. Zudem wir eh auch echte super Tests auch hatten; Lask II, Hallein, St. Peter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. März firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Testspiele sind Testspiele, die rechne ich nicht. Da geht es um ganz andere Sachen (Testspieler, neue Systeme ausprobieren usw.). Naja wie sich zeigt hat bisher aber nichts gefruchtet, denn mit dem gezeigten in der Meisterschaft ist mit deiner Wenigkeit und einigen Funktionären absolut keiner zufrieden und befürchtet das die erarbeiteten Erfolge wertlos werden und am Ende der Saison wir wiedermal mit leeren Händen dastehen werden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. März skv.freund schrieb vor 1 Minute: Naja wie sich zeigt hat bisher aber nichts gefruchtet, denn mit dem gezeigten in der Meisterschaft ist mit deiner Wenigkeit und einigen Funktionären absolut keiner zufrieden und befürchtet das die erarbeiteten Erfolge wertlos werden und am Ende der Saison wir wiedermal mit leeren Händen dastehen werden! Ich hab es zwar sicher schon mal gesagt, aber gerne wieder - ich respektiere deine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pawko Ergänzungsspieler Geschrieben 16. März Die offiziell angegebenen 1200 Zuschauer am Samstag sind meiner Meinung nach ca. 400 zu viele. Mehr als 800 waren das niemals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts