Jump to content

17. Runde SU Bad Leonfelden - SK BMD Vorwärts Steyr

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Das nächste Spiel ist wohl ein klein wenig vorentscheidend, ob der Titelkurs beibehalten wird oder ob es nochmal spannend in der Tabelle wird.

Im Hinspiel in Steyr gab es einen 2:0 Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Neues Spiel, neues Glück.

Was für uns spricht: Wenn Leonfelden uns überholen will, müssen sie gewinnen. Uns reicht ein X, um sie auf Distanz zu halten.

Und Leonfelden wird sich nicht tief hinten reinstellen und uns anrennen lassen und auskontern. Die werden das Spiel machen wollen, und das sollte uns entgegenkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 16 Minuten:

Neues Spiel, neues Glück.

Was für uns spricht: Wenn Leonfelden uns überholen will, müssen sie gewinnen. Uns reicht ein X, um sie auf Distanz zu halten.

Und Leonfelden wird sich nicht tief hinten reinstellen und uns anrennen lassen und auskontern. Die werden das Spiel machen wollen, und das sollte uns entgegenkommen.

Aber Kämpfen und vor allem Laufen wird nicht zu vermeiden sein. Genau das hat aber letzten Samstag sträflichst gefehlt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 8 Minuten:

Aber Kämpfen und vor allem Laufen wird nicht zu vermeiden sein. Genau das hat aber letzten Samstag sträflichst gefehlt!

Es hat am Samstag halt die halbe Stammabwehr gefehlt. Deswegen hat Weinstabl mehr defensiv aufstellen müssen, und das hat unserem Spiel absolut nicht gut getan.

Ich will nichts schönreden, aber es war einfach nicht unser Spiel. Das kann nächsten Samstag aber schon wieder anders ausschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wenn wir so auftreten wie gegen Gschwandt könnte das ein sehr schiacher Samstag Nachmittag werden.
Die Mannschaft war ja im Vergleich zum Herbst nicht wiederzuerkennen.

Aber wir treten dort mit 4 Punkten Vorsprung an, und das Trainerteam hat eine Woche Zeit, um an der Fokussierung und Motivation des Teams zu arbeiten. Weil daran liegts mMn, warum wir so ein schwaches Spiel gezeigt haben (von der überheblichen Einstellung im Test gegen Garsten ganz zu schweigen). Das hat unser Trainer im Interview nach dem Spiel auch angedeutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SCV1919 schrieb vor 10 Minuten:

Wenn wir so auftreten wie gegen Gschwandt könnte das ein sehr schiacher Samstag Nachmittag werden.
Die Mannschaft war ja im Vergleich zum Herbst nicht wiederzuerkennen.

Aber wir treten dort mit 4 Punkten Vorsprung an, und das Trainerteam hat eine Woche Zeit, um an der Fokussierung und Motivation des Teams zu arbeiten. Weil daran liegts mMn, warum wir so ein schwaches Spiel gezeigt haben (von der überheblichen Einstellung im Test gegen Garsten ganz zu schweigen). Das hat unser Trainer im Interview nach dem Spiel auch angedeutet.

Das hat der Trainer eigentlich schon am Fanabend angesprochen, nur gab's gegen Gschwandt keine Besserung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich denke mir, alles ist möglich... (no na). Vom knappen Sieg über ein Remis, mit dem ich auch sehr zufrieden wäre, bis hin zu einem wirklich bösen Erwachen (damit meine ich nicht bloß eine knappe Niederlage), wenn wir uns so anstellen wie gegen Garsten und Gschwandt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Barock schrieb vor 6 Stunden:

Endlich wieder Auswärtssektor dudei dudei! :yippie:

Frage mich nur ob dieser auf der doch sehr kleinen Tribüne sein wird? Auf den Abbildungen der Vorwärts Seite ist nahezu nichts zu erkennen auf dem Lageplan. Weiß hier jemand mehr hierzu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag