Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. März ganz versteh ich es nicht, dass nicht gleich im neuen Trainingszentrum trainiert wird Extra wegfliegen nur um dann für 2 Heimspiele zurück nach Wien ist schon bissl hart aber da Ralle wird schon seine Gründe haben Bedingungen sind sicher noch besser im warmen Süden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben 24. März Der Wetterbericht für Freitag ist ja eine Katastrophe. Nasskalt, 2°C, kräftiger Regen, starker Wind und Schneefall auch im Stadtgebiet. Wenn ich schon nach einer gefühlten Ewigkeit extra wieder nach Wien ins Happel rausfahr, hat das Wetter gefälligst nicht Scheiße zu sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. März 1 hour ago, Christian2016 said: Der Wetterbericht für Freitag ist ja eine Katastrophe. Nasskalt, 2°C, kräftiger Regen, starker Wind und Schneefall auch im Stadtgebiet. Wenn ich schon nach einer gefühlten Ewigkeit extra wieder nach Wien ins Happel rausfahr, hat das Wetter gefälligst nicht Scheiße zu sein ich gebe sowieso dir die Schuld dafür, seit ich den Wettersturz in den Vorhersagen gesehen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März Christian2016 schrieb vor 2 Stunden: Der Wetterbericht für Freitag ist ja eine Katastrophe. Nasskalt, 2°C, kräftiger Regen, starker Wind und Schneefall auch im Stadtgebiet. Wenn ich schon nach einer gefühlten Ewigkeit extra wieder nach Wien ins Happel rausfahr, hat das Wetter gefälligst nicht Scheiße zu sein Seriöse Quellen sagen mehr als 2 Tage kann man Wetter nicht voraussagen. Also besteht noch eine Chance:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. März rattlesnake schrieb am 17.3.2026 um 19:46 : falls wem interessiert, hier gahnas 26m kader 4 mf spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. März Anonymer Thomas schrieb am 7.3.2026 um 15:25 : Sodala jetzt ist es ja bald soweit. Hat die Teams wer am Schirm ? Ich vermute Ghana wie üblich für Westafrika körperlich sehr robust, Süd Korea dafür eher weniger. Nominell sehen die Kader ja stark aus btw Wieso haben wir eigentlich so gut wie nie Auswärts Testspiele? wäre cool wenn du die ankickzeit + datum reinschreiben würdest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 24. März (bearbeitet) wettertechnisch kanns am freitag ziemlich oasch werden bearbeitet 24. März von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde: wäre cool wenn du die ankickzeit + datum reinschreiben würdest In den Titel meinst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. März Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute: In den Titel meinst ? ja oder im eingangsposting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Surft nur im ASB Geschrieben 24. März rattlesnake schrieb vor 54 Minuten: wettertechnisch kanns am freitag ziemlich oasch werden Gegen Ghana ein Vorteil :P 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. März DerBo1894 schrieb vor 27 Minuten: Gegen Ghana ein Vorteil :P Ghana - Kader im Detail 2026 | Transfermarkt Spielen alle in Europa, etliche in Skandinavien, England, Mitteleuropa. I think not ;P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Surft nur im ASB Geschrieben 24. März miffy23 schrieb vor 18 Minuten: Ghana - Kader im Detail 2026 | Transfermarkt Spielen alle in Europa, etliche in Skandinavien, England, Mitteleuropa. I think not ;P OOOOOOOOOOOOOKEEEEEEEEEEEEEEEEEE Host gwunna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. März und unsere Buam verweichlichen davor im sonnigen Marbella 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 24. März Weiß man wie viele Tickets abgesetzt wurden? Bin sehe gespannt ob Wanner/Chukwuemeka ziehen. Das Wetter is halt bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. März (bearbeitet) On 3/17/2026 at 8:40 PM, rattlesnake said: und hier noch der südkorea kader GK (Goalkeepers) 김승규 → Kim Seung-gyu | FC Tokyo 송범근 → Song Bum-keun | Jeonbuk Hyundai Motors 조현우 → Jo Hyeon-woo | Ulsan HD FC DF (Defenders) 김문환 → Kim Moon-hwan | Daejeon Hana Citizen 김민재 → Kim Min-jae | FC Bayern Munich 김주성 → Kim Ju-sung | Sanf. Hiroshima 김태현 → Kim Tae-hyeon | Kashiwa Reysol 설영우 → Seol Young-woo | Roter Stern Belgrad 이태석 → Lee Tae-seok | FK Austria Wien, Österreich 이한범 → Lee Han-beom | FC Midtjylland 조유민 → Cho Yu-min | Sharjah FC MF (Midfielders) 권혁규 → Kwon Hyeok-kyu | Karlsruher SC 김진규 → Kim Jin-gyu | Jeonbuk Hyundai Motors 박진섭 → Park Jin-seop | ZJ FC 배준호 → Bae Jun-ho | Stoke City FC 백승호 → Baek Seung-ho | Birmingham 양현준 → Yang Hyun-jun | Celtic 엄지성 → Eom Ji-sung | Swansea 이강인 → Lee Kang-in | Paris Saint-Germain FC 이재성 → Lee Jae-sung | Mainz 05 홍현석 → Hong Hyun-seok | KAA Gent 황인범 → Hwang In-beom | Feyenoord 황희찬 → Hwang Hee-chan | Wolverhampton Wanderers FC FW (Forwards) 손흥민 → Son Heung-min | LAFC 오현규 → Oh Hyeon-gyu | Besiktas 조규성 → Cho Gue-sung | FC Midtjylland Reveal hidden contents Für die Exotiker paar handgepickte Spieler, die vielleicht weniger bekannt sind, die da durchaus interessant zum anschauen sind: Lee Han-Beom, Seol Yung-Woo, Bae Jun-Ho und Oh Hyeon-Gyu wennst den als weniger bekannt zählen willst Top to bottom sind die Südkoreaner gerade in einer Interessanten Phase, wo Son langsam sichtbar schwächer wird und jetzt ein Generationenwechsel stattfindet, in vergangenen WMs war Südkorea immer mit einer der ältesten Kader, jetzt hat man gute, junge Qualitätsspieler wie einen Castrop, Bae, Oh oder Lee Kang-In. Sie werden garantiert ihre einzelnen individuellen Momente gegen uns haben, weil deren Spielmacher prinzipiell alles andere als schlecht sind, ich geh aber trotzdem von einem guten Sieg richtung 2:0-3:0 für uns aus. bearbeitet 24. März von LVT1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts