michi87 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. März Fox Mulder schrieb Gerade eben: ??? Das davor war ein Assist-Assist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März Fox Mulder schrieb Gerade eben: ??? Zähle den Assist zum Assist mit vorm 2 Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. März Diese "Stimmung" im Stadion, ich halte es nicht aus. Marek mit rapidesker Mikroanlage, die Musik die so dermaßen laut und blechern daherkommt. Ich würde live vermutlich in meinem Erbrochenem irgendwann auf den Stiegen liegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Wanner Albanien-Trikot liegt schon im Warenkorb! Österreich Dark Horse bei der WM Ich erinnere ans 6:1 gegen die Türkei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. März Wanner der Ösi-Wirtz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. März Hoffe das dann Affi gegen Südkorea ran darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 27. März Pezi schrieb Gerade eben: Ich würde live vermutlich in meinem Erbrochenem irgendwann auf den Stiegen liegen. Dazu bräuchtest doch ned die Marek-Ausrede 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. März Miraval schrieb vor 2 Minuten: Wanner der Ösi-Wirtz Kotz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 27. März MegamanX schrieb Gerade eben: Zähle den Assist zum Assist mit vorm 2 Tor Er hat natürlich keinen Assist zu Buche stehen, weder beim 1. noch beim 2. Tor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. März Der Schiedsrichter kommt vom Rugby. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Banklwärmer Geschrieben 27. März Rote Karte Oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 27. März Das war zwar oasch und schmerzhaft, aber doch niemals Absicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Er hat natürlich keinen Assist zu Buche stehen, weder beim 1. noch beim 2. Tor. Für mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. März wimmer kaputt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Surft nur im ASB Geschrieben 27. März Sch..., die Nase ist durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts