floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Der SCR Altach steht erstmals in der Vereinsgeschichte im Finale des UNIQA-ÖFB-Cups. Schon wenige Stunden nach dem Finaleinzug erreichen den Verein zahlreiche Anfragen zu Finaltickets und etwaigen Aktionen. Wir werden alle Infos zu gegebener Zeit über die offiziellen SCRA-Kanäle kommunizieren. Bitte habt Verständnis, dass die Organisation ein paar Tage Zeit erfordert. https://www.scra.at/news/detail/infos-zum-finale-folgen-bald 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Unfassbar - wir sind im Finale! Ein Heimspiel wie in Salzburg wird es in Klagenfurt (unabhängig vom Gegner) nicht geben. Aber ich denke schon, dass da eine beachtliche Anzahl an Altachern vor Ort sein wird. Btw: Klagenfurt als Finalort ist in Stein gemeißelt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Rechne mit 5000 Altachern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunschaltacher Amateur Geschrieben vor 1 Stunde Altiga schrieb vor 13 Minuten: Rechne mit 5000 Altachern. Hurra das ganze Dorf ist da! Ich werds mir auch nicht nehmen lasse. Mal sehen wer sich noch von mir motivieren lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 19 Minuten (bearbeitet) Gratulation nach Altach. Sehr respektvoller, starker Auftritt am Feld und der Tribüne. Die Bullen verdient rausgehaut bearbeitet vor 19 Minuten von hope and glory 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Minuten Gratulation nach Altach! Starke Leistung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Minuten Auf Bild 11 sieht man gut dass neben dem Away Sektor noch etliche Altacher waren https://www.facebook.com/share/18L8ppXCKz/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts