xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben Gestern um 15:20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Gestern um 18:15 Altacher_6844 schrieb vor 3 Stunden: Normalerweise schon. Mehr wie 5k werden es leider nicht werden Das ist ja doch eh sehr ordentlich wenn ihr die 5k schafft. Das Finale wird definitiv vor einer würdigen Kulisse ausgetragen und beide Fanlager dürfen sich zurecht drauf freuen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Knows how to post... Geschrieben Gestern um 18:39 LASK1965 schrieb vor 23 Minuten: Das ist ja doch eh sehr ordentlich wenn ihr die 5k schafft. Das Finale wird definitiv vor einer würdigen Kulisse ausgetragen und beide Fanlager dürfen sich zurecht drauf freuen. Für uns ein doch recht weiter Weg. Da wären 5k schon beachtlich. Freue mich auf ein schwarz weisses Stadion 🤍🖤 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden https://vorarlberg.orf.at/stories/3348433/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 21 Stunden strandjunge schrieb vor einer Stunde: https://vorarlberg.orf.at/stories/3348433/ Wenn er gesamte Unterrang ausverkauft ist wäre ich schon zufrieden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frastner Anfänger Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Weiß jemand ob es Fan Artikel von Altach im Zug oder vor Ort gibt?? Wir kommen mit 12 Leuten 💪🏼💪🏼 bearbeitet vor 14 Stunden von Frastner In zu im 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald Posting-Maschine Geschrieben vor 14 Stunden Frastner schrieb vor 25 Minuten: Weiß jemand ob es Fan Artikel von Altach im Zug oder vor Ort gibt?? Wir kommen mit 12 Leuten 💪🏼💪🏼 Beides vermutlich. Und davor im Office. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 13 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 5 Stunden: Wie versprochen hier das sehr erfreuliche Tagesupdate: SÜDTRIBÜNE (Sektoren B16-B21): Der Fansektor auf der Südtribüne sollte nach dem heutigen Tag vollständig ausverkauft sein! Demnach wurden hier 6711 Plätze (3979 im Oberrang und 2732 im Unterrang) verkauft. OSTTRIBÜNE UNTERRANG SÜDSEITE (Sektoren A22-A26): Auch dieser für LASK-Fans vorgesehene Bereich ist ausverkauft! Das macht 2534 verkaufte Plätze. OSTTRIBÜNE OBERRANG SÜDSEITE (Sektoren B12-B15): Dieser Bereich wurde zum Großteil über das LASK-Kontingent verkauft, kleinere Kontingente (etwa in den obersten Reihen) gingen als "neutrale" Tickets in den Verkauf. Es ist aber anzunehmen, dass hier fast nur Linzerinnen und Linzer vorzufinden sind. Alle 3844 Karten dieses Bereiches wurden bereits in den Verkauf gegeben, 278 sind aktuell noch verfügbar. Demnach wurden hier bereits 3565 Plätze verkauft. OSTTRIBÜNE OBERRANG NORDSEITE (Sektoren B9-B12): Hier wurden große Teile der Sektoren B10 bis B12 bereits in den Verkauf gegeben (es fehlen jeweils die obersten Reihen). Der an den Altacher Fansektor angrenzende Bereich von B9 fehlt noch gänzlich. Insgesamt gibt es in diesen Sektoren mehr als 3000 Plätze. Von diesen scheinen bereits 1284 verkauft worden zu sein, wobei auch hier sicherlich viele Linzerinnen und Linzer anzutreffen sind, insbesondere in den gut ausgelasteten Bereichen von B11 und B12 (bei B12 habe ich die zwei südlichen Blöcke zur obrigen Kategorie gezählt, den nördlichen zu dieser - grundsätzlich sind die Sektorengrenzen ja oft innerhalb der Blöcke, ich arbeite aber aus praktischen Gründen mit den Blöcken). FANSEKTOR ALTACH SÜDSEITE UNTERRANG (A12-A17) + SEKTOREN ALTACH OST UNTERRANG (A18-A21) Diese Sektoren wurden bis auf Bereiche in A18 und A19 über den Altacher Link verkauft. Hier war ja am Nachmittag von 2500 verkauften Tickets die Rede, wobei ich annehme, dass die "neutral" verkauften Sektoren A18 und A19 da nicht eingerechnet sind. Betrachtet man den Altacher Unterrang des Fansektors grob, dann dürften hier knapp 1900 Plätze ausgegraut sein. Auf der Osttribpne sollten die Sektoren A20 und A21 voll sein (zusammen knapp 1300 Plätze), in den Sektoren A18 und A19 ist schwer einzuschätzen, wie viele Plätze noch geblockt sind. Ebenso ist natürlich fraglich, ob im Altacher Fansektor tatsächlich alle ausgegrauten Plätze verkauft worden sind - nachdem nur in den Randbereichen Tickets erhältlich sind, halte ich das aber durchaus für möglich. Ohne es genauer zu sagen würde ich schon schätzen, dass die Altacher in diesen Sektoren bereits auf 3000 bis 3500 verkaufte Tickets kommen - vielleicht ist die genannte Zahl von 2500 ja tatsächlich schon etwas überholt. VIP-SEKTOR: Der VIP-Sektor auf der West-Tribüne soll angeblich für 500 Personen Platz bieten, welche von vornherein bereits vergeben waren. Ich schätze einmal, dass auf der kleineren Westtribüne auch zahlreiche Plätze für Sponsoren vorgesehen sind, über welche folglich keine Aussagen getroffen werden können. GESAMTSCHÄTZUNG: Addiert man die verkauften Tickets "unserer" Hälfte auf der Ost (Ober- + Unterrang) sowie "unseres" Fansektors zusammen, kommt man aktuell auf 12810 (von 13089) verkaufte Plätze. Dabei dürfte es sich hauptsächlich um LASKler handeln. Mit den angrenzenden Sektoren im Oberrang rechne ich damit, dass sich bereits 13000 bis 13500 Linzerinnen und Linzer Tickets gesichert haben. Wenn man nun die offiziell am Nachmittag kommunizierten 2500 verkauften Tickets in den Altacher Bereichen (tatsächlich denke ich, dass hier die 3000 mittlerweile überschritten sein müssten) sowie die im nördlichen Oberrang verkauften 1284 Tickets dazurechnet, kommt man auf eine Zahl von mehr als 16500 verkauften Plätzen auf der Nord-, Ost- und Südtribüne zusammen. Mit den 500 VIP-Tickets ergibt sich ein Wert über 17000. Alles in allem kann man denke ich festhalten, dass der Verkauf aus unserer Sicht bisher sehr erfreulich gelaufen ist. Meine persönlichen Erwartungen wurden bereits übertroffen und selbst wenn in den kommenden vier Wochen keine einzige Karte mehr verkauft werden sollte, wird das denkwürdig. Die Vorfreude kennt jedenfalls keine Grenzen - ich bin sicher nicht der einzige, der sich fragt, wie er die kommenden 28 Tage überleben soll update vom ticket GOAT @Traunseelaskler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Frastner schrieb vor 1 Stunde: Weiß jemand ob es Fan Artikel von Altach im Zug oder vor Ort gibt?? Wir kommen mit 12 Leuten 💪🏼💪🏼 Das kann dir das Office sicher beantworten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Frastner schrieb vor 3 Stunden: Weiß jemand ob es Fan Artikel von Altach im Zug oder vor Ort gibt?? Wir kommen mit 12 Leuten 💪🏼💪🏼 Es wird Artikel vom Verein geben (im Office) und mindestens Fanartikel vom Fanclub im Zug. bearbeitet vor 11 Stunden von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden Darf das wahr sein? Auf der LASK-HP werden für Block A18 und A19 Karten verkauft - somit zwischen unseren Fans im Block 17 und den von uns verkauften in Block A20 und A 21 https://www.oeticket.com/component/seatmap/?evid=21479461 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drMichl Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden Ja das ist der normale oeticktet link....zugänglich für jedermann, also auch neutrale Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Ur-Altiger schrieb vor 13 Minuten: Darf das wahr sein? Auf der LASK-HP werden für Block A18 und A19 Karten verkauft - somit zwischen unseren Fans im Block 17 und den von uns verkauften in Block A20 und A 21 https://www.oeticket.com/component/seatmap/?evid=21479461 Bei uns wird nur mehr auf den neutralen Link verwiesen, weil das LASK-Kontingent quasi weg ist. Und die neutralen Bereiche sind quer verteilt über die Osttribüne (das System vom ÖFB ist da wie gesagt ziemlich "kreativ"). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 5 Stunden Ich würde allen Freunden und Bekannten, die noch am überlegen sind ob sie das Finale in Klagenfurt live vor Ort anschauen wollen, raten jetzt Karten zu kaufen. Wird der Oberrang Nord nur geöffnet, wenn der SCRA weiteren Ticketanspruch anmeldet oder besteht die Gefahr, dass dieser Rang auch in den öffentlichen Verkauf kommt? Zitat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden xxAltachFanaticsxx schrieb vor 16 Minuten: Ich würde allen Freunden und Bekannten, die noch am überlegen sind ob sie das Finale in Klagenfurt live vor Ort anschauen wollen, raten jetzt Karten zu kaufen. Wird der Oberrang Nord nur geöffnet, wenn der SCRA weiteren Ticketanspruch anmeldet oder besteht die Gefahr, dass dieser Rang auch in den öffentlichen Verkauf kommt? Wenn der Unterrang fast ausverkauft ist wird der Oberrang geöffnet. Auf der Nordseite nur für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts