SV Ried - LASK

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Hannimator schrieb vor einer Stunde:

Ich will die Bierduschen nicht rechtfertigen, finde diese sehr entbehrlich.

Aber sich als Kühbauer bei der PK nach der Aktion vor der West als Unschuldslamm hinzustellen und rumheulen ist schon ein starkes Stück. Gerade er, der seine Emotionen nicht im Griff hat. Es gibt genug Geschichten über seine Vergangenheit......

wo stellt sich küh als unschuldslamm hin? es gibt ein video von ligaportal, wo man sieht, dass er vom sitzer entlang der seitenlinie überschüttet wird. wohl alles normal, ja? hätte noch nicht erlebt, dass bei uns ein trainer gwaschelt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
laskler89 schrieb vor 5 Minuten:

frust sitzt tief, oder?

rein sportlich wisst ihr noch immer nicht,

- warum ihr in linz gewonnen habt => wir haben die Tore einfach geschossen das ohne Schiri-Hilfe, ihr nicht, 

- warum ihr in der liga 1:1 zu hause gegen uns gespielt habt, ihr habt den Ausgleich in der 104. min. mittels Elfer geschenkt bekommen.....

ihr braucht gar nicht austeilen, was anstand, werte usw. angeht. ihr seid in vielerlei hinsicht das paradebeispiel in österreich, wie man es nicht macht. das beginnt beim fan auf eurer stehplatztribüne bis rauf in den vorstand. das innviertel ist das innviertel und das bestätigt ihr ein ums andere mal.

Im Austeilen seid ihr um nichts schlechter, Schwanzvergleiche über Niveau kannst in eurem Channel machen, das interessiert hier jetzt niemanden. Wennst du nur zum Provozieren rübergekommen bist, dann bitte geh und nimm euren Proleten-Trainer mit. Auf Wiedersehen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich kann noch immer nicht viel nachvollziehen von gestern. 

Aber hier wurde eigentlich schon alles geschrieben. Aber eins bin ich mir zu 100% sicher eines der beiden aberkannten Tore hätte zählen müssen. VAR könnte man eigentlich auch gleich weg lassen. Für mich sah das 1:1 vom den Linzern auch nach Abseits aus . 

Aber Objektiv habe ich auch eine Vereinsbrille auf. Unser Spiel ist für die Gegner einfach Oasch was wir auch oft genug zu hören bekommen. Aber ja da sind unsere Stärken und Senft versucht alles raus zu holen. 
Das DK sagt so würde er nie spielen lassen ist einfach wenn man bei Teams Trainer ist wo man einen sehr guten Kader hat. 
Das glücklichere Team hat gewonnen. Wir schauen jetzt, dass wir den Klassenerhalt holen und dann ab in die nächste Saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hannimator schrieb Gerade eben:

Im Austeilen seid ihr um nichts schlechter, Schwanzvergleiche über Niveau kannst in eurem Channel machen, das interessiert hier jetzt niemanden. Wennst du nur zum Provozieren rübergekommen bist, dann bitte geh und nimm euren Proleten-Trainer mit. Auf Wiedersehen......

du schreibst von provozieren? du bekommst nicht mal ein argument formuliert, ohne emotional zu werden. wo wurde uns etwas vom schiedsrichter geschenkt? der elfer beim 1:1 war doch sowas von klar. man muss bei den fakten bleiben, und das fällt euch offenbar ganz schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
laskler89 schrieb vor 9 Minuten:

frust sitzt tief, oder?

rein sportlich wisst ihr noch immer nicht,

- warum ihr in linz gewonnen habt

- warum ihr in der liga 1:1 zu hause gegen uns gespielt habt.

ihr braucht gar nicht austeilen, was anstand, werte usw. angeht. ihr seid in vielerlei hinsicht das paradebeispiel in österreich, wie man es nicht macht. das beginnt beim fan auf eurer stehplatztribüne bis rauf in den vorstand. das innviertel ist das innviertel und das bestätigt ihr ein ums andere mal.

wenn sich ein Laskler über den Vorstand des Gegners beschwert :D

OMG 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
laskler89 schrieb vor 3 Minuten:

wo stellt sich küh als unschuldslamm hin? es gibt ein video von ligaportal, wo man sieht, dass er vom sitzer entlang der seitenlinie überschüttet wird. wohl alles normal, ja? hätte noch nicht erlebt, dass bei uns ein trainer gwaschelt wird.

Geh bitte, wenn du dich aufführst wie Kühbauer vor der West dann ist schon Hofpen und Malz verloren. Soviel Grösse sollte er ja haben, nach seiner Erfahrung nach haben. - Hat er nicht und wird er nie bekommen...... Aber bitte, dieser Trainer passt zu euch wie die Faust aufs Auge, sprichwörtlich gemeint. 

Bei der PK rumheulen aber 120 min. provozieren, das kann er gut und hat er schon immer gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
boandlkramer schrieb vor 1 Stunde:

Deinen Schwanz kannst mit deinem Spezi aus der Unterstufe vergleichen

wobei das von mir eigentlich nur eine gut argumentierte Antwort auf dein komisches "die Linzer machen es auch nicht" Argument war

Das einzige Hindernis an mehr Auswärtsfans in Linz seid halt nunmal ihr selbst:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Also ich glaub das bei euch an der Wurzel schon scheitert.
Bevor man über das Niveau von einzelnen Personen oder gegnerischen Fanlagern diskutiert, würd ich bei den eigenen Themen anfangen ... Rechtschreibung zum Beispiel 

Unglückliche Niederlage eurerseits aber so ists halt mal im Fussball. Ist nicht immer einfach Fussballfan zu sein. Wir wissen von was wir sprechen ;)

image.png

bearbeitet von Anna Lüse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
mysterio schrieb vor einer Stunde:

Der Kühbauer war/ist und bleibt ein absolut geistiger Tiefflieger. Das hörst von jung bis alt die den Fußball seit Jahrzehnten verfolgen und ihn auch schon als Spieler kennen. Soll einfach heimfahren und Gruber sei alte buddan und gut is

Meine Hochachtung - andere als geistige Tiefflieger bezeichnen und dann selbst sowas raushaun. Das hat schon was....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hannimator schrieb vor 6 Minuten:

Geh bitte, wenn du dich aufführst wie Kühbauer vor der West dann ist schon Hofpen und Malz verloren. Soviel Grösse sollte er ja haben, nach seiner Erfahrung nach haben. - Hat er nicht und wird er nie bekommen...... Aber bitte, dieser Trainer passt zu euch wie die Faust aufs Auge, sprichwörtlich gemeint. 

Bei der PK rumheulen aber 120 min. provozieren, das kann er gut und hat er schon immer gemacht. 

wer, senft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Geile Stimmung, geiles Spiel. Schlechter Schiri. Unverdienter Sieger. 

Was mich als Ried-Fan und treuer West-Besucher aber (gerade in heißen Partien) schon länger stört, sind die Bierduschen auf gegnerische Spieler und Staff… Negativhighlight gestern: mehrere fliegende Bierbecher Richtung LASK-Physio/Teamarzt, wie sie an der West vorbeigegangen sind 🤪. Gleiches auch schon in der 1ten Hälfte mehrmals auf Spieler des ASK. Das ist außer tief nur mehr tief. Hallo?! Auch wenn‘s Baumgartner ist…

Schämen tu ich mich auch für einige sehr grindige Wortmeldungen in Richtung des Linzer Goalies gestern. Der Junge hat sich respektvoll und fair verhalten und dann kommen (aus Frust über das Ergebnis?) „Oaschloch, Wi…., Hur…“-Chöre beim Abstoss. Da darf man sich nicht wundern, wenn er nach dem Spiel Richtung West jubelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
laskler89 schrieb vor 11 Minuten:

wer, senft?

Beide, nur Kühbauer macht es schon lange und emotionaler, seil es als Rapid, WAC, und jetzt halt bei euch.

Senft hat sich da mehr unter Kontrolle, finde seine Interviews nach dem Spiel immer sehr sachlich und unaufgeregt, im Gegensatz zu eurem Häferl-Trainer.

Ich will jetzt dazu nichts mehr schreiben, soll sich jeder selbst ein Bild machen, bzw gemacht haben gestern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Hannimator schrieb vor 4 Minuten:

Beide, nur Kühbauer macht es schon lange und emotionaler, seil es als Rapid, WAC, und jetzt halt bei euch.

Senft hat sich da mehr unter Kontrolle, finde seine Interviews nach dem Spiel immer sehr sachlich und unaufgeregt, im Gegensatz zu eurem Häferl-Trainer.

Ich will jetzt dazu nichts mehr schreiben, soll sich jeder selbst ein Bild machen, bzw gemacht haben gestern. 

Das hier die Aussage von Senft, dass er ernsthaft zur "Rudelbildung" aufgerufen hat, überhaupt(?) keine Erwähnung findet, ist ja auch bezeichnend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Das hier die Aussage von Senft, dass er ernsthaft zur "Rudelbildung" aufgerufen hat, überhaupt(?) keine Erwähnung findet, ist ja auch bezeichnend. 

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, das Senft sowas macht, so schätze ich ihn nicht ein.

Da steht es Aussage gegen Aussage. Die Gelbe Karte kann ja auch wegen zuviel Intervention gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag