SV Ried - LASK

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Torment schrieb vor 4 Minuten:

Hab jetzt das Interview von Kühbauer gesehen! Stimmt es das da zur Rudelbildung aufgefordert wurde?

Behauptet der Didi, man hats sonst von niemandem gehört, auch nicht vom Rest der coolen Laskgang

Pharao schrieb vor 30 Minuten:

Mei bist du lieb und so gscheit:love: Dem Rest Österreichs intellektuell sowas von überlegen. Ich bin total geflasht....

Bitte antworte ihm dann aber auch auf seine Frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Behauptet der Didi, man hats sonst von niemandem gehört, auch nicht vom Rest der coolen Laskgang

Und weshalb hat euer toller Trainer dann Gelb bekommen?Schau dir einfach die Situation nochmal an, dann sieht man das es keine Kritik gewesen sein kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
boandlkramer schrieb vor 2 Minuten:

Bitte antworte ihm dann aber auch auf seine Frage

Jawohl Herr Wachtmeister, bitte ein paar Einträge zurück scrollen, dann werden Sie fündig:huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist
Gotrade1908 schrieb vor 2 Minuten:

Und weshalb hat euer toller Trainer dann Gelb bekommen?Schau dir einfach die Situation nochmal an, dann sieht man das es keine Kritik gewesen sein kann!

https://www.oefb.at/cup/Spiel/Spielbericht/4004977/?SV-Oberbank-Ried-vs-LASK

Zitat
Maximilian Senft , MSc (TR) (Kritik) Gelbe Karte 82'
82‘

also der Schiedsrichter war schon der Meinung ihm die gelbe Karte wegen Kritik zu geben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Gotrade1908 schrieb vor 4 Minuten:

Er hat Gelb bekommen, weil er völlig zu Recht eine Karte für Usor (der den Ball absichtlich  weggeschossen hat) gefordert hat. Das wäre dann Gelb/Rot gewesen .. wieso sollte er das machen und vor allem hat ja auch kein Spieler drauf reagiert ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pharao schrieb vor 5 Minuten:

Jawohl Herr Wachtmeister, bitte ein paar Einträge zurück scrollen, dann werden Sie fündig:huldigung:

Nein, eigentlich nicht

onkelandy schrieb vor 3 Minuten:

also der Schiedsrichter war schon der Meinung ihm die gelbe Karte wegen Kritik zu geben ...

Ich nehm mal an, dass der Aufruf zur Rudelbildung eine rote Karte gewesen wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
boandlkramer schrieb Gerade eben:

Nein, eigentlich nicht

Mein lieber Boandl, du unterstellst mir einen Witz über Menschen mit Behinderung gemacht zu haben, was ich nie machen würde und nie getan habe. Und jetzt muss ich mich hier mehrfach rechtfertigen dafür. Ihr habt sie doch nicht mehr alle. Ich habe von Wohngruppen gesprochen  da gibt's welche für Verhaltensauffällige Jugendliche, für Menschen mit Behinderung, für straffällige Jugendliche und und,.... :deppat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
onkelandy schrieb vor 6 Minuten:

solange man das interview vom didi nicht kannte, hat das auch während des spiels jeder so gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Pharao schrieb vor 2 Minuten:

Mein lieber Boandl, du unterstellst mir einen Witz über Menschen mit Behinderung gemacht zu haben, was ich nie machen würde und nie getan habe. Und jetzt muss ich mich hier mehrfach rechtfertigen dafür. Ihr habt sie doch nicht mehr alle. Ich habe von Wohngruppen gesprochen  da gibt's welche für Verhaltensauffällige Jugendliche, für Menschen mit Behinderung, für straffällige Jugendliche und und,.... :deppat:

Am Punkt gebrachte betreutes Wohnen ist für pflegebedürftige Menschen….und du hast das natürlich positiv gemeint.

Lass deinen Frust anders raus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Dr med Den Rasen schrieb vor 3 Minuten:

Alles Gute für Samstag. 

Eisern Linz! :love:

Bei 9 Mio. gemeinsamen Steuergeldern gibt man sogar dem Stadtrivalen die Hand. Fast so wie wenn ein Rapidler einem Austrianer bei einem Spiel gegen Hartberg alles Gute wünscht :facepalm:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

Ich glaube das ist Don Didis Retourkutsche für den Vorwurf von Senft (ein paar Tage vor dem Nebelspiel), dass der LASK-Teammanager bei uns am Trainingsgelände herumspioniert hat.

Warum sollte Senft so blöd sein und sowas quer über den Platz rein zu rufen?
Ganz davon abgesehen, was das bringen soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sam Bellamy schrieb vor 6 Stunden:

Ich hab zwar keine Ahnung, was deine Ausführungen mit meinem Zitat zu tun haben, aber ich stimme dir großteils zu 🤣

Weil ich nicht finde, dass vieles, was rund um den Platz im Rahmen dieses Spiels passiert ist, keinen Grund gibt, stolz zu sein. Das gilt in diesem Fall von beiden Vereinen, aber gerade bei Ried gab es hier Dinge, die mich doch sehr staunen ließen.

Du wirst es vielleicht auf die Stimmung bezogen haben, vermute ich mal, die war sicher gut und mehr als derby- und pokalwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR-SCR schrieb vor 13 Stunden:

grad die Szenen nochmal angeschaut. die Schiri/VAR Leistung war wirklich eine Frechheit. Vor allem das erste Tor von Havenaar ist für mich absolut regulär

Erstaunlich, wie viele Leute das nicht sehen, wie Havenaar sich beim Verteidiger aufstützt. Zudem zieht Havenaar auch noch an dessen Trikot.
In der Szene war es halt großes Glück für den LASK, weil Jungwirth ist ja sowieso am Ball vorbei geflogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
soccerfreak89 schrieb vor 6 Stunden:

Erstaunlich, wie viele Leute das nicht sehen, wie Havenaar sich beim Verteidiger aufstützt. Zudem zieht Havenaar auch noch an dessen Trikot.
In der Szene war es halt großes Glück für den LASK, weil Jungwirth ist ja sowieso am Ball vorbei geflogen.

Liegt wahrscheinlich dran, dass man Sachen, die nicht passieren, nicht sehen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag