SV Ried - LASK

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Dr med Den Rasen schrieb vor 14 Minuten:

So ist es. Ihr könnt dem LASK gestern einiges zuschieben (Kühbauer Provokation, unterlegene Mannschaft..). Aber dass es bei uns homophobe Gesänge gegeben haben soll, sicher nicht. Das Problem habt exklusiv ihr. Und die schlechte Rechtschreibung…

Schade, dass du es nicht bei den ersten  Sätzen lassen konntest. Wäre fast angenehm gewesen. Ich persönlich hab nix unterstellt, sondern nachgefragt. Und genau so sollte mMn eine normale "Diskussion" ablaufen. Nachfragen, aufklären, gut ist's.

Es hätte mich auch überrascht, wenn es gesungen worden wäre.

Genau so hat es mich positiv überrascht, dass auch von unserer Seite endlich komplett auf diese Scheiße verzichtet wird (zumindest gestern und die letzten Spiele).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Sam Bellamy schrieb vor 5 Minuten:

Schade, dass du es nicht bei den ersten  Sätzen lassen konntest. Wäre fast angenehm gewesen. Ich persönlich hab nix unterstellt, sondern nachgefragt. Und genau so sollte mMn eine normale "Diskussion" ablaufen. Nachfragen, aufklären, gut ist's.

Es hätte mich auch überrascht, wenn es gesungen worden wäre.

Genau so hat es mich positiv überrascht, dass auch von unserer Seite endlich komplett auf diese Scheiße verzichtet wird (zumindest gestern und die letzten Spiele).

Entschuldig aber ich kann es nicht bei den ersten beiden Sätzen bleiben lassen, wenn Unwahrheiten verbreitet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Dr med Den Rasen schrieb vor 2 Minuten:

Entschuldig aber ich kann es nicht bei den ersten beiden Sätzen bleiben lassen, wenn Unwahrheiten verbreitet werden.

Deine letzten beiden Sätze sind ja für sich alleine schon ganz klare Unwahrheiten. Leider. Wäre sogar eigentlich gesellschaftlich und fußballtechnisch ein Traum, wenn wir die beiden von dir angeführten Probleme exklusiv  hätten. Entspricht halt wie gesagt nicht der Realität. 

Deswegen alles gut, wenn man einfach bei einer angenehmen und sich auch nicht dauernd selbst widersprechenden Kommunikation bleiben könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Sam Bellamy schrieb vor 54 Minuten:

Siehe den gleich nächsten Post von daily09?🤣😂

danke an die mods, dass hier schon etwas gelöscht wurde.

sein postingcounter darf aber gerne von 6 auf 0 runtergehen, weil dieser user hat wohl offenbar ohnehin nur einen zweck. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Sam Bellamy schrieb vor 13 Minuten:

Deine letzten beiden Sätze sind ja für sich alleine schon ganz klare Unwahrheiten. Leider. Wäre sogar eigentlich gesellschaftlich und fußballtechnisch ein Traum, wenn wir die beiden von dir angeführten Probleme exklusiv  hätten. Entspricht halt wie gesagt nicht der Realität. 

Deswegen alles gut, wenn man einfach bei einer angenehmen und sich auch nicht dauernd selbst widersprechenden Kommunikation bleiben könnte. 

Von den beiden Vereinen habt es aber exklusiv ihr, hilft (leider) ned. Ist zwar mühsam das ganze zu diskutieren, aber es gehört aufgezeigt und man soll in dieser Hinsicht stehts unbequem bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Dr med Den Rasen schrieb vor 14 Minuten:

Von den beiden Vereinen habt es aber exklusiv ihr, hilft (leider) ned. Ist zwar mühsam das ganze zu diskutieren, aber es gehört aufgezeigt und man soll in dieser Hinsicht stehts unbequem bleiben. 

Ich befürchte du hast noch immer nicht begriffen, dass du hier im ASB das Thema mit den Falschen besprichst!

Hier werden keine Spruchbänder gemalt sondern bereits während dem Spiel oder danach kräftig in die Tasten gehaut.

Viele hier im Forum sind nicht regelmäßig oder nie am Stehplatz bzw teilweise gar nicht live im Stadion und sie lehnen Homophobie genauso ab wie du.

Also spar uns bitte deine Belehrungen! Danke 

bearbeitet von Trikotsammler 1912

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
mysterio schrieb vor 6 Minuten:

Die ewigen ständigen Aussagen mit "Bauern" geht mir auch schon sowas auf den Zeitgeist!

Schau dir selber mal an wo der Lask sein Einzugsgebiet von den Fans hat: Mühlviertel, Eferding usw.. da stehen mit Sicherheit auch einige in eurer Kurve solche "Kartoffelklauber" oder "Gurkerlpflücker".

Sei froh dass du was zum Essen am Tisch hast..

Du musst das verstehen, die sitzen in der Stadt-Wohnung , haben wenig Auslauf und wissen nicht wie Nahrungsmittel erzeugt werden. Kaum sind sie im ländlichen Bereich, wird alles als Provinz abgetan und rückständig bewertet. Dabei sind es gerade sie, die Rückständigen, deren Horizont gerade mal vom Handy bis zum Balkon reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Dr med Den Rasen schrieb vor 2 Stunden:

Das Problem habt exklusiv ihr. Und die schlechte Rechtschreibung

Dr med Den Rasen schrieb vor einer Stunde:

So exklusiv also doch nicht :davinci: - schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Dr med Den Rasen schrieb vor 1 Stunde:

:laugh: JETZT bin ich dabei! Hab grad das Foto vom Spruchband gesehen. Das war ja wohl ein Schuss ins Knie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Puh, ganz schön hitzig die Diskussionen hier bzw. allgemein im Netz zum Spiel.

Eigentlich logisch, 99% der Posts zu 100% geprägt von der Farbe der Vereinsbrille.

Für mich haben sich die beiden Fankurven an Niveau nichts geschenkt, egal ob es homophobe Gesänge waren, oder keine oder eben andere. Dieses ständige "Ihr Bauern" in allen Variationen ist um nichts besser. Beschimpfung bleibt Beschimpfung. Punkt.

Die Rivalität zwischen den SVR und LASK Fanlagern war, ist und bleibt, das macht Derbys ja auch so spannend.
Dass DK gemeinsam mit dem Schiri für uns Rieder der Trottl des Abends ist, für die LASKler aber Senft und unsere Spielweise ist doch auch logisch. Vereinsbrille und so.

Die Kritik an unserem Spielstil mussten wir uns über die ganze Saison erarbeiten, dürfte echt was angenehmeres geben, als gegen uns zu Spielen. Ich nehme jede Kritik daran mittlerweile als Kompliment. Wie Senft sagt, dafür muss er sich nicht entschuldigen. Das ist sein Job.

Dass dann der LASK genau mit dieser Taktik ein Auswärtsspiel gegen uns in Angriff nimmt, kann man noch mehr als Kompliment verstehen, obwohl DK gesagt er würde so was nie und nimmer machen.

Oder auch als Ratlosigkeit.
Wobei wir wieder mal erneut bei der Vereinsbrille landen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sam Bellamy schrieb vor 17 Stunden:

Aber was ich sagen wollte: Ich bin stolz auf unsere Jungs und den Auftritt auf und neben dem Platz.

Da ich in Ried arbeite, sind ma meine Sympathien für die SV Ried höher als die fürn LASK, aber da gibt es vor allem neben dem Platz sehr viel Raum für Verbesserungen. Das geht los bei Mails von Marketingleitern, die so nicht passieren dürfen und wenn es stimmt, dass Fans medizinisches Personal mit Bier überschütten, dann weiß man, wer die dümmste Aktion des Spiels geliefert hat.

Abgesehen davon wundere ich mich, wo hier so viele ein gutes Fußballspiel gesehen haben. Die Rieder haben das mit ihren Mitteln sehr gut gemacht, das lange Zeit lassen bei Standards kann und darf man kritisieren, muss man aber auch akzeptieren. (und ich als Arsenal-Fan muss da eh ganz ruhig sein :D) Für mich war das erste Halbzeit eine extrem mühsam anzusehende Partie war, weil auf beiden Seiten kaum guter Fußball gespielt wurde, die zweite habe ich mir dann zeitlich bedingt nicht mehr angeschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
soccerfreak89 schrieb vor 56 Minuten:

Da ich in Ried arbeite, sind ma meine Sympathien für die SV Ried höher als die fürn LASK, aber da gibt es vor allem neben dem Platz sehr viel Raum für Verbesserungen. Das geht los bei Mails von Marketingleitern, die so nicht passieren dürfen und wenn es stimmt, dass Fans medizinisches Personal mit Bier überschütten, dann weiß man, wer die dümmste Aktion des Spiels geliefert hat.

Abgesehen davon wundere ich mich, wo hier so viele ein gutes Fußballspiel gesehen haben. Die Rieder haben das mit ihren Mitteln sehr gut gemacht, das lange Zeit lassen bei Standards kann und darf man kritisieren, muss man aber auch akzeptieren. (und ich als Arsenal-Fan muss da eh ganz ruhig sein :D) Für mich war das erste Halbzeit eine extrem mühsam anzusehende Partie war, weil auf beiden Seiten kaum guter Fußball gespielt wurde, die zweite habe ich mir dann zeitlich bedingt nicht mehr angeschaut.

Ich hab zwar keine Ahnung, was deine Ausführungen mit meinem Zitat zu tun haben, aber ich stimme dir großteils zu 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag