svr-neunzehnzwölf Amateur Geschrieben vor 20 Stunden Stahlstadtabschaum schrieb vor 17 Minuten: Auf ein faires Cup Halbfinale und einen Sieg in der Nachspielzeit für schwarz-weiß! Die ersten fünf Wörter unterschreibe ich, der Rest des Satzes müsste schwarz grüne umgeschrieben werden…. ;-P 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Stahlstadtabschaum schrieb vor 28 Minuten: Auf ein faires Cup Halbfinale und einen Sieg in der Nachspielzeit für schwarz-weiß! Schön, wie du grün schreibst. bearbeitet vor 20 Stunden von haka1912 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben vor 20 Stunden Die Daumen sind gedrueckt, toi toi toi fuer heute Abend. Eure Elf packt das 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 20 Stunden Ich glaub je länger das Spiel dauert, desto geringer werden unsere Chancen. Zuletzt haben wir mit den Wechselspielern schon immer deutlich an Qualität verloren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 20 Stunden Stahlstadtabschaum schrieb vor 36 Minuten: Noch zwei Derbies in dieser Saison? Würd ich auch nehmen. Also wir haben fix noch zwei, würd natürlich das im opo lieber nehmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordBUltra Anfänger Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Matchplan schrieb vor 15 Stunden: Matchplan zum Cup-Halbfinale: https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/spezialfolge-zum-oefb-cup-wer-kommt-ins-finale;sts233193,18749 Warum hat der Harald Bartl eigentlich kein LASK Trikot an, wenn er doch so ein großer Fan ist? War schon beim letzten Matchplan vor dem Derby absolut unerträglich und auch diesmal gibt er sich keine Blöße. bearbeitet vor 19 Stunden von NordBUltra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden NordBUltra schrieb vor 21 Minuten: Warum hat der Harald Bartl eigentlich kein LASK Trikot an, wenn er doch so ein großer Fan ist? War schon beim letzten Matchplan vor dem Derby absolut unerträglich und auch diesmal gibt er sich keine Blöße. Was wirfst ihm genau vor? Diesmal hab ich es nicht so schlimm empfunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmin Beganovic enjoyer Banklwärmer Geschrieben vor 18 Stunden Die Krone hat wohl „leichte“ Sympathien zum Zitat „großen Stadtklub“ (während wir im Artikel kleiner Provinzclub gennant werden) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Belmin Beganovic enjoyer schrieb vor 23 Minuten: Die Krone hat wohl „leichte“ Sympathien zum Zitat „großen Stadtklub“ (während wir im Artikel kleiner Provinzclub gennant werden) Dann tuts wenigstens nicht so weh wenn der Großklub aus der Stahlstadt wieder mal zurückgfotzt wird in die groooße Metropole 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden ja in grauer Vorzeit war der LASK mit 2 Titeln vor 60 Jahren natürlich so was wie das Aushängeschild des OÖ Fußballs. Aber wenn jetzt immer noch vom Stolz aus OÖ gesprochen wird kostet mich das nur ein Schmunzeln Fakt ist, seit unsere SVR 1991 zum ersten Mal in den Profifußball aufgestiegen ist, ist unser Verein in diesen 35 Jahren die Nummer 1 im Lande. Mit 2 Titeln und weiteren 2 Finalis im Cup. In der Liga auch einmal 2., genau wie der LASK. In den direkten Duellen auch vorne und dazu auch mehr Spiele in der höchsten Liga in dieser Zeit. Dazu kommt, dass man wirtschaftlich immer relativ solide gewirtschaftet hat und nicht das ein oder andere Mal noch knapp vorm Konkurs gerettet wurde wie der LASK. Zudem wird uns auch nicht Jahr für Jahr mit Millionen Steuergeld unter die Arme gegriffen. Und wer weiß was aus dem LASK in Liga 2 geworden wäre wenn nicht ausgerechnet unser Jahrhundertspieler die Linzer wieder zum Leben erweckt hätte. So gesehen gar nicht so schlecht, wie sich unser Provinzverein gegen den Großstadtklub in den letzten 35 Jahren verkauft hat. Für heute hab ich irgendwie kein so gutes Gefühl, die Serie zuhause gegen den LASK ist schon etwas "unheimlich". 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden SVR-SCR schrieb vor 1 Minute: Für heute hab ich irgendwie kein so gutes Gefühl, die Serie zuhause gegen den LASK ist schon etwas "unheimlich". Diese Serie darf dann gerne im opo reißen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tofulover Anfänger Geschrieben vor 16 Stunden Bin schon aufgeregt und freue mich auf das bisher wichtigste Spiel der Saison. Der Lask hat seine Herbstform etwas verloren, aber ist immer noch in guter Verfassung und wohl eines der stärksten Teams Österreichs zur Zeit. Mutandwa ist frisch nach seiner Gelbsperre, Mayer wurde zweite Hälfte gegen den GAK rausgenommen. Hoffe dadurch haben die beiden etwas länger Energie. Hoffe das Mutandwa wieder an seine Herbstform anknüpfen kann, Kiedl hat für mich seine Chance gegen den GAK nicht nützen können. Konnte die Bälle viel schlechter sichern wie ein Mutandwa in mäßiger Form. Unsere Wechsel haben in den letzten Spielen augenscheinlich unser Spiel geschwächt, wobei Senft auch vielen jungen eine Chance gibt und unsere Breite im Kader halt ist wie sie ist. Ein Eghosa und Nasrawe brauchen noch Zeit, die wir Ihnen geben sollten! Van Wyk hat auch ein halbes Jahr gebraucht ehe er gezündet hat. Aber derzeit ist das besonders bei Eghosa im Pressing noch brotlos. Bezüglich Wechsel möchte ich einen Rasner lobend hervorheben, ein Spieler der als Joker durchaus defensive Stabilisierung bringen kann! Sane weiß das seine Stärke die physische Präsenz ist und versucht diese zu nutzen. Wenn Rossdorfer wieder fit ist, wird auch die Breite wieder besser bzw wir haben das erste Stammspieler Dilemma (Rossdorfer oder Pommer) Denke je länger das Spiel dauert, desto geringer sind unsere Chancen, daher sollten wir es am besten nach 90 Minuten gewonnen haben. Alles geben und vielleicht schaut ein Ausflug nach Klagenfurt raus. Auch wir als Fans sind sicherlich gefordert, bei jeder Gelegenheit unsere Mannschaft anzufeuern. Das ist ein Heimspiel und das wir im Halbfinale stehen, ist für sich genommen schon fein! Weil es ein Derby ist, möchte ich noch anmerken: Ohne Hass wärs schöner! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 16 Stunden Tofulover schrieb vor 10 Minuten: Hoffe das Mutandwa wieder an seine Herbstform anknüpfen kann ich denk auch, dass das der entscheidende faktor sein könnte. kiedl darf freilich wie im auswärtsspiel agieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden Tofulover schrieb vor 45 Minuten: Kiedl hat für mich seine Chance gegen den GAK nicht nützen können. Konnte die Bälle viel schlechter sichern wie ein Mutandwa in mäßiger Form. Das war leider sehr auffällig, ja. Gegen den GAK konnte man niemanden lobend hervorheben, aber Kiedl ist wirklich nicht viel gelungen. Tofulover schrieb vor 47 Minuten: Wenn Rossdorfer wieder fit ist, wird auch die Breite wieder besser bzw wir haben das erste Stammspieler Dilemma (Rossdorfer oder Pommer) Aktuell gibt es da in meinen Augen kein Dilemma. Rossdorfer ist momentan eine Klasse besser als Pomer. Ich sags nicht gerne, weil er mir sympatisch und mittlerweile ja ein Altgedienter ist, aber Philipp muss sich gerade sehr nach der Decke strecken um in der Bundesliga mithalten zu können. Er ist aktuell der Spieler, bei dem ich am meisten Bauchweh habe, wenn er in der Startelf steht. Hoffentlich macht er heute ein, zwei Türl und zeigt mir wie wenig Ahnung ich habe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Ist Rossdorfer wieder fit? Habe ich was verpasst? Denke auch dass Rossdorfer momentan über Pommer zu stellen ist. Ich hoffe auf einen genialen Abend, auch wenn ich nicht live dabei sein kann. Bitte um Support und volle Untersützung für die Mannschaft!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts