whyme Superkicker Geschrieben 13. Mai 2004 Also auch ich bin von dieser "super" Aktion betroffen. Dabei war mein Platz echt GENIAL! Aber keine Veränderung ist nur schlecht... so könnte man eventuell wirklich sowas wie ein ASB "Eck" auf der Süd einrichten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2004 Ich finde nichts schlimmes daran wenn die Austria wegen der anscheinend großen Nachfrage jetzt eben zusätzlich VIP - Plätze im Horr-Stadion schafft. Ich bin froh über jeden zusätzlichen Zuschauer in unserem selten ausverkauften Stadion und verstehe die ganze Aufregung nicht. Sitzen die paar Leute die davon betroffen sind eben woanders. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 13. Mai 2004 Es sind auch "nur" 200 und nicht 2.000! Das is jetzt ein scherz oder?! wenn das stimmt, ist das meienr meinung nach eine riesen frechheit. langsahm nerven mich solche aktionen! genau das gleiche ist mit der schüler aktion, nur ist die nicht ganz so nervig, weil die eh auf der ost sitzen........ wenn das so weiter geht dann...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Mai 2004 Ich finde nichts schlimmes daran wenn die Austria wegen der anscheinend großenNachfrage jetzt eben zusätzlich VIP - Plätze im Horr-Stadion schafft. Ich bin froh über jeden zusätzlichen Zuschauer in unserem selten ausverkauften Stadion und verstehe die ganze Aufregung nicht. Sitzen die paar Leute die davon betroffen sind eben woanders. Tolle Aktion - ich sitz jetzt schon seit Jahren auf diesem Platz und soll jetzt für irgendein Würschtlfresser meinen Platz räumen? Wegen einem "Zuschauer" wie du so schön sagst?! Mal abgesehen davon bringt es der Mannschaft nichts und wir können uns glücklich schätzen eine Tribüne zu haben, wovon 1/3 VIP Bereich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 13. Mai 2004 WEST IS BEST FORZA VIOLA dem schließe ich mich an. bin fast ausschließlich auf der west aber das mit den vip's is ein schas! die sollen sich auf normale plätze setzten wie normale menschen. so verscheucht man nur noch mehr leute.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Geschrieben 13. Mai 2004 langsahm nerven mich solche aktionen!genau das gleiche ist mit der schüler aktion, nur ist die nicht ganz so nervig, weil die eh auf der ost sitzen........ ist zwar ein bisschen off-topic, aber was nervt dich an der schüleraktion? die nehmen dir deinen platz nicht weg und das sind unsere fans (oder vips?!?) von morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 13. Mai 2004 langsahm nerven mich solche aktionen!genau das gleiche ist mit der schüler aktion, nur ist die nicht ganz so nervig, weil die eh auf der ost sitzen........ ist zwar ein bisschen off-topic, aber was nervt dich an der schüleraktion? die nehmen dir deinen platz nicht weg und das sind unsere fans (oder vips?!?) von morgen! naja, wenn ich daran denke das schüler ihre rapid fahnen auf die matches mitnehmen wie gesagt - find es nicht soo schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whyme Superkicker Geschrieben 14. Mai 2004 Na wenigstens ist es so, dass auch jene, die ein ermäßigtes Abo bis jetzt gehabt haben, und von ihren Sitzen "vertrieben" werden, einen Bonus von 20 % auf das nächstjährige Abo erhalten --> Gibt also wieder ermäßigte Abos auch, und nicht, wie befürchtet, nur noch Vollpreis und Kinderabos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Mai 2004 (bearbeitet) Aber mal schauen... wenn der GAK tatsächlich Meister wird, hat sich das für mich eh erübrigt. Dann besuche ich nie wieder ein Fußballstadion. Wirklich? bearbeitet 16. Mai 2004 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. Mai 2004 Wirklich? Wirklich. Nachdem sie mir mein Abo auch gekündigt haben... selbst schuld, liebe Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 16. Mai 2004 Wirklich. Nachdem sie mir mein Abo auch gekündigt haben... selbst schuld, liebe Austria. kein scheiss? kommst jetzt wirkli nimma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Mai 2004 Relii sry aber die austria wird dich wohl nicht stark vermissen Auswärts nie dabei etc.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. Mai 2004 Von der Bundesliga in die 1.Klasse -> ESV "Relii" Superfund Verständliche Entscheidung. 1. ist der dortige Fußball zeitweise ebenbürtig 2. ist das Abo deutlich billiger (0€ ) 3. mindestens 2 fesche Cheerleaders 4. Gloryhunter 5. HUJILU 6. Auswärtsfahrten sind erschwinglich man sieht, es spricht alles für den ESV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts