barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben Gestern um 11:30 Muffi schrieb vor 18 Minuten: wenn man jeden Tag sagt, dass es irgendwann mal schirch wird und keine Sonne scheint, wird das automatisch mal eintreten. Du suderst halt schon seit dem Aufstieg. hier herum. Jetzt sich auf die Schulter zu klopfen, seht her ich hatte recht, ist mehr als billig. so ist es. auch eine kaputte uhr zeigt 2 mal am tag die richtige zeit an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 11:46 mir ist das spiel nicht egal, spüre aber heute nicht die üblichen emotionen. da ist mehr leere. das ärgste wäre ja wenn wir gewinnen ausgerechnet heute, da es uns nix bringen würde ausser selbstvertrauen da heute bei einem sieg für uns nur 1 punkt rausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Stammspieler Geschrieben Gestern um 11:58 vroots schrieb vor 10 Minuten: mir ist das spiel nicht egal, spüre aber heute nicht die üblichen emotionen. da ist mehr leere. das ärgste wäre ja wenn wir gewinnen ausgerechnet heute, da es uns nix bringen würde ausser selbstvertrauen da heute bei einem sieg für uns nur 1 punkt rausschaut Vielleicht denkst dann am Saisonende, wenn uns 1 Punkt auf den Klassenerhalt fehlt, nochmals über deine jetzige Aussage nach. Das sternderl kann auch entscheidend sein. Ich hole lieber 1.5 Punkte als keinen. Und 3 Punkte sind eher aufzuholen als 4.5. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 12:30 masltov schrieb vor 30 Minuten: Vielleicht denkst dann am Saisonende, wenn uns 1 Punkt auf den Klassenerhalt fehlt, nochmals über deine jetzige Aussage nach. Das sternderl kann auch entscheidend sein. Ich hole lieber 1.5 Punkte als keinen. Und 3 Punkte sind eher aufzuholen als 4.5. es wäre eh allein für den kopf auch wichtig und dennoch bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 12:59 Ich täusche mich ja eh gerne nur sehe ich keinerlei Gründe weshalb auf einmal alles anders sein und sich um 180 Grad drehen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben Gestern um 13:30 Des umanaund gesudere bringt halt auch keinen was! Zum V stehn bis am Schluß, fertig! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 13:33 Oemy schrieb Gerade eben: Zum V stehn bis am Schluß Man kann auch zum V stehen und die Dinge realistisch sehen. Ich werde trotzdem jedes Heimspiel im Stadion sein und supporten auch wenn ich nicht mehr wirklich vom Klassenerhalt überzeugt bin. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben Gestern um 13:35 du suderst owa net wie immer wieder die gleichen do herinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 13:36 Realistisch ist, dass wir solang es rechnerisch noch möglich ist, noch nicht abgestiegen sind. Wir können uns auch später noch auf die Freitagsspiele freuen. Oemy schrieb vor 1 Minute: du suderst owa net wie immer wieder die gleichen do herinnen Sind eh immer dieselben und das in Dauerschleife. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben Gestern um 15:02 Cvetko von Beginn....Somit kannst das Mittelfeld mal abschreiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben Gestern um 15:18 Heute drei Punkte und gleichzeitig der Beginn einer fulminanten Aufholjagd!!!!! Wir bleiben oben, DEFINITIV!!!!!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben Gestern um 15:22 aha cvetko, mutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 15:24 cvetko und nicht fofana ersetzt also conde... muss man das verstehen? weissman von beginn ist sowieso eine frechheit nach den letzten leistungen von ihm. hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen das eine amtierender torschützenkönig derart vom eigenen verein abmontiert wurde.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 15:31 Carlos_Valderrama schrieb vor 3 Minuten: hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen das eine amtierender torschützenkönig derart vom eigenen verein abmontiert wurde.... Er war auch noch nie so alt & wurde noch nie mit so wenigen Toren Torschützenkönig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 15:36 linzerSKV schrieb vor 4 Minuten: Er war auch noch nie so alt das gilt aber für alle spieler auf dem feld 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts