TSV Hartberg vs. FC Blau-Weiß Linz

Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe
Muffi schrieb vor 18 Minuten:

wenn man jeden Tag sagt, dass es irgendwann mal schirch wird und keine Sonne scheint, wird das automatisch mal eintreten. Du suderst halt schon seit dem Aufstieg. hier herum. Jetzt sich auf die Schulter zu klopfen, seht her ich hatte recht, ist mehr als billig. 

so ist es. auch eine kaputte uhr zeigt 2 mal am tag die richtige zeit an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

mir ist das spiel nicht egal, spüre aber heute nicht die üblichen emotionen. da ist mehr leere.

das ärgste wäre ja wenn wir gewinnen ausgerechnet heute, da es uns nix bringen würde ausser selbstvertrauen da heute bei einem sieg für uns nur 1 punkt rausschaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
vroots schrieb vor 10 Minuten:

mir ist das spiel nicht egal, spüre aber heute nicht die üblichen emotionen. da ist mehr leere.

das ärgste wäre ja wenn wir gewinnen ausgerechnet heute, da es uns nix bringen würde ausser selbstvertrauen da heute bei einem sieg für uns nur 1 punkt rausschaut

Vielleicht denkst dann am Saisonende, wenn uns 1 Punkt auf den Klassenerhalt fehlt, nochmals über deine jetzige Aussage nach. Das sternderl kann auch entscheidend sein. Ich hole lieber 1.5 Punkte als keinen. Und 3 Punkte sind eher aufzuholen als 4.5. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
masltov schrieb vor 30 Minuten:

Vielleicht denkst dann am Saisonende, wenn uns 1 Punkt auf den Klassenerhalt fehlt, nochmals über deine jetzige Aussage nach. Das sternderl kann auch entscheidend sein. Ich hole lieber 1.5 Punkte als keinen. Und 3 Punkte sind eher aufzuholen als 4.5. 

es wäre eh allein für den kopf auch wichtig und dennoch bitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich täusche mich ja eh gerne nur sehe ich keinerlei Gründe weshalb auf einmal alles anders sein und sich um 180 Grad drehen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Oemy schrieb Gerade eben:

Zum V stehn bis am Schluß

Man kann auch zum V stehen und die Dinge realistisch sehen.

Ich werde trotzdem jedes Heimspiel im Stadion sein und supporten auch wenn ich nicht mehr wirklich vom Klassenerhalt überzeugt bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Realistisch ist, dass wir solang es rechnerisch noch möglich ist, noch nicht abgestiegen sind. 

Wir können uns auch später noch auf die Freitagsspiele freuen. 

Oemy schrieb vor 1 Minute:

du suderst owa net wie immer wieder die gleichen do herinnen

Sind eh immer dieselben und das in Dauerschleife. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

cvetko und nicht fofana ersetzt also conde... muss man das verstehen? 

weissman von beginn ist sowieso eine frechheit nach den letzten leistungen von ihm. hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen das eine amtierender torschützenkönig derart vom eigenen verein abmontiert wurde....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Carlos_Valderrama schrieb vor 3 Minuten:

hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen das eine amtierender torschützenkönig derart vom eigenen verein abmontiert wurde....

Er war auch noch nie so alt & wurde noch nie mit so wenigen Toren Torschützenkönig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag