Camlann take a trip Geschrieben 13. Mai 2004 Wenn nur Capu und darkwood mit dem Auto fahren werd ich mal anfragen ob ich mir das von meimem Dad leihen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 13. Mai 2004 diesmal wird es bei mir auch klappen, und ich könnte noch 4 Leute in meiner Proloschüssel (bin sicher das ich sowas zu hören bekomme ) nach Graz mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Mai 2004 Passt: Autos-> Capu (für die Übernachter) Moi (für die, die zhaus fahren) Didi (wie auch immer) Da bring ma 15 Leute unter, das sollte reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 13. Mai 2004 diesmal wird es bei mir auch klappen, und ich könnte noch 4 Leute in meiner Proloschüssel (bin sicher das ich sowas zu hören bekomme ) nach Graz mitnehmen. Tiafaglegta VW Golf GTI mit breiteren Bock und Alufelgen, dazu einen Doppelrohr-Remus-Sportauspuff, noch a gscheide Schürzn, Heckspoiler und verdunkelte Scheiben - Ich fahr bei dir mit Geh Didi, so oberflächlich sind wir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 13. Mai 2004 Ich wäre, wenn er wünscht, auch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 13. Mai 2004 Tiafaglegta VW Golf GTI mit breiteren Bock und Alufelgen, dazu einen Doppelrohr-Remus-Sportauspuff, noch a gscheide Schürzn, Heckspoiler und verdunkelte Scheiben - Ich fahr bei dir mit Naja fast.... ist ein TDI übrigens 3 Plätze hab ich noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 13. Mai 2004 Achso. Naja dann. Solltest du jetzt mißverständlich glauben, dass ich bei dir im Auto einen Platz in Anspruch nehme; Nein ich fahr bei darkwood mit, da dieser in meiner Nähe wohnt - glaub ich. Wir sollten für die Fahrt auch eher Fahrgemeinschaften bilden, die eher nah beisammen wohnen, damit nicht einer kreuz und quer durch Wien fahren muss - treffen sollten wir uns dann alle 3-4 Autos auf einer Raststation, damit wir dann eventuell im Konvoi nach Graz fahren. Trotz aller Vorbereitungen in Wien, müssen einmal die Grazer anfangen mit der Planung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Mai 2004 Ich nehm jetzt mal den 30. Mai als fix an und hoff, dass die Grazer in der Lage sind, einen Platz zu organisieren. thunder übernimmt das, ich hoffe es klappt wartets mit der leuteanzahl bis der thunder sagt wie groß des feld sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 13. Mai 2004 Ich hoffe doch, dass wir auf einem normalen Fußballplatz kicken und nicht auf irgendeiner Wiese mit Skistöcken als Stangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Mai 2004 Wie schauts eigentlich aus wegen dem Schiri? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Mai 2004 Bei mir ists jetzt unsicher, is soeben etwas "dazwischen" gekommen - entscheidet sich erst nächste Woche, ob ich mitfahren kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 14. Mai 2004 Bis jetzt sind Vafluacht und ich im "in Graz übernachten" Auto... Sonst noch wer der die Grazer mit uns unter den Tisch säuft... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Mai 2004 Ich hoffe doch, dass wir auf einem normalen Fußballplatz kicken und nicht auf irgendeiner Wiese mit Skistöcken als Stangen. schistöcke net grad, aber es kann ja sein dass es a schulrasenplatz wird mit etwas kleineren toren und nem feld wo man 7:7 oder 8:8 spielt Sonst noch wer der die Grazer mit uns unter den Tisch säuft... ? sehr brav, prost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 14. Mai 2004 Ehrlich gesagt würde ich auch gerne mal in Graz fortgehen... Haltets mir halt einen Platz im Auto für die Rückfahrt frei - näheres sag ich aber noch, ob ich bleib. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 14. Mai 2004 Wo würden denn die Saufkumpanen pennen? Wenn sich was gscheites ergibt wäre ich vielleicht auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts