The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden valentin1911 schrieb vor einer Stunde: https://www.fotmob.com/de/matches/lask-vs-austria-wien/3axz9n?player=1149438#4832294:tab=lineup https://www.fotmob.com/de/matches/lask-vs-austria-wien/3axz9n?player=1670148#4832294:tab=lineup Ernstgemeinte Frage, kennst du den Unterschied zw. Fotomob und sofascore? Bei Fotomob kommen die Spieler eindeutig im Schnitt auch besser weg. Ich habe nur stichprobenartig gerade ein paar Zahlen geprüft, die dürften sehr ähnlich sein. Also die Datenquelle dürfte die gleiche sein, aber die Gewichtung eine andere. Da ich mir die Daten von Sofascore erst seit ein paar Wochen zum Vergleich anschaue, hätte ich gerne eine Einschätzung, was man von den Bewertungen hält. Bei Sofascore hätte ein Lee zB. nur noch eine 6,6 Lee Kang-hee Statistiken und Bewertungen | Sofascore Mein Eindruck von Lee heute, war nicht ganz so negativ wie einige andeuten, aber es waren halt schon auch zwei schwere Schnitzer dabei - einer in HZ1 und einer in HZ2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Braveheart-FAK schrieb vor 10 Minuten: Raguz hab ich aber heute verstanden, einfach weil kein „Ballbesitz bzw. All-In“ Stürmer sonst im Kader stand. Natürlich aber heute wieder extrem unglücklich, nicht ins Spiel eingebunden, wie wenn er noch nie gekickt hätte, bleib dabei ein Hosiner bringt da mehr und die Violets brauchen ihn jetzt eh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Natürlich aber heute wieder extrem unglücklich, nicht ins Spiel eingebunden, wie wenn er noch nie gekickt hätte, bleib dabei ein Hosiner bringt da mehr und die Violets brauchen ihn jetzt eh nicht. Ja, gut war er nicht, ich glaub aber auch nicht dass Hosiner da viel besser wäre. Insgesamt ists mit den Verletzungen im Sturm aktuell wirklich ziemlich zäh, auch weil uns komplett das Tempo fehlt, was je nach Spielverlauf halt auch wichtig wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Ja, gut war er nicht, ich glaub aber auch nicht dass Hosiner da viel besser wäre. Insgesamt ists mit den Verletzungen im Sturm aktuell wirklich ziemlich zäh, auch weil uns komplett das Tempo fehlt, was je nach Spielverlauf halt auch wichtig wär. Ein Eggestein wird heuer zu wenig sein, um in die top 3 zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Vienna1990 schrieb vor einer Stunde: Geh bitte , Kurier... könnts euren Gram ob der heutigen Ergebnisse nicht zumindest oberflächlich verbergen Dass der LASK auch die Meistergruppe fixiert hat, ist überhaupt gleich wurscht. "Austria und LASK fixieren mit Unentschieden die Meistergruppe" wäre irgendwie naheliegend.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Bossmode 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 2 Stunden fak 1990 schrieb vor 18 Minuten: Ein Eggestein wird heuer zu wenig sein, um in die top 3 zu kommen. Hat der nicht einen Bruder? Müsste halt vereinslos sein, damit wir ihn noch verpflichten können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Wurde eh schon sehr vieles hier geschrieben, was ich auch unterschreiben kann. Lee 1 sah ich im Gegensatz zu vielen anderen insgesamt nicht so schwach - es sind dann halt auch schwere Schnitzer drinnen, die eine restliche solide Leistung überschatten. Ich war ja zu Beginn der Saison skeptisch - mittlerweile muß ich aber sagen, dass er mich durchaus positiv überrascht. Erste HZ war von beiden Seiten noch unspektakulär mit wenig echten Chancen auf beiden Seiten. Zum 0:1 kann ich noch wenig sagen. Unsere besten Minuten waren die 15-20 Minuten nach der Pause - da hätten wir in Führung gehen können, wenn nicht sogar müssen. Danach sind wir in den Seilen gehangen und haben um das 1:2 gebettelt, das wird dann ja auch bekommen haben. Eggestein dann mit einem sensationellen Elfer - er ist aber auch sonst vorne das um und auf. Was der rackert und scheinbar unmögliche Bälle noch verarbeiten kann ich schon beachtlich. Die Jungen auch stark - Maybach hat sich im Winter noch mal gesteigert. Markovic könnte man m.M. nach durchaus von Beginn an bringen - auf jeden Fall braucht er Spielzeit. Ansonsten war es heute ein nett anzusehendes Spiel - vermutlich gegen die momentan beste Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 19 Minuten Lee1 zwar leiwander Kerl, aber ich bleib dabei, sowas musst in der eigenen Akademie auch haben weil sonst kannst zusperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts