Recommended Posts

QPRangers schrieb Gerade eben:

Wobei auch bei Wiesinger 2 schwere Fehlpasses auf kurze Distanz dabei waren und auch bei Fischer und sogar bei Eggestein...bei Lee dürften viele wohl etwas "genauer hinschauen", warum auch immer....vielleicht weil es die Position von Maybach, Markovic bzw Radonjic (was ist eigentlich mit dem??) ist...

die zwei Fehlpässe von Wiesinger gehen eh auch nicht btw. Wenn Fischer oder Eggestein das passiert, dann ists meistens (positionstechnisch) doch etwas weniger kritisch als beim 6er oder IV - von dem her kanns da auch erlaubt sein etwas mehr Risiko zu nehmen. 

Maybach passiert das weniger häufig, die Gelbe für Plavotic hat er aber auch mit einem geilen Ballverlust eingeleitet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

die zwei Fehlpässe von Wiesinger gehen eh auch nicht btw. Wenn Fischer oder Eggestein das passiert, dann ists meistens (positionstechnisch) doch etwas weniger kritisch als beim 6er oder IV - von dem her kanns da auch erlaubt sein etwas mehr Risiko zu nehmen. 

Maybach passiert das weniger häufig, die Gelbe für Plavotic hat er aber auch mit einem geilen Ballverlust eingeleitet. 

Ich will damit nur sagen, dass man (hier im ASB) von Beginn an sehr kritisch gegenüber dem AnsaLee war und es immer noch ist...er tut sich halt auch nicht so hervor, dass er das jetzt entkräften könnte, aber er ist auch nicht so schlecht, wie man ihn hier darstellt, er hat seinen Anteil am Erreichen des OPO geleistet wie jeder andere auch...

Einzig das Argument, dass Maybach oder Markovic spielen sollten (was sie eh auch tun) kann man bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
QPRangers schrieb vor 13 Minuten:

Ich will damit nur sagen, dass man (hier im ASB) von Beginn an sehr kritisch gegenüber dem AnsaLee war und es immer noch ist...er tut sich halt auch nicht so hervor, dass er das jetzt entkräften könnte, aber er ist auch nicht so schlecht, wie man ihn hier darstellt, er hat seinen Anteil am Erreichen des OPO geleistet wie jeder andere auch...

Einzig das Argument, dass Maybach oder Markovic spielen sollten (was sie eh auch tun) kann man bringen

Wobei ich der Meinung bin, dass Maybach dann besser spielt, wenn Lee als 6er und nicht Barry als 8er neben ihm spielt. Aber mit der Zeit wird er die zweitere Rolle auch immer besser ausüben können. Würde gegen Ried echt gerne mal Markovic und Maybach sehen und Barry in der 2. Halbzeit bringen.

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Michi "Chris, du hast a Ziagerl" Wimmer hätten sich Lee und Barry gestern noch Gelb abgeholt und gegen Ried zugeschaut, dann hätten Schablas und Markovic in einem eher unwichtigen Spiel starten können. So gehen die beiden Leistungsträger gelbgefährdet ins OPO. Najo. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
QPRangers schrieb vor 13 Stunden:

Plavo.jpg

Nicht eindeutig durchgestreckt und daher kein gefährliches Spiel. So oder so ähnlich wird bzw. wäre die Argumentation, wenn eine erforderlich sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pezi schrieb Gerade eben:

Nicht eindeutig durchgestreckt und daher kein gefährliches Spiel. So oder so ähnlich wird bzw. wäre die Argumentation, wenn eine erforderlich sein sollte.

es geht nicht um das linke bein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Braveheart-FAK schrieb vor 13 Stunden:

Ihr könntet euch noch einen Trainer und Präsidenten zulegen bei denen es einem nicht die Nägel einrollt, dann könnte man direkt ab und zu vorbei schauen, hätte nur 20 Minuten und einen Parkplatz beim Stadion. 🤣 - ansonsten stimme ich zu. 

Und die Stadionpreise entsprechend der österreichischen Bundesliga und nicht der Premier League anpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pezi schrieb vor 2 Minuten:

Und die Stadionpreise entsprechend der österreichischen Bundesliga und nicht der Premier League anpassen.

das hätte ich beim Präsidenten verortet, aber jo, das Geschwafel vom ehemaligen Doktor könnte man vl noch ignorieren wenn man für die Einzelkarten kein Vermögen hinlegen würde. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
raphael79 schrieb vor 13 Stunden:

Dafür hat er uns ein Stadion gebaut… Aber bei euch gibt es doch auch so einen Typen, JW ?

redcardpezi.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
QPRangers schrieb vor 27 Minuten:

Wobei auch bei Wiesinger 2 schwere Fehlpasses auf kurze Distanz dabei waren

Wiesinger hat sich auch das 1:2 erste Reihe fußfrei angeschaut. Natürlich ist das nicht ganz einfach zu verteidigen und mit der Gefahr eines Eigentors verbunden, aber abbremsen und nix tun, ist wahrscheinlich die schlechteste Option. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
valentin1911 schrieb vor 8 Minuten:

Unter Michi "Chris, du hast a Ziagerl" Wimmer hätten sich Lee und Barry gestern noch Gelb abgeholt und gegen Ried zugeschaut, dann hätten Schablas und Markovic in einem eher unwichtigen Spiel starten können. So gehen die beiden Leistungsträger gelbgefährdet ins OPO. Najo. 

Nicht zu vergessen der Trainer selbst, der auch bei 4 Gelben steht. :D

Aber ja, hat mich auch "geärgert", dass wir uns nach dem 2:2 + zeitgleich 1:1 in Altach nicht noch eine Gelbe abgeholt haben. Vor allem Barry hat üblicherweise ja eh keine Probleme damit sich eine zu holen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 30 Minuten:

Wobei auch bei Wiesinger 2 schwere Fehlpasses auf kurze Distanz dabei waren und auch bei Fischer und sogar bei Eggestein...bei Lee dürften viele wohl etwas "genauer hinschauen", warum auch immer....vielleicht weil es die Position von Maybach, Markovic bzw Radonjic (was ist eigentlich mit dem??) ist...

Bei Wiesinger und Ranftl versuche ich nichts mehr zu sagen, da ich die beiden wesentlich kritischer betrachte als ich es vielleicht sollte - also am besten gar nichts sagen :)

Bei Lee ist es so, dass es zum eine zentrale Position ist und dann auch eine wo wir auch mehrfach Glück hatten, wo seine Klärungsversuche eigentlich nicht sehr gut waren - aber sie gut wegverteidigt wurden von der Mannschaft - wenn das nicht passiert, ist die Bewertung vernichtend. Einen kompromisslosen Markovic hätte ich mir da schon eher in der jeweiligen Situation gewünscht. Im Moment wäre er bei mir nur Wechselspieler. 

PS: Als Radonjic würde ich mir aktuell verarscht vorkommen. Der sollte fix eine Leihe anstreben im nächsten Jahr, wenn wir mit allen verlängern.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
QPRangers schrieb vor 30 Minuten:

bei Lee dürften viele wohl etwas "genauer hinschauen", warum auch immer..

Na weil Werner eine halbe Million der Austria für einen unterdurchschnittlichen Spieler aus der zweiten koreanischen Liga hingeblättert hat, für den wir jüngere Eigengewächse als Alternativen haben, die Ansalee mit Sicherheit um nichts nachstehen. Hier gab es vielleicht die Hoffnung, dass er uns nach der WM zum Schotter führt, wobei man ihn dann wahrscheinlich vor der Verpflichtung entweder noch nie kicken gesehen hat, oder das koreanische Team eher ein Witz ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
AustriaWien1997 schrieb vor 13 Stunden:

Eggestein mit den Balls of steele den Elfer so ins Eck zu schweissen. Aber sonst eine arme Sau da vorne… muss quasi alleine im Sturm alles machen. Der braucht endlich einen vernünftigen Sturmpartner. Wenn Markovic weiter solche Zauberaktionen zeigt bitte zum Egge dazustellen. 

Markovic gehört ins zentralen MF, wo er - wie ein Seedorf oder Gattuso einst bzw. wie ein Rice heute - seine Stärken ausspielen kann. Zu weit vorne geht seine Zweikampfstärke in der Defensivarbeit verloren.

AustriaWien1997 schrieb vor 13 Stunden:

Der Ansalee immer wieder mit top zweikämpfen/balleroberungen im MF nur um dann in der selben Situation den Ball zu verstolpern. Ich glaub der kann schon ein guter sein. &nbsp

:ears:Wos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
ardbeg schrieb vor 2 Stunden:

Back to the Roots, oder so 

Ja, er ist Vöestler, aber wuascht...:D

Das wäre eine Move. Die Blauweißen bekommen den JW. Sowas ham se si a ned vadient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag