Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Für mich bis jetzt unser stärkster Gegner im Frühjahr und trotzdem waren wir mehr als auf Augenhöhe .

Und das Spiel selbst super zum anschauen. 

Respekt auch an das schwarze Linz für das Spruchband. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Austria_WAC schrieb vor 7 Minuten:

Die Kurier Schlagzeilen im ASB sind wieder einmal genial :facepalm:

Ja, Sportunion Mauer kommt sehr schlecht weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AlfredoD. schrieb vor 30 Minuten:

Kühbauer. Als Trainer hat er offenbar Qualitäten aber wer sich so deppert aufführt und dann den Handschlag mit dem Gegenüber verweigert, soll sich bitte in Koks haun. 

A Orschloch kann halt ned ausse aus seiner Haut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Gschissana Kühbauer…

Der 6er vom Laks hätte auch gerne schon in HZ 1 nach der dritten aufgestellten Sohle Gelb/Rot sehen können.

Bei uns hat Eggestein in der Winterpause einen Riesen Schritt gemacht, irre was der vorne abreißt!

Keine fade Partie heute, und verdient im OPO!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aus meiner Sicht eine hochklassige Partie mit am Ende doch fairen X, mit dem auch beide leben können. 

Von Maybach war ich heute wirklich begeistert, so gut wie heute war der glaub ich noch nie. 

Der ist in der ersten Halbzeit derart variabel eingesetzt worden, als wäre er ein Haudegen. Zurückfallen in die Dreierkette, als Wiesinger rechts aufgerückt ist. Dann wieder als Solo-6er, als Lee sich nach vorne orientierte. Meistens hervorragende Pässe (88%-Quote) und auch ein paar wichtige Balleroberungen. 

JoJo ist Mister Elfmeter, da haben wir Fitz wirklich hervorragend kompensieren können! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Iwie gemischte Gefühlslage. Augfrund HZ 2 musst eigentlich die 3 Punkte holen. HZ 1 war schwach. Am Ende muss man mit dem X glücklich sein.

Dass uns ausgerechnet Altmann vor dem T.rottel Schiri rettet hat was. Keine Gelbe für die Linzer die Krönung einer kreativen Spielleitung

Lee eine Vorgabe. Fischer zu spät ausgewechselt und Drago wie der heute starke Radlinger waren unsere Lebensversicherung. Barry mit einem verunglücktem Auftritt. Jojo unsere heisseste Aktie zur Zeit.

OPO fixiert, das alleine zählt fürs Erste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Sensationeller Sieg gegen Salzburg. Extrem schöner und wichtiger Sieg im Derby. Stark erkämpftes X gegen einen starken LASK….und dazwischen wieder mal eine fetzndepperte Niederlage gegen Altach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lonelywolf2525 schrieb vor 25 Minuten:

Fix im OPO - das ist wichtig. Jetzt bitte Rapid raufholen mit nem Sieg in Ried. Wir brauchen im OPO einen verlässlichen Punktelieferanten... 😉

Werd ma nicht müssen - WSG oder Altach gewinnen, heißt rapid wird ein x brauchen, mindestens. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Dim schrieb vor 5 Minuten:

Sensationeller Sieg gegen Salzburg. Extrem schöner und wichtiger Sieg im Derby. Stark erkämpftes X gegen einen starken LASK….und dazwischen wieder mal eine fetzndepperte Niederlage gegen Altach.

Das ist Austria Wien! :violett:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Nachdem Salzburg und Sturm auch nur Unentschieden gespielt haben bin ich zufrieden mit dem X. Es war eine spannende Partie zwischen zwei Bundesliga-Topteams. 

Drago mit einer Mörderpartie, auch abgesehen von seinem Tor. Maybach wird von Spiel zu Spiel besser, sehr starke 1. Halbzeit von ihm. Schade, dass sein Kopfball nicht reingegangen ist, hätte er sich nach der Szene davor verdient gehabt. Markovic hat mir auch gut gefallen, endlich mal wieder eine Einwechslung, die Wirbel ins Spiel gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Idealerweise würde man im OPO in erster Linie mit Sajic, Barry, Maybach und Markovic im ZM auflaufen und vorne - falls möglich - dann bald Kante mehr bringen. Auch sonst gerne mehr Jugend, wir könnten entweder ordentlich Kohle machen oder nächstes Jahr ein sehr geiles Team auf den Platz bringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
HwG schrieb vor einer Stunde:

Über das 0:1 habe ich übrigens eine etwas andere Meinung wie 95% hier. Ja klar, wenn er sich fallen lässt, ist es wahrscheinlich sogar rot! Aber so, wie weiter gespielt wurde, wirkte es eben wie kein Foul.

Absolut falsche Meinung und 0% anders zu werten...Als Angreifer mit gestreckten aufs Standbein darfst niemals durchgehen lassen und ist gefährliches Spiel....egal wie stark der Kontakt ist! Das TPsich dumm anstellt ist eine andere Geschichte! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag