thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: Bei euch kann sich die Mannschaft mit den Fans die Hand geben... Kann ich nur zurückgeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 7 Stunden Wikinger06 schrieb vor 3 Minuten: Grosse tut mir fast ein wenig leid. War einer DER Bausteine für unseren Aufstieg, aber momentan geht es bei ihm gefühlt nur bergab naja, ehrlich gesagt wäre mein worst-case-szenario schon gewesen, dass er dann in graz für punkte sorgt. insofern ist es schon beruhigend, dass er mit sich selbst probleme hat. die kann er gerne in graz kurieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Was diese Roten heute aufgeführt haben, grenzt an ...... Keine Worte dafür... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 5 Minuten: Bei euch kann sich die Mannschaft mit den Fans die Hand geben... Was war, kannst das kurz berichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 6 Minuten: Bei euch geht's im Fanblock auch nicht ohne Ausschreitungen oder? Fahnenstangen und alles auf Kiwarei und Ordner... Ich kann mich nicht an Ausschreitungen unserer Fans in den letzten Jahren erinnern (Rauch ausgenommen), also ist deine Aussage komplett dämlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 7 Stunden blackgreen93 schrieb vor 5 Minuten: Flashbacks an die saison wo man gegen sturm das opo verspielt hat kommen hoch die heißt frühjahr 2022 und die beschwör ich ohnehin. auch, weil wir im cup - noch - ähnliche wege beschreiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden raumplaner schrieb vor 1 Minute: die heißt frühjahr 2022 und die beschwör ich ohnehin. auch, weil wir im cup - noch - ähnliche wege beschreiten. Wir sind nicht abgestiegen und waren im Cupfinale, wäre für mich heuer auch okay. Wenn auch bitte ohne zittern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 3 Minuten: Wir sind nicht abgestiegen und waren im Cupfinale, wäre für mich heuer auch okay. Wenn auch bitte ohne zittern ja, aber das cupfinale stand damals komplett unterm schatten der meisterschaft. natürlich wäre stand heute ein einsatz im cupfinale und der nicht-abstieg sehr ok, aber das baut sich dann erst entsprechend auf. bearbeitet vor 7 Stunden von raumplaner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 16 Minuten: Bei euch kann sich die Mannschaft mit den Fans die Hand geben... tun sie auch, ganz freundschaftlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 7 Stunden NB574 schrieb vor 8 Minuten: tun sie auch, ganz freundschaftlich. jetzt ist noch die frage, warum das ein problem wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofner86 Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 41 Minuten: Bei euch geht's im Fanblock auch nicht ohne Ausschreitungen oder? Fahnenstangen und alles auf Kiwarei und Ordner... Du weißt aber schon das Die Gakler rüber sind Richtung Ried Sektor und diese nur verteidigt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden ofner86 schrieb vor 28 Minuten: Du weißt aber schon das Die Gakler rüber sind Richtung Ried Sektor und diese nur verteidigt haben Stimmt! Polizisten und Ordner sind von Fußball Fans auch kaum zu unterscheiden. Kann man mal verwechseln 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofner86 Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden Bin weder Rieder noch Gakler, war allerdings im Stadion. Und hab was anderes gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden boandlkramer schrieb vor einer Stunde: Ich kann mich nicht an Ausschreitungen unserer Fans in den letzten Jahren erinnern (Rauch ausgenommen), also ist deine Aussage komplett dämlich Damals wars scho grenzwertig (Liga2 unser Aufstiegsjahr 0:1 gg euch gewonnen) - > Parkplatz warst nicht sicher vor euren Spezis. Jetzt die letzten 25min Fahnenstangen, Becher gg Ordner und Polizei. Draußen hats "duscht" wie wenn Perchtenlauf gwesn wär (Eisentore Absperrung Away). Kiwarei hat eh gefilmt, passieren wird nix. Btw Grosse kompletter Depp mit so einem Einstieg gg Wuschi. Da könnts froh sein das den los habts. Allg. ungutes Spiel von eurer IV immer die Hand im Gesicht vo an GAKler und tw. Auf beiden Seiten grenzwertige Einstiege (g/r, etc.). Hameter wie immer für d Fisch ofner86 schrieb vor 40 Minuten: Du weißt aber schon das Die Gakler rüber sind Richtung Ried Sektor und diese nur verteidigt haben Wie warens angezogen? Bzw von wo hast es gesehen? (frage rein aus Interesse) ich war im S25 direkt neben...da sind dann die Security s runter in den Graben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden ofner86 schrieb vor 42 Minuten: Du weißt aber schon das Die Gakler rüber sind Richtung Ried Sektor und diese nur verteidigt haben So ein Blödsinn haha eure Leute sind Heisln mehr nicht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts