FC Blau Weiß Linz - WSG Tirol

Recommended Posts

ASB-Messias

Im Übrigen ist de Bundesliga total lächerlich und unsportlich. Vor dem SR kannst dich vermutlich ohne Gegenspieler hinlegen und er pfeift foul für dich. Bei den Einwürfen trabt der weitest Entfernte übers Geld und nimmt lässig mal eine Minute herunter. Ein Tormann simuliert gschissen ohne getroffen worden zu sein. Ausschüsse zeitmässig weit über der neuen Regel, die neue Regel kennt der Schiripraktikant wohl nicht mal. Eine Schauspieleinlage wo der Assi reinfällt und wachelt wird frenetisch wie ein Titel von den Tirolern gefeiert. Es ist afoch lächerlich. Auf die ganze Liga kannst scheissen und ich bin bei Abstieg nicht mal so unglücklich. Zumindest sieht man viele von diesen Figuren dann nicht mehr.

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
nothingnew schrieb vor 25 Minuten:

Eigentlich die klar bessere Mannschaft. Mein Glaube an den Klassenerhalt wird dadurch aber nicht größer

Nein, definitiv nicht. WSG hatte uns die meiste Zeit gut im Griff, und hat unseren Spielern klar die Grenzen aufgezeigt. Mal sehen was noch kommt, aber viel Hoffnung habe ich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wie heisst es so schön, sie haben sich im rahmen ihrer möglichkeiten sehr bemüht.

PS: schössi raus - wenn er ein bisserl charakter hat nimmt er morgen den hut und spart uns wenigstens da kohle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ganz schwache zweite halbzeit... köllner hat leider nicht wirklich was gelernt aus dem mörec desaster... 1-3 hinter und nein es kommt nicht ronivaldo, es kommt strauss statt pasic... 

so steigen wir leider zu recht ab, mannschaft und trainer, Sportdirektor sowieso, nicht bundesligatauglich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Nach der Niederlage und dem Sieg des GAK war es das wohl endgültig. Da kann man noch so großer Optimist sein. Einen derartigen Rückstand holt man auch nach einer Punkteteilung nicht mehr auf. Außerdem fehlt uns jegliches Spielglück, sodass wir auch nach der Punkteteilung keine nötige Siegesserie mehr starten könnten. 

Nachstes Jahr also wieder Freitag 18:00 Uhr. Der Verein sollte sich nun konsolidieren und Schritte setzen damit es uns in der Totengräberliga nicht zerreißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
oldschool schrieb vor 5 Minuten:

Nein, definitiv nicht. WSG hatte uns die meiste Zeit gut im Griff, und hat unseren Spielern klar die Grenzen aufgezeigt. Mal sehen was noch kommt, aber viel Hoffnung habe ich nicht mehr.

Finde schon dass wir offensiv vor allem in der ersten HZ (zweite HZ nach den Wechseln schwach) viel aktiver waren und auch mehr Chancen hatten. Tirol hatte hald die zwei Freistoßtore.

Aber ja wie gesagt schöpfe ich dadurch nicht wirklich mehr Hoffnung. Wenn du solche Spiele nicht machst wirst du absteigen und mittlerweile sollte das jedem klar sein.

bearbeitet von nothingnew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
nothingnew schrieb vor 1 Minute:

Finde schon dass wir offensiv vor allem in der ersten HZ viel aktiver waren und auch mehr Chancen hatten. Tirol hatte hald die zwei Freistoßtore.

Aber ja wie gesagt schöpfe ich dadurch nicht wirklich mehr Hoffnung. Wenn du solche Spiele nicht machst wirst du absteigen und mittlerweile sollte das jedem klar sein.

welche chancen? ich habe über das gesamte spiel keine zwingenden chancen gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sosehr ich die Punkteteilung als ungerecht finde. In unserer Situation ist sie natürlich Gold wert. Trotz unserer 1 2 X Bilanz bislang ist der Klassenerhalt immer noch ohne weiteres möglich. Trotzdem es in diesem Fall um uns geht, bin ich froh, dass diese Ungerechtigkeit ab nächster Saison ein Ende hat. Dass wir überhaupt noch in der Lage sind, uns ab nun noch in der Liga zu halten ist ja ein Witz in sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
vroots schrieb vor 7 Minuten:

wie heisst es so schön, sie haben sich im rahmen ihrer möglichkeiten sehr bemüht.

PS: schössi raus - wenn er ein bisserl charakter hat nimmt er morgen den hut und spart uns wenigstens da kohle

Ah Schössi hat mitgespielt und Eigentore geschossen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

ich weiss nicht ob ichs zu subjektiv betrachte, aber die schiedsrichter in den letzten 2-3 wochen waren gefühlt wirklich „gegen“ uns. 

Gegen wac krieg ma für alles und jeden kontakt gelb 

gegen sturm kriegst mind. 1 100% elfer ned 

und heute hatte wattens eine narrenfreiheit beim zeitschinden wie ich sie bis jetzt noch ned gesehen hab, dann gibt er 5min, von denen wrsl 2-3 max gespielt wurde und er pfeifft auf die sekunde ab

bearbeitet von BWL_98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
BWL_98 schrieb vor 23 Minuten:

ich weiss nicht ob ichs zu subjektiv betrachte, aber die schiedsrichter in den letzten 2-3 wochen waren gefühlt wirklich „gegen“ uns. 

Gegen wac krieg ma für alles und jeden kontakt gelb 

gegen sturm kriegst mind. 1 100% elfer ned 

und heute hatte wattens eine narrenfreiheit beim zeitschinden wie ich sie bis jetzt noch ned gesehen hab, dann gibt er 5min, von denen wrsl 2-3 max gespielt wurde und er pfeifft auf die sekunde ab

Ich bin bei dir, nur heute hätten wir auch ohne Zeitschinden der Tiroler verloren!

Das Einzige, was uns noch helfen kann, ist Spiel(Glück). Weil ohne die drei Fredriksen Hammer schaut’s heute auch anders aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag