Kaderplanung 2026/2027

Recommended Posts

strandjunge schrieb vor 5 Minuten:

Sowas zeigt halt den waren Charakter von beiden, seis FI oder Massombo, zweiten würde ich sperren oder auf die Tribüne verbannen! Ich freue mich schon auf das HS gegen Sturm da könnte sich der Fanclub mal kreativ austoben! Einfach widerlich vor allem von FI, und Massombo kann inklusive seiner Berater nicht 5 Meter weit denken!

Hat man ja schon im Kroneinterview bzw. Zitat von seinem Bruder gemekrt wie undankbar die Ingolitschs gegenüber Altach sind. Beides Superstars wo Altach eh unter der Würde war und nicht mehr als ein Selbstbedienungsladen.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Sollte dass wirklich stimmen ist dass charakterlos von FI und mehr als fragwürdig warum Er mit Parensen nicht den "normalen" Weg geht und ein Interesse bzw. ein Angebot bekundet!

Bin schon auf morgen 17.00Uhr gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sportsfreund00 schrieb vor 2 Minuten:

Sollte dass wirklich stimmen ist dass charakterlos von FI und mehr als fragwürdig warum Er mit Parensen nicht den "normalen" Weg geht und ein Interesse bzw. ein Angebot bekundet!

Bin schon auf morgen 17.00Uhr gespannt

Wieso 17:00? Eher 18:30 bzgl Aufstellung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1929einLebenLang schrieb vor 6 Minuten:

Ohne Spass. Ich würde hart bleiben und ihn auf die Tribühne verdonnern und den Wechsel verweigern. Und ganz sicher niemals nach dieser Aktion von Ablöseforderungen abrücken. Gefühlt vergiftet FI aus der Ferne das Klima bei uns. 

Hätte nie gedacht dass der unsympathische sack uns noch so ärger macht wenn er in graz ist... 

Er erinnert mich von der unsympathie  her iwie an helmut kaltenegger 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
strandjunge schrieb vor 7 Minuten:

Sowas zeigt halt den waren Charakter von beiden, seis FI oder Massombo, zweiten würde ich sperren oder auf die Tribüne verbannen! Ich freue mich schon auf das HS gegen Sturm da könnte sich der Fanclub mal kreativ austoben! Einfach widerlich vor allem von FI, und Massombo kann inklusive seiner Berater nicht 5 Meter weit denken!

Auf der Tribüne bringt er uns kein Geld ! Verkaufen und das Kapitel ist abgehackt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Dann machen wir einen auf Senft/Ried und Sturm soll 2 Mio. Ablöse zahlen. massombo kann rumbocken und geht dann für weniger zu einem anderen Club. 

Aber für die Nummer sollte Sturm ins Leere greifen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pipo1929 schrieb vor 4 Minuten:

Auf der Tribüne bringt er uns kein Geld ! Verkaufen und das Kapitel ist abgehackt!

Aber nicht an Sturm. Von mir aus kann er mit Rabatt nach St. Gallen gehen oder wohin auch immer aber ganz sicher nicht das Verhalten belohnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
sw29 schrieb vor 3 Minuten:

Dann machen wir einen auf Senft/Ried und Sturm soll 2 Mio. Ablöse zahlen. massombo kann rumbocken und geht dann für weniger zu einem anderen Club. 

Aber für die Nummer sollte Sturm ins Leere greifen. 

Ja also rein rechnerisch muss er mindestens 2-3 Mio Ablöse bringen. Sonst behalten ende

1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute:

Aber nicht an Sturm. Von mir aus kann er mit Rabatt nach St. Gallen gehen oder wohin auch immer aber ganz sicher nicht das Verhalten belohnen. 

Sturm ist halt wieder Liga intern… und man kann sich sicher sein, dass er Liefert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sw29 schrieb vor 10 Minuten:

Wahnsinn. Stimmt also alles zu 100%. Keinerlei schönreden bzw herunterspielen des Vereins. Das schmeckt fast nach einem taktischen Sabotage Manöver vermutlich sogar aus Graz gesteuert .... weil nichtmal eine Verhandlung die stockt sondern einfach Arbeitsverweigerung und Vetragsbruch aus heiterem Himmel. WTF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wundert mich nicht. Ingolitsch ist ja ein Experte, wenn es darum geht, hinter dem Rücken des Vereins mit anderen zu verhandeln. Ziemlich schwach von Massombo. Charakterlich passen aber offenbar beide nach Graz. Egal, ob der Wechsel zustande kommt oder nicht, sportlich ist das mit dem SCRA hiermit abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1929einLebenLang schrieb vor 4 Minuten:

Wahnsinn. Stimmt also alles zu 100%. Keinerlei schönreden bzw herunterspielen des Vereins. Das schmeckt fast nach einem taktischen Sabotage Manöver vermutlich sogar aus Graz gesteuert .... weil nichtmal eine Verhandlung die stockt sondern einfach Arbeitsverweigerung und Vetragsbruch aus heiterem Himmel. WTF

Vertragsbruch von Massombo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pfänderclimber schrieb vor 2 Minuten:

Wundert mich nicht. Ingolitsch ist ja ein Experte, wenn es darum geht, hinter dem Rücken des Vereins mit anderen zu verhandeln. Ziemlich schwach von Massombo. Charakterlich passen aber offenbar beide nach Graz. Egal, ob der Wechsel zustande kommt oder nicht, sportlich ist das mit dem SCRA hiermit abgeschlossen.

Möchte allzu gerne wissen wie das das offizielle Sturm Graz interpretiert oder dazu sagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag