Kaderplanung 2026/2027

Recommended Posts

Posting-Pate
Altacher_6844 schrieb vor einer Stunde:

Die Konkurrenz verstärkt sich munter weiter und wir sind zu dumm dafür.

Also auf alles muss man nicht neidisch sein, vor allem wollen die auch alle einen 10 Tore Stürmer und bekommen tun sie 18 jährige Stürmer und 20 jährige Mittelfeldspieler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Pipo1929 schrieb vor 4 Stunden:

Also auf alles muss man nicht neidisch sein, vor allem wollen die auch alle einen 10 Tore Stürmer und bekommen tun sie 18 jährige Stürmer und 20 jährige Mittelfeldspieler 

Schon richtig, aber bei uns tut sich gar nichts und wir sollten auch für die Breite noch 2-3 Spieler haben. Mindestens einer davon ein Strafraumstürmer mit Torinstinkt. Sonst sehe ich eher grau für diese Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Denke auch im Mittelfeld brauchen wir noch einen zusätzlichen starken Spieler. Wundert mich das immer nur über den einen Stürmer gesprochen wird.

Müller, Taferner. Einen der beiden können wir hoffentlich überzeugen und für uns gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Altacher schrieb vor 53 Minuten:

Denke auch im Mittelfeld brauchen wir noch einen zusätzlichen starken Spieler. Wundert mich das immer nur über den einen Stürmer gesprochen wird.

Müller, Taferner. Einen der beiden können wir hoffentlich überzeugen und für uns gewinnen. 

macht mmn nur sinn, wenn wir auch jemanden aussortieren, den mit 4 spielern für 2 positionen sind wir voll.

Bähre, Demaku, Cosgun und Eisschill.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
SCR_Altach schrieb vor 3 Minuten:

macht mmn nur sinn, wenn wir auch jemanden aussortieren, den mit 4 spielern für 2 positionen sind wir voll.

Bähre, Demaku, Cosgun und Eisschill.

Cosgun spielt glaub eher OM bzw. Greils Position 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sportsfreund00 schrieb vor 24 Minuten:

Cosgun spielt glaub eher OM bzw. Greils Position 

Er kann 8ter und 10er.

SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor einer Stunde:

Ist es fix das cosgun und auch bell heute nicht im kader sind? Weiss jemand mehr? Nicht fit? Verletzt?

Bei der PK wurde ja gesagt das der Kader gleich bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Altacher schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe ja das unser neuer Spieler uns auch wirklich helfen kann, aber ich war gestern wirklich froh das es keiner der beiden bei uns wurde. 

Die wissen beide seit März/April das sie den Verein wechseln wollen, mittlerweile ist ganz Europa zumindest schon mitten in der Vorbereitung oder sogar schon im Ligamodus. Und beide Pokern noch immer herum. Sind beide gute Spieler, aber von mir aus können die irgendwo in Aserbaidschan oder Lettland landen. 

Ich find auch Ihr habt das nicht Notwendig auf solche Söldner zurückgreifen zu müssen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Altacher_6844 schrieb vor 21 Minuten:

Er kann 8ter und 10er.

Bei der PK wurde ja gesagt das der Kader gleich bleibt

Cosgun ist der Spieler, von dem ich mir am meisten von den Neuen erwarte. Hat sich zu Beginn der Vorbereitung verletzt und sollte sei Montag wieder im Mannschaftstraining sein. 

Bei der Verpflichtung von Bell wurde gesagt, dass er zuerst bei den Juniors zum Einsatz kommt. Er gefällt mir gut und wird sicher auch bald im Kader zu sehen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Snore schrieb vor 15 Minuten:

Ich hoffe ja das unser neuer Spieler uns auch wirklich helfen kann, aber ich war gestern wirklich froh das es keiner der beiden bei uns wurde. 

Die wissen beide seit März/April das sie den Verein wechseln wollen, mittlerweile ist ganz Europa zumindest schon mitten in der Vorbereitung oder sogar schon im Ligamodus. Und beide Pokern noch immer herum. Sind beide gute Spieler, aber von mir aus können die irgendwo in Aserbaidschan oder Lettland landen. 

Ich find auch Ihr habt das nicht Notwendig auf solche Söldner zurückgreifen zu müssen.  

Müller hätte als gereifter (aber noch immer nicht alter) Rückkehrer schon seinen Charme. Ihn würde ich auch nicht als Söldner bezeichnen, aber im Fussball sind, wenn wir uns ehrlich sind, alle Profis Söldner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
BARON schrieb vor 2 Stunden:

Müller hätte als gereifter (aber noch immer nicht alter) Rückkehrer schon seinen Charme. Ihn würde ich auch nicht als Söldner bezeichnen, aber im Fussball sind, wenn wir uns ehrlich sind, alle Profis Söldner.

Ja eh, ich verstehe auch das beide auf ein bestmögliches Angebot warten. Nur ich denk mir halt, das ich als Kicker den Großteil der Vorbereitung auch mitmachen möchte  Angebote haben oder hatten beide so ziemlich von jedem UPO Verein am Tisch liegen. 

bearbeitet von Snore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
BARON schrieb vor 2 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/einige-absagen--valentino-mueller-stresst-sich-bei-klubsuche-nicht/?fbclid=IwY2xjawTisHFwZG9mAWV4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHrj-8TZeWo3KKVNBwDRCpdZ9L0zvjsn30vQ2z_jTNCiZjy_w2ZR15ygJmffn_aem_ddhi_ViHNQKhQWyppsRYMg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Sportsfreund00 schrieb vor 41 Minuten:

Also bevor er zum GAK wechselt kann er gleich zu uns oder Tirol zurück wechseln....

Der wird irgendwo in der zweiten spanischen Liga landen und nicht spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag