Altacher_6844 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 07:43 Gerhard.Müller schrieb vor 2 Minuten: Ich kann hier alle mal vielleicht ein wenig beruhigen mit einem Stürmer wo auf dem Papier was kann ist man auf gutem Weg, es wird im moment diskutiert ob per Ablöse oder Leihe... Altach scheint sich mit dem Spieler einig zu sein. wird entweder noch diese Woche oder wahrscheinlicher nächste Woche vorgestellt. Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben Gestern um 08:02 Altacher_6844 schrieb vor 18 Minuten: Quelle? Die Quelle ist mir egal wenn es so stimmt :-) Übrigens Adi Hütter streicht 7 Spieler aus seinem Kader. Verbindung zu ihm wäre ja da. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 08:44 Was mich doch überrascht ist, wie es geheissen hat, Raguz und Hristic sind nur für 30 Minuten fit. Raguz hat ja die ganze Vorbereitung mitgemacht, und Hristic, was hat der über den Sommer gemacht? Dann war er im Frühjahr auch nicht fit? Find ich irgendwie komisch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben Gestern um 09:08 Canasta schrieb vor 20 Minuten: Was mich doch überrascht ist, wie es geheissen hat, Raguz und Hristic sind nur für 30 Minuten fit. Raguz hat ja die ganze Vorbereitung mitgemacht, und Hristic, was hat der über den Sommer gemacht? Dann war er im Frühjahr auch nicht fit? Find ich irgendwie komisch. Ein Profifußballer welche nur 30 Minuten fit sind, haben in der obersten Spielklasse nichts zu suchen. Solche Spieler sollten schon gar nicht verpflichtet werden, denn sie sollen die Mannschaft weiterbringen. Wir sind immer nur die Lazarettstelle oder Aufpäppelstation. Mit "vielleicht werden sie schon noch mehr bringen" kann sich kein Club weiter entwickeln. Na ja - schauen wir mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach87 Stammspieler Geschrieben Gestern um 09:13 Gerhard.Müller schrieb vor 1 Stunde: Ich kann hier alle mal vielleicht ein wenig beruhigen mit einem Stürmer wo auf dem Papier was kann ist man auf gutem Weg, es wird im moment diskutiert ob per Ablöse oder Leihe... Altach scheint sich mit dem Spieler einig zu sein. wird entweder noch diese Woche oder wahrscheinlicher nächste Woche vorgestellt. ..dann sind wir mal gespannt. Wer könnte das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltacherJunge Banklwärmer Geschrieben vor 23 Stunden altach87 schrieb vor 32 Minuten: ..dann sind wir mal gespannt. Wer könnte das sein? Mit Hütter/Frankfurt wäre Ngankam wohl der einzige Spieler der aus Frankfurt realistisch in Betracht kommen könnte... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 23 Stunden AltacherJunge schrieb vor 40 Minuten: Mit Hütter/Frankfurt wäre Ngankam wohl der einzige Spieler der aus Frankfurt realistisch in Betracht kommen könnte... Der ist auch nur verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 23 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 3 Minuten: Der ist auch nur verletzt Dann wird’s der sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach87 Stammspieler Geschrieben vor 23 Stunden Pipo1929 schrieb Gerade eben: Dann wird’s der sein Wahrscheinlich 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Denkfabrik schrieb vor einer Stunde: Ein Profifußballer welche nur 30 Minuten fit sind, haben in der obersten Spielklasse nichts zu suchen. Solche Spieler sollten schon gar nicht verpflichtet werden, denn sie sollen die Mannschaft weiterbringen. Wir sind immer nur die Lazarettstelle oder Aufpäppelstation. Mit "vielleicht werden sie schon noch mehr bringen" kann sich kein Club weiter entwickeln. Na ja - schauen wir mal. Die Spieler mit extraklasse die zu uns kommen würden haben halt alle ein Manko. Bei Raguz hoffe ich darauf das er wieder zurück zur alten Stärke findet. Mit ein paar guten Abläufen und daraus resultierenden Toren hab ICH zweifellos eine hohe Erwartung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Luka Reischl wäre auch spannend. Aktuell in den Niederlanden tätig. Denke aber es wird eher sowas wie Nussbaumer, Bischof 🤦♂️😂 🤦♂️😂 bearbeitet vor 22 Stunden von Altacher_6844 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Teamspieler Geschrieben vor 22 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 24 Minuten: Luka Reischl wäre auch spannend. Aktuell in den Niederlanden tätig. Denke aber es wird eher sowas wie Nussbaumer, Bischof 🤦♂️😂 🤦♂️😂 Wenn sie den kasten treffen und sich den A... aufreissen solls mir recht sein 😀 Schlimmer kanns ned werden.. Wenn der trainer aber angsthasenfussball lehrt mit 5/4/1 formationen dann können wir sowiso holen wen wir wollen. Es sollte aufhören dass jeder zufrieden ist mit X partien oder ähnliches. Wir können jeden schlagen ... aber man sollte auch so auftreten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben vor 22 Stunden jedesjahrdasgleiche schrieb vor 1 Minute: Wenn sie den kasten treffen und sich den A... aufreissen solls mir recht sein 😀 Schlimmer kanns ned werden.. Wenn der trainer aber angsthasenfussball lehrt mit 5/4/1 formationen dann können wir sowiso holen wen wir wollen. Es sollte aufhören dass jeder zufrieden ist mit X partien oder ähnliches. Wir können jeden schlagen ... aber man sollte auch so auftreten. Wenn man zufrieden ist nach zwei schwachen Partien. Ja dann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Teamspieler Geschrieben vor 22 Stunden Denkfabrik schrieb Gerade eben: Wenn man zufrieden ist nach zwei schwachen Partien. Ja dann ... So kommst mir aber vor.. Das die verantwortlichen nach einer 0:1 niederlage in hütteldorf nicht feiern wundert mich eh 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roloa Anfänger Geschrieben vor 13 Stunden Ein Insider hat mir mitgeteilt, das Gomis von Schalke kommen soll. Leihe + KO. Kennt Zaric von früheren Stationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts