Ur-Altiger Europaklassespieler Geschrieben vor 13 Stunden BARON schrieb vor 24 Minuten: Wenn sie Greil zustellen ergibt das Platz für andere wie massombo oder Hrstic. Einen kleinen technisch guten schnellen Stürmer würde ich mir aber auch wünschen. Ich glaube, den haben wir, wenn er das körperlich durchsteht: Shingo Nakano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Zaric war bei Vorarlberg life und sagt es durch die Blume. Man will kein Geld für die Mannschaft ausgeben und muss die Ziele daher realistisch setzen. Ich sag es wieder so wie jedes Jahr, Steine statt Beine schlägt wieder zu. Die Verantwortlichen in Persona Längle checken es immer noch nicht! Wenn man dieses Jahr die Rechnung serviert bekommt kann man sich die 2 Millionen die man an Coperto gespart hat, einfach in den Rachen stecken! Ich bin auf 180… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Spitzenspieler Geschrieben vor 12 Stunden 1 hour ago, Altiga said: Zaric war bei Vorarlberg life und sagt es durch die Blume. Man will kein Geld für die Mannschaft ausgeben und muss die Ziele daher realistisch setzen. Ich sag es wieder so wie jedes Jahr, Steine statt Beine schlägt wieder zu. Die Verantwortlichen in Persona Längle checken es immer noch nicht! Wenn man dieses Jahr die Rechnung serviert bekommt kann man sich die 2 Millionen die man an Coperto gespart hat, einfach in den Rachen stecken! Ich bin auf 180… Hat bisher gut funktioniert also wieso mehr ausgeben als nötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Altiga schrieb vor einer Stunde: Zaric war bei Vorarlberg life und sagt es durch die Blume. Man will kein Geld für die Mannschaft ausgeben und muss die Ziele daher realistisch setzen. Ich sag es wieder so wie jedes Jahr, Steine statt Beine schlägt wieder zu. Die Verantwortlichen in Persona Längle checken es immer noch nicht! Wenn man dieses Jahr die Rechnung serviert bekommt kann man sich die 2 Millionen die man an Coperto gespart hat, einfach in den Rachen stecken! Ich bin auf 180… Was oder wer ist mit coperto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden Frank Kopf schrieb vor 2 Minuten: Hat bisher gut funktioniert also wieso mehr ausgeben als nötig naja das ist relativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Altiga schrieb vor einer Stunde: Zaric war bei Vorarlberg life und sagt es durch die Blume. Man will kein Geld für die Mannschaft ausgeben und muss die Ziele daher realistisch setzen. Ich sag es wieder so wie jedes Jahr, Steine statt Beine schlägt wieder zu. Die Verantwortlichen in Persona Längle checken es immer noch nicht! Wenn man dieses Jahr die Rechnung serviert bekommt kann man sich die 2 Millionen die man an Coperto gespart hat, einfach in den Rachen stecken! Ich bin auf 180… Coperto, 2 Millionen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Frank Kopf schrieb vor 19 Minuten: Hat bisher gut funktioniert also wieso mehr ausgeben als nötig Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 11 Stunden Also ein gelernter RV fehlt immer noch, das macht mir mehr Sorgen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden xxAltachFanaticsxx schrieb vor 26 Minuten: Also ein gelernter RV fehlt immer noch, das macht mir mehr Sorgen! Niehoff ist der Ingolitsch Ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) xxAltachFanaticsxx schrieb vor 28 Minuten: Also ein gelernter RV fehlt immer noch, das macht mir mehr Sorgen! Niehoff ist doch ein rechter schienenspieler. Oder? Offensiv denkend aber als RV mehr als geeignet. Ich erwarte ihn mir besser als Ingolitsch. Bedeutet natürlich auch das der RIV mehr arbeiten muss. die dreierkette werden wir bestimmt beibehalten bearbeitet vor 11 Stunden von BARON 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Laut Ogi bei der PK hat man noch 1-2 Ideen im Kopf die man umsetzen will wenn es wirtschaftlich und sportlich Sinn macht. Edit: Greil ist jetzt auch Teil des Mannschaftsrat. Top💪 bearbeitet vor 11 Stunden von Altacher_6844 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden Frank Kopf schrieb vor einer Stunde: Hat bisher gut funktioniert also wieso mehr ausgeben als nötig Kann es DAS Ziel sein jahrelang stehen zu bleiben wo man gerade steht. Immer den Schritt vor dem Abgrund? Es wird einmal einen geben, welcher den letzten Schritt nicht mehr zurück hält. Ich sehe nicht einmal kleine Schritte nach vorne mit Ausnahme des Pokalfinales, aber dieses lassen wir mal außen vor. Altach spielt immer um den letzten Platz. Dies wäre nicht mein Anspruch als Entscheider im Verein. Aber ich kenne die wirtschaftlichen Umstände nicht und somit auch nicht das Budget. Schlussendlich lieber positiv wirtschaften und "durchkommen" anstelle den Großen rauslassen und zuletzt jämmerlich versagen. Trotz allem: Ein Brecher in der Offensive wäre schon einmal an Geschenk an die treuen und geduldigen Fans. Altacher_6844 schrieb vor 6 Minuten: Laut Ogi bei der PK hat man noch 1-2 Ideen im Kopf die man umsetzen will wenn es wirtschaftlich und sportlich Sinn macht. Edit: Greil ist jetzt auch Teil des Mannschaftsrat. Top💪 Sportlich mach eine Verstärkung immer Sinn :-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden BARON schrieb vor 2 Stunden: Was oder wer ist mit coperto? Ernsthaft? Meinte damit, wenn man sich das Geld für einen richtigen Stürmer sparen will, darf man sich nicht wundern wenn man absteigt dann bringen die 2 Momo Millionen auch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Altiga schrieb vor 2 Minuten: Ernsthaft? Meinte damit, wenn man sich das Geld für einen richtigen Stürmer sparen will, darf man sich nicht wundern wenn man absteigt dann bringen die 2 Momo Millionen auch nichts. Wir sind weit entfernt von einem Kader der absteigt! Aber natürlich wäre es auch mein Wunsch mal nach oben schauen zu dürfen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Pipo1929 schrieb Gerade eben: Wir sind weit entfernt von einem Kader der absteigt! Aber natürlich wäre es auch mein Wunsch mal nach oben schauen zu dürfen! Das kann ganz schnell gehen! Offensiv setzen wir wieder auf Greil + Massombo und Standards. Mehr haben wir aktuell nicht zu bieten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts