floma Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 10:25 Sportsfreund00 schrieb vor 2 Stunden: Grgic hat einen Kreuzbandriss, Beganovic wird spielen Bleibt Kiedl übrig Dann wir es wohl eine Leihe + KO + Rückkauf-KO. Kenne Kiedl nicht, ob er ein Mann für die Startelf wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 11:08 floma schrieb vor 42 Minuten: Dann wir es wohl eine Leihe + KO + Rückkauf-KO. Kenne Kiedl nicht, ob er ein Mann für die Startelf wäre? In meinen Augen nur ein Ergänzungsspieler. Stamm kann ich mir nicht vorstellen. https://www.transfermarkt.at/peter-kiedl/leistungsdatendetails/spieler/692756 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 12:35 https://www.transfermarkt.at/wechselt-diego-madritsch-zu-fc-blau-weiss-linz-/thread/forum/154/thread_id/1202072/page/first 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene86 Anfänger Geschrieben Donnerstag um 07:29 War gestern jemand beim Clubsbend und hat spannende Neuigkeiten? 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 08:50 (bearbeitet) Madritsch & Diawara sollen noch abgegeben werden (sollten sie einen Verein finden ) Und Milojevic will man verlängern (Gespräche laufen) Man hatte letztes Jahr einige unzufriedene Spieler die nicht viel Spielzeit bekommen hatten bearbeitet Donnerstag um 08:50 von Sportsfreund00 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 08:53 Sportsfreund00 schrieb vor 2 Minuten: Madritsch & Diawara sollen noch abgegeben werden (sollten sie einen Verein finden ) Und Milojevic will man verlängern (Gespräche laufen) Man hatte letztes Jahr einige unzufriedene Spieler die nicht viel Spielzeit bekommen hatten Gute Nachrichten, was dauert bei Eyanga so lange ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 08:57 Pipo1929 schrieb vor 3 Minuten: Gute Nachrichten, was dauert bei Eyanga so lange ? Vlt die Arbeitserlaubnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 09:10 Pipo1929 schrieb vor 15 Minuten: Gute Nachrichten, was dauert bei Eyanga so lange ? Gute Frage Bin sowieso gespannt ob er direkt bei der KM spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 09:26 Sportsfreund00 schrieb vor 31 Minuten: Madritsch & Diawara sollen noch abgegeben werden (sollten sie einen Verein finden ) Und Milojevic will man verlängern (Gespräche laufen) Man hatte letztes Jahr einige unzufriedene Spieler die nicht viel Spielzeit bekommen hatten Bei Diawara muss man wahrscheinlich ein Präsent mit auf den Weg geben, Madritsch könnte vielleicht in Liga 2 aufgebaut werden! Unzufriedene Spieler wird man immer haben denn des Trainers Lieblinge werden immer aufm Platz stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 12:04 Also Kiedl wechselt nach Rostock 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 19 Stunden 𝘿𝙖𝙣𝙠𝙚 𝘿𝙞𝙚𝙜𝙤! Der SCR Altach und Diego Madritsch lösen den gemeinsamen Vertrag einvernehmlich auf. Der Verein bedankt sich bei Diego für seinen Einsatz und wünscht ihm für seinen weiteren Weg nur das Beste! Zur Meldung: https://tinyurl.com/57arpyk7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden floma schrieb vor 12 Minuten: 𝘿𝙖𝙣𝙠𝙚 𝘿𝙞𝙚𝙜𝙤! Der SCR Altach und Diego Madritsch lösen den gemeinsamen Vertrag einvernehmlich auf. Der Verein bedankt sich bei Diego für seinen Einsatz und wünscht ihm für seinen weiteren Weg nur das Beste! Zur Meldung: https://tinyurl.com/57arpyk7 Gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 18 Stunden Muss man noch Diawara irgendwie loswerden und vlt noch 1-2 junge verleihen, einen schnellen Stürmer holen und dann hoffe ich starteb wir gut in die Saison. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberpunk Amateur Geschrieben vor 16 Stunden Ich hoffe inständig, ein erfahrener Stürmer kommt noch die nächsten Wochen... sonst sehe ich schwarz. Man verlässt sich - wie in der Vorsaison - wieder auf Patrick Greil... und genau das könnte gefährlich werden, denn jeder unserer Gegner weiß um die Gefährlichkeit von Greil. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Cyberpunk schrieb vor 37 Minuten: Ich hoffe inständig, ein erfahrener Stürmer kommt noch die nächsten Wochen... sonst sehe ich schwarz. Man verlässt sich - wie in der Vorsaison - wieder auf Patrick Greil... und genau das könnte gefährlich werden, denn jeder unserer Gegner weiß um die Gefährlichkeit von Greil. Wenn sie Greil zustellen ergibt das Platz für andere wie massombo oder Hrstic. Einen kleinen technisch guten schnellen Stürmer würde ich mir aber auch wünschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts