Gerhard.Müller Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 13:11 floma schrieb vor 44 Minuten: Na sauber. Die nächste Neuverpflichtung die direkt ausfällt... wahnsinnig, einer nach dem anderen verletzt sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 13:25 Puh, Meniskusriss - mind 7 Monate Ausfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Leistungsträger Geschrieben Gestern um 14:32 3 hours ago, Altacher_6844 said: na bravo, wie lange fällt er aus? Echt Schade der junge hat Potential. Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 14:40 Quelle Instagram von Shingo (shingoo312). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben Gestern um 14:50 Ist das bitter So ein Mist Hatte mich schon sehr auf den jungen Japaner gefreut Gute Besserung und hoffentlich klappt das bei ihm dann nächstes Jahr 🍀 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 15:32 SCR_Altach schrieb vor 2 Stunden: Puh, Meniskusriss - mind 7 Monate Ausfall Was Meniskusriss 🫣 ja habidere. Indemfall zwei Stürmer bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 15:41 Altach-Supporter1929 schrieb vor 9 Minuten: Was Meniskusriss 🫣 ja habidere. Indemfall zwei Stürmer bitte Minimum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 15:50 was wir eigentlich für seuche haben mit den transfers und gleich verletzt sein das ist ja gewaltig!!! Unglaublich?!… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Ergänzungsspieler Geschrieben vor 12 Stunden SCR_Altach schrieb vor 15 Stunden: Puh, Meniskusriss - mind 7 Monate Ausfall Wenn es gut läuft ist er bei der 2. Saison Hälfte wieder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Jahrhunderttalent Geschrieben vor 12 Stunden Das ist echt bitter. Gute Besserung! Das ist uns schon so oft passiert....vielversprechender Transfer und gleich verletzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blizzzard Banklwärmer Geschrieben vor 11 Stunden Ist wirklich auffällig mit den neuen Spielern welche sich gleich verletzen. Mit Cosgun jetzt ja gleich der zweite diesen Sommer. Habe ich bei anderen Vereinen so noch nicht mitbekommen. Bitter auf jeden Fall da so die Baustellen nicht weniger werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Blizzzard schrieb vor 8 Minuten: Ist wirklich auffällig mit den neuen Spielern welche sich gleich verletzen. Mit Cosgun jetzt ja gleich der zweite diesen Sommer. Habe ich bei anderen Vereinen so noch nicht mitbekommen. Bitter auf jeden Fall da so die Baustellen nicht weniger werden. Hat jemand mitbekommen wie es bei Cosgun und Nakano passiert ist? Vielleicht ist es wirklich Pech aber wenn man ein Muster erkennt könnte man es ja mal ansprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden Blizzzard schrieb vor 10 Minuten: Ist wirklich auffällig mit den neuen Spielern welche sich gleich verletzen. Mit Cosgun jetzt ja gleich der zweite diesen Sommer. Habe ich bei anderen Vereinen so noch nicht mitbekommen. Bitter auf jeden Fall da so die Baustellen nicht weniger werden. Das würde ich jetzt keinem Vorwerfen. Die letzten Jahre hatten wir so gut wie nie Pech. Jetzt halt zwei mal wobei Cosgun was ich gehört habe nächste Woche ins Training einsteigen sollte. War ja nix gröberes. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Wo bleibt der erste RV ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Ergänzungsspieler Geschrieben vor 10 Stunden Pipo1929 schrieb vor 2 Minuten: Wo bleibt der erste RV ? Ich denke das zuerst nochmal ein Stürmer kommen wird. Yalcin oder ein anderer Juger kann auch RV, da stresst es aus meiner Sicht nicht so wie im Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts