Cyberpunk Tribünenzierde Geschrieben 26. Juni Yanis Eisschill sehe ich als gute Verpflichtung... 20 Jahre jung, ehemaliger U19-Teamspieler ... das zeigt, der kann schon was. Ob er uns gleich weiterhelfen kann, keine Ahnung, aber weiterentwickeln wird er sich bei uns auf jeden Fall. So gesehen bin ich für ehemalige U-Teamspieler immer zu haben, aber starke und erfahrene Neuverpflichtungen dürfen nicht vergessen werden. Wenn jetzt Momo für 1,5 Mio. Euro nach Lyon wechselt, wäre auf jeden Fall Geld vorhanden. Vor allem im Sturm braucht es dringendst einen erfahrenen, treffsicheren Stürmer... egal ob Österreicher oder Nicht - Hauptsache er trifft. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben 26. Juni Cyberpunk schrieb vor 28 Minuten: Yanis Eisschill sehe ich als gute Verpflichtung... 20 Jahre jung, ehemaliger U19-Teamspieler ... das zeigt, der kann schon was. Ob er uns gleich weiterhelfen kann, keine Ahnung, aber weiterentwickeln wird er sich bei uns auf jeden Fall. So gesehen bin ich für ehemalige U-Teamspieler immer zu haben, aber starke und erfahrene Neuverpflichtungen dürfen nicht vergessen werden. Wenn jetzt Momo für 1,5 Mio. Euro nach Lyon wechselt, wäre auf jeden Fall Geld vorhanden. Vor allem im Sturm braucht es dringendst einen erfahrenen, treffsicheren Stürmer... egal ob Österreicher oder Nicht - Hauptsache er trifft. Amen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frastner Anfänger Geschrieben 26. Juni Laut Lustenauer Forum ist Wade bei uns?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben 26. Juni Frastner schrieb vor 3 Minuten: Laut Lustenauer Forum ist Wade bei uns?? What? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frastner Anfänger Geschrieben 26. Juni Altacher_6844 schrieb vor 2 Minuten: What? Wade der beste Mann bei Austria Lustenau war nicht beim Testspiel, und er sei bei uns?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben 26. Juni Frastner schrieb vor 1 Minute: Wade der beste Mann bei Austria Lustenau war nicht beim Testspiel, und er sei bei uns?? Das würde ich feiern, einfach nur um denen eines reinzuwürgen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni AlexPastoor schrieb vor 19 Stunden: Yes :). Warte noch 2-3 Tage. Dann hast die Antwort Wo 14 Uhr Transfer? 😂😂😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben 26. Juni Frastner schrieb vor 11 Minuten: Wade der beste Mann bei Austria Lustenau war nicht beim Testspiel, und er sei bei uns?? Wieviel ZM wollen wir noch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben 26. Juni Pipo1929 schrieb Gerade eben: Wieviel ZM wollen wir noch ? Bähre, Massombo, Eisschill, Demaku und evtl Wade? Passt ja? Madritsch wird eh keine Rolle spielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frastner Anfänger Geschrieben 26. Juni Also Wade nehme ich auch mit Handkuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Juni Just now, Pipo1929 said: Wieviel ZM wollen wir noch ? Wir verzichten glaub einfach auf die Stürmer Position diese Saison und spielen nur noch 5 5 1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Superkicker Geschrieben 26. Juni Frank Kopf schrieb vor 1 Minute: Wir verzichten glaub einfach auf die Stürmer Position diese Saison und spielen nur noch 5 5 1 Ein Mann mehr ist aber unfair! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni Ur-Altiger schrieb vor 4 Minuten: Ein Mann mehr ist aber unfair! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Weltklassecoach Geschrieben 26. Juni Frastner schrieb vor 44 Minuten: Wade der beste Mann bei Austria Lustenau war nicht beim Testspiel, und er sei bei uns?? Wo soll das stehen? Ich finde nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929scra1929 Banklwärmer Geschrieben 26. Juni Altach-Supporter1929 schrieb vor 3 Minuten: Wo soll das stehen? Ich finde nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts