Cyberpunk Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde Yanis Eisschill sehe ich als gute Verpflichtung... 20 Jahre jung, ehemaliger U19-Teamspieler ... das zeigt, der kann schon was. Ob er uns gleich weiterhelfen kann, keine Ahnung, aber weiterentwickeln wird er sich bei uns auf jeden Fall. So gesehen bin ich für ehemalige U-Teamspieler immer zu haben, aber starke und erfahrene Neuverpflichtungen dürfen nicht vergessen werden. Wenn jetzt Momo für 1,5 Mio. Euro nach Lyon wechselt, wäre auf jeden Fall Geld vorhanden. Vor allem im Sturm braucht es dringendst einen erfahrenen, treffsicheren Stürmer... egal ob Österreicher oder Nicht - Hauptsache er trifft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Cyberpunk schrieb vor 28 Minuten: Yanis Eisschill sehe ich als gute Verpflichtung... 20 Jahre jung, ehemaliger U19-Teamspieler ... das zeigt, der kann schon was. Ob er uns gleich weiterhelfen kann, keine Ahnung, aber weiterentwickeln wird er sich bei uns auf jeden Fall. So gesehen bin ich für ehemalige U-Teamspieler immer zu haben, aber starke und erfahrene Neuverpflichtungen dürfen nicht vergessen werden. Wenn jetzt Momo für 1,5 Mio. Euro nach Lyon wechselt, wäre auf jeden Fall Geld vorhanden. Vor allem im Sturm braucht es dringendst einen erfahrenen, treffsicheren Stürmer... egal ob Österreicher oder Nicht - Hauptsache er trifft. Amen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.