Kaderplanung 2026/2027

Recommended Posts

Tribünenzierde
BARON schrieb vor 4 Minuten:

Ohne Momo, aber mit Bähre sind es 24 Spieler im Kader, wenn wir die 3 Jungen ebenso wie Tietietta, Yalcin und Madritsch abziehen (die kommen bestenfalls ab Winter zum Einsatz) könnten 4 fertige Spieler schon noch kommen.

https://www.transfermarkt.at/scr-altach/kadernaechstesaison/verein/3551

Momo ist ziemlich sicher weg. Da aber viele Transferfenster geschlossen sind wird es noch etwas dauern. Ich vermute (meine eigene Vermutung), dass dann auch das Geld für Böckle da sein wird. 

Dann wäre aus meiner Sicht noch die große Baustelle hinten rechts, 1er fürs Mittelfeld und ein gestandener Stürmer

Sobald die Transferfenster auf sind, werden auch nochmals Angebote für Greil, Massombo, Milojevic usw. kommen. Da bin ich mir auch ziemlich sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Loeni1982 schrieb vor einer Stunde:

Salzburgs Tim Trummer fehlt heute beim Trainingsauftakt und ist in Verhandlungen mit einem anderen Verein. Wäre cool wenn wir da dran wären. Auch wenn ich es nicht glaube. 

Man munkelt zu Sturm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Gerhard.Müller schrieb vor 1 Minute:

Meistens wechselt so ein Spieler doch um Spielpraxis zu sammeln, ich persönlich denke nicht das er bei Sturm mehr bekommt wie in Salzburg.

Sturm braucht dringend einen Stamm-RV für die 5er-Kette. Hödl war da als Notlösung gut, gehört aber in die Zentrale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
daPlank schrieb vor 30 Minuten:

Momo ist ziemlich sicher weg. Da aber viele Transferfenster geschlossen sind wird es noch etwas dauern. Ich vermute (meine eigene Vermutung), dass dann auch das Geld für Böckle da sein wird. 

Dann wäre aus meiner Sicht noch die große Baustelle hinten rechts, 1er fürs Mittelfeld und ein gestandener Stürmer

Sobald die Transferfenster auf sind, werden auch nochmals Angebote für Greil, Massombo, Milojevic usw. kommen. Da bin ich mir auch ziemlich sicher

Greil hat gesagt, dass er unbedingt in Altach bleiben möchte. Es müsste schon ein "unmoralisches" Angebot zB. Deutsche Bundesliga kommen, dass er sich einen Wechsel überlegt. Da das seiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich ist, geht er davon aus, dass er weiter in Altach spielen wird. ( Man munkelt auch,  dass der Verein aufgrund seiner Leistung das Gehalt angepasst hat. )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mannomann schrieb vor 20 Minuten:

Greil hat gesagt, dass er unbedingt in Altach bleiben möchte. Es müsste schon ein "unmoralisches" Angebot zB. Deutsche Bundesliga kommen, dass er sich einen Wechsel überlegt. Da das seiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich ist, geht er davon aus, dass er weiter in Altach spielen wird. ( Man munkelt auch,  dass der Verein aufgrund seiner Leistung das Gehalt angepasst hat. )

Hoffentlich hat der Verein das Gehalt angepasst, mmn. hat er sich das mehr als verdient. Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber ohne ihn hätte es letzte Saison vermutlich am Ende nicht so toll für uns ausgesehen. Das hier ist für Greil --> :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bähre❤️ 

Damit haben wir von der letztjährigen Startelf, stand heute, nur Ingolitsch verloren oder täusche ich mich? Hrstic zählt jetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
I hald schrieb vor 6 Minuten:

Yes! Bähre ist extrem wichtig für uns. 

Sulzbacher als RV wär auch ein guter Deal. Gibts dazu konkrete Gerüchte?

Nein ist aber aufgelegt, Interesse war früher schon da jetzt ablösefrei und liked Sachen von uns auf insta 

Altiga schrieb vor 5 Minuten:

Bähre❤️ 

Damit haben wir von der letztjährigen Startelf, stand heute, nur Ingolitsch verloren oder täusche ich mich? Hrstic zählt jetzt nicht.

Ja hald und MoMo der fix weg geht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Sturm braucht dringend einen Stamm-RV für die 5er-Kette. Hödl war da als Notlösung gut, gehört aber in die Zentrale.

Ihr habt ja Heil verpflichtet wollts den aufs Bankl setzen?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag