Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 16:06 (bearbeitet) Frank Kopf schrieb vor 2 Stunden: Ablösefrei sicher auch interessant für uns Wenn der WAC dran ist wird’s schwer für uns bearbeitet Sonntag um 16:06 von Pipo1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:04 Pipo1929 schrieb vor 56 Minuten: Wenn der WAC dran ist wird’s schwer für uns Wechselt zum WAC. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 19:25 In 3 Wochen ist schon wieder das erste Testspiel und man hört nix bzgl Transfers und Verlängerungen. Glaube Bähre und Ingolitsch sind weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Amateur Geschrieben Sonntag um 19:56 30 minutes ago, Altacher_6844 said: In 3 Wochen ist schon wieder das erste Testspiel und man hört nix bzgl Transfers und Verlängerungen. Glaube Bähre und Ingolitsch sind weg. Befürchte ich mittlerweile auch. Ich wills jetzt nicht schwarzmalen aber in den letzten Wochen ist nicht viel unternommen worden. Schaut bisher nicht gut aus für die nächste Saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Gestern um 06:12 Frank Kopf schrieb vor 16 Stunden: Ablösefrei sicher auch interessant für uns Ist zu 99,9 % beim WAC. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Gestern um 06:14 Bähre wird wohl grad bei uns ins Spiel gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 06:25 gakfan schrieb vor 11 Minuten: Bähre wird wohl grad bei uns ins Spiel gebracht. 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 06:43 gakfan schrieb vor 27 Minuten: Bähre wird wohl grad bei uns ins Spiel gebracht. Du hast wohl gestern ein wenig über den Durst getrunken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Gestern um 06:43 (bearbeitet) Hat er bei euch schon verlängert? bearbeitet Gestern um 06:44 von gakfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Gestern um 06:55 PS: Ist es so unwahrscheinlich, dass Bähre sich verändern will? Es gibt auch ein Leben vor dem Arlberg. Die sportliche Perspektive ist bei beiden Vereinen wohl gleich, wenn nicht bei uns besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 06:59 gakfan schrieb vor 1 Minute: PS: Ist es so unwahrscheinlich, dass Bähre sich verändern will? Es gibt auch ein Leben vor dem Arlberg. Die sportliche Perspektive ist bei beiden Vereinen wohl gleich, wenn nicht bei uns besser. Nein, bei euch ist die Perspektive sicher nicht besser. Du kennst unser Umfeld und Infrastruktur nicht. Bähre wird pokern wie auch der Verein. Ich denke nicht dass Altach ihm kein Angebot vorgelegt hat. Bähre fühlst sich bei uns sichtlich wohl und wenn nicht ein unmoralisches Angebot kommt müsste er bleiben. Klar - auch Altach wird sich finanziell etwas bewegen müssen. Aber ich denke das ist ihnen schon klar. Wir werden sehen ... aber schön wenn spekuliert werden kann. Ich könnte auch schreiben: Maderner wurde in Altach gesehen :-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Gestern um 07:06 Denkfabrik schrieb vor 19 Minuten: Nein, bei euch ist die Perspektive sicher nicht besser. Du kennst unser Umfeld und Infrastruktur nicht. Bähre wird pokern wie auch der Verein. Ich denke nicht dass Altach ihm kein Angebot vorgelegt hat. Bähre fühlst sich bei uns sichtlich wohl und wenn nicht ein unmoralisches Angebot kommt müsste er bleiben. Klar - auch Altach wird sich finanziell etwas bewegen müssen. Aber ich denke das ist ihnen schon klar. Wir werden sehen ... aber schön wenn spekuliert werden kann. Ich könnte auch schreiben: Maderner wurde in Altach gesehen :-) maderner war ja schon bei euch, bähre bei uns noch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 07:19 gakfan schrieb vor 23 Minuten: PS: Ist es so unwahrscheinlich, dass Bähre sich verändern will? Es gibt auch ein Leben vor dem Arlberg. Die sportliche Perspektive ist bei beiden Vereinen wohl gleich, wenn nicht bei uns besser. Bei euch euch ist die sportlche Perpektive sicher nicht besser wie in Altach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844JMF Banklwärmer Geschrieben Gestern um 07:21 gakfan schrieb vor 19 Minuten: PS: Ist es so unwahrscheinlich, dass Bähre sich verändern will? Es gibt auch ein Leben *NACH* dem Arlberg. Die sportliche Perspektive ist bei beiden Vereinen wohl gleich, wenn nicht bei uns besser. Ich schätze die sportliche Perspektive bei uns sogar besser. Unsere Bedingungen sind mittlerweile durch den Ausbau perfekt. Ihr könnt ja quasi nicht einmal ein eigenes Stadion vorweisen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Gestern um 07:36 na da hamma glacht....auch euer vorsprung schwindet von saison zu saison, was habt ihr heuer mehr erreicht? und bedingungen bei euch sind besser? der trainingsplatz oder was meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts