Kaderplanung 2026/2027

Recommended Posts

Amateur
30 minutes ago, Altacher_6844 said:

In 3 Wochen ist schon wieder das erste Testspiel und man hört nix bzgl Transfers und Verlängerungen. Glaube Bähre und Ingolitsch sind weg.

Befürchte ich mittlerweile auch. Ich wills jetzt nicht schwarzmalen aber in den letzten Wochen ist nicht viel unternommen worden. Schaut bisher nicht gut aus für die nächste Saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

PS: Ist es so unwahrscheinlich, dass Bähre sich verändern will? Es gibt auch ein Leben vor dem Arlberg.

Die sportliche Perspektive ist bei beiden Vereinen wohl gleich, wenn nicht bei uns besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
gakfan schrieb vor 1 Minute:

PS: Ist es so unwahrscheinlich, dass Bähre sich verändern will? Es gibt auch ein Leben vor dem Arlberg.

Die sportliche Perspektive ist bei beiden Vereinen wohl gleich, wenn nicht bei uns besser.

Nein, bei euch ist die Perspektive sicher nicht besser. Du kennst unser Umfeld und Infrastruktur nicht. Bähre wird pokern wie auch der Verein. Ich denke nicht dass Altach ihm kein Angebot vorgelegt hat. Bähre fühlst sich bei uns sichtlich wohl und wenn nicht ein unmoralisches Angebot kommt müsste er bleiben. Klar - auch Altach wird sich finanziell etwas bewegen müssen. Aber ich denke das ist ihnen schon klar. Wir werden sehen ... aber schön wenn spekuliert werden kann. Ich könnte auch schreiben: Maderner wurde in Altach gesehen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Denkfabrik schrieb vor 19 Minuten:

Nein, bei euch ist die Perspektive sicher nicht besser. Du kennst unser Umfeld und Infrastruktur nicht. Bähre wird pokern wie auch der Verein. Ich denke nicht dass Altach ihm kein Angebot vorgelegt hat. Bähre fühlst sich bei uns sichtlich wohl und wenn nicht ein unmoralisches Angebot kommt müsste er bleiben. Klar - auch Altach wird sich finanziell etwas bewegen müssen. Aber ich denke das ist ihnen schon klar. Wir werden sehen ... aber schön wenn spekuliert werden kann. Ich könnte auch schreiben: Maderner wurde in Altach gesehen :-)

maderner war ja schon bei euch, bähre bei uns noch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
gakfan schrieb vor 23 Minuten:

Bei euch euch ist die sportlche Perpektive sicher nicht besser wie in Altach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
gakfan schrieb vor 19 Minuten:

PS: Ist es so unwahrscheinlich, dass Bähre sich verändern will? Es gibt auch ein Leben *NACH* dem Arlberg.

Ich schätze die sportliche Perspektive bei uns sogar besser. Unsere Bedingungen sind mittlerweile durch den Ausbau perfekt.

Ihr könnt ja quasi nicht einmal ein eigenes Stadion vorweisen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

na da hamma glacht....auch euer vorsprung schwindet von saison zu saison, was habt ihr heuer mehr erreicht?

und bedingungen bei euch sind besser? der trainingsplatz oder was meinst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag