BARON Postinho Geschrieben Freitag um 16:03 Ur-Altiger schrieb vor 4 Minuten: Wie schaut’s aus mit Piffer? Wiederholter Bandscheibenvorfall, in dem Alter leider gar kein gutes Zeichen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben Freitag um 16:31 BARON schrieb vor 50 Minuten: Laut Krone ist der Verbleib von Antosch nicht gesichert. Mit Scherf ist der Backup aber ohnehin bereits im Kader. Wo findest du den Artikel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Freitag um 17:10 Pipo1929 schrieb vor 38 Minuten: Wo findest du den Artikel ? Print 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben Freitag um 17:19 BARON schrieb vor 1 Stunde: Laut Krone ist der Verbleib von Antosch nicht gesichert. Mit Scherf ist der Backup aber ohnehin bereits im Kader. Denke er geht in die 2 Liga, BW Linz vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 17:37 So wie es ausschaut, pro Woche ein Neuzugang oder eine Verlängerung. 1. Woche: Zugang Raguz 2. Woche: Verlängerung Stojanovic oder ist mir was durchgegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 20:21 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/naechste-oesterreich-leihe-fuer-konstantin-schopp-/ Hoffentlich sind wir auch interessiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 04:36 Altacher_6844 schrieb vor 8 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/naechste-oesterreich-leihe-fuer-konstantin-schopp-/ Hoffentlich sind wir auch interessiert. Denke ich nicht, apropos der Bundesliga Dino HSV sei auch an Ouedraogo dran, alles wäre mir lieber als Sturm! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 06:48 Bezüglich Ouedraogo ist bei Netzer von Sturm noch kein Angebot am Tisch (zu teuer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Superkicker Geschrieben Gestern um 07:03 Pipo1929 schrieb vor 2 Stunden: Denke ich nicht, apropos der Bundesliga Dino HSV sei auch an Ouedraogo dran, alles wäre mir lieber als Sturm! Dino war einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Gestern um 07:49 Für mich wäre Sturm auch ganz klar unter seinem Potential. Wie schon gesagt ich denke dass Sturms goldenen Jahre vorbei sind. Der Schritt ist kleiner als viele denken. Da hätte ich starke Zweifel ob das als Sprungbrett Sinn macht. Zumal die ihn sicher nicht so leicht ziehen lassen werden wie wir diesen Sommer. Die Sturm Graz Fans hören das halt nicht gerne den ein Spieler aus dem kleinen Altach muss ja zu Sturm wollen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Knows how to post... Geschrieben Gestern um 07:54 (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor 5 Minuten: Für mich wäre Sturm auch ganz klar unter seinem Potential. Wie schon gesagt ich denke dass Sturms goldenen Jahre vorbei sind. Der Schritt ist kleiner als viele denken. Da hätte ich starke Zweifel ob das als Sprungbrett Sinn macht. Zumal die ihn sicher nicht so leicht ziehen lassen werden wie wir diesen Sommer. Die Sturm Graz Fans hören das halt nicht gerne den ein Spieler aus dem kleinen Altach muss ja zu Sturm wollen Deswegen haben sie Ingolitsch bekommen. Weil er unbedingt zu Sturm wollte oder vllt. einfach nur das 3x Gehalt 😉 bearbeitet Gestern um 07:55 von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Knows how to post... Geschrieben Gestern um 08:24 Adrian Vonbrül hat einen Jungprofivertrag bei uns erhalten. Hoffentlich zeigt er auf 👍 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberpunk Anfänger Geschrieben vor 17 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 20 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/naechste-oesterreich-leihe-fuer-konstantin-schopp-/ Hoffentlich sind wir auch interessiert. Nachdem sein Vater Markus Schopp nun Hartberg-Trainer ist, wäre ich sehr verwundert, wenn Schopp Jr. nicht wieder nach Hartberg verliehen wird. Aber Interesse sollte Altach auf jeden Fall anmelden - in erster Linie hat der verleihende Verein das Sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts