Kaderplanung 2026/2027

Recommended Posts

Posting-Pate
BARON schrieb vor 1 Stunde:

Laut Krone ist der Verbleib von Antosch nicht gesichert. Mit Scherf ist der Backup aber ohnehin bereits im Kader.

Denke er geht in die 2 Liga, BW Linz  vielleicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

So wie es ausschaut, pro Woche ein Neuzugang oder eine Verlängerung. 

1. Woche: Zugang Raguz
2. Woche: Verlängerung Stojanovic
oder ist mir was durchgegangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Altacher_6844 schrieb vor 8 Stunden:

Denke ich nicht,

apropos der Bundesliga Dino HSV sei auch an Ouedraogo dran, alles wäre mir lieber als Sturm! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich wäre Sturm auch ganz klar unter seinem Potential. Wie schon gesagt ich denke dass Sturms goldenen Jahre vorbei sind. Der Schritt ist kleiner als viele denken. Da hätte ich starke Zweifel ob das als Sprungbrett Sinn macht. Zumal die ihn sicher nicht so leicht ziehen lassen werden wie wir diesen Sommer.

Die Sturm Graz Fans hören das halt nicht gerne den ein Spieler aus dem kleinen Altach muss ja zu Sturm wollen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1929einLebenLang schrieb vor 5 Minuten:

Für mich wäre Sturm auch ganz klar unter seinem Potential. Wie schon gesagt ich denke dass Sturms goldenen Jahre vorbei sind. Der Schritt ist kleiner als viele denken. Da hätte ich starke Zweifel ob das als Sprungbrett Sinn macht. Zumal die ihn sicher nicht so leicht ziehen lassen werden wie wir diesen Sommer.

Die Sturm Graz Fans hören das halt nicht gerne den ein Spieler aus dem kleinen Altach muss ja zu Sturm wollen 

Deswegen haben sie Ingolitsch bekommen. Weil er unbedingt zu Sturm wollte oder vllt. einfach nur das 3x Gehalt 😉 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Altacher_6844 schrieb vor 20 Stunden:

Nachdem sein Vater Markus Schopp nun Hartberg-Trainer ist, wäre ich sehr verwundert, wenn Schopp Jr. nicht wieder nach Hartberg verliehen wird.

Aber Interesse sollte Altach auf jeden Fall anmelden - in erster Linie hat der verleihende Verein das Sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag