Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden gakfan schrieb vor 1 Minute: Sorry, aber für einen AV der nicht mal mehr jung (23) ist und nur mehr ein Jahr Restvertrag hat? Ist das nicht deutlich zu hoch angesetzt? Ich würd da an 800k denken. Wäre ein Witz für ihn! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden gakfan schrieb vor 1 Minute: Sorry, aber für einen AV der nicht mal mehr jung (23) ist und nur mehr ein Jahr Restvertrag hat? Ist das nicht deutlich zu hoch angesetzt? Ich würd da an 800k denken. Ja genau, dann spielt er einfach noch eine Saison für uns für die paar Euro. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Surft nur im ASB Geschrieben vor 11 Stunden gakfan schrieb vor 3 Minuten: Sorry, aber für einen AV der nicht mal mehr jung (23) ist und nur mehr ein Jahr Restvertrag hat? Ist das nicht deutlich zu hoch angesetzt? Ich würd da an 800k denken. Dann hast ihn noch nie spielen sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden gakfan schrieb vor 4 Minuten: Sorry, aber für einen AV der nicht mal mehr jung (23) ist und nur mehr ein Jahr Restvertrag hat? Ist das nicht deutlich zu hoch angesetzt? Ich würd da an 800k denken. 800K ?! bei uns sagt man immer Kolbadonstig übersetzt: man haut sich ein paar bier in die figur weil morgen freitag ist und die meisten nur bis mittag arbeiten müssen. du scheinst mit der aussage mit 800k heute auch kolbadonstig zu haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 11 Stunden Ich wollte da nicht sticheln, ehrlich nicht. Bei uns ist ja Italiano bei der WM für Australien - der ist 24, hat ähnliche Stats wie Mo und auch nur mehr ein Jahr Restvertrag. Wenn er nach der WM gehen sollte, wär ich über 1 Mio.€ wirklich froh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden gakfan schrieb vor 2 Minuten: Ich wollte da nicht sticheln, ehrlich nicht. Bei uns ist ja Italiano bei der WM für Australien - der ist 24, hat ähnliche Stats wie Mo und auch nur mehr ein Jahr Restvertrag. Wenn er nach der WM gehen sollte, wär ich über 1 Mio.€ wirklich froh. Italiano ist gut für unsere Liga, aber Mo traue ich zu sofort Stamm in der deutschen BL zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden Pipo1929 schrieb vor 2 Minuten: Italiano ist gut für unsere Liga, aber Mo traue ich zu sofort Stamm in der deutschen BL zu sein. aber nicht unter den top 5 - 6 der rest denke ich ist möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Altacher_6844 schrieb vor 2 Stunden: Ich habe nur gehört das der Verein nicht unter 1,5 verkaufen will. Für Ngamaleu bekamen wir ja 2,5 Mio. Eine Summe nahe an den 2,5 für Momo sehe ich schon als realistisch an. Wenn der Verein nicht unter 1.5 verkaufen will, dann bietet keiner 2.5 sondern eben nur die 1.5... Solange nicht mehrere Vereine ernsthaftes Interesse zeigen (sprich ein Angebot abgeben) geht der Preis nicht hoch. Ehrlich gesagt ist Mo deutlich mehr wert. > 5 Millionen (aber gut... wir sind Altach...). bearbeitet vor 9 Stunden von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden floma schrieb vor 4 Minuten: Ehrlich gesagt ist Mo deutlich mehr wert. > 5 Millionen (aber gut... wir sind Altach...). What! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden floma schrieb vor 12 Minuten: Wenn der Verein nicht unter 1.5 verkaufen will, dann bietet keiner 2.5 sondern eben nur die 1.5... Solange nicht mehrere Vereine ernsthaftes Interesse zeigen (sprich ein Angebot abgeben) geht der Preis nicht hoch. Ehrlich gesagt ist Mo deutlich mehr wert. > 5 Millionen (aber gut... wir sind Altach...). Wenns nach mir geht würde ich ihn sowieso hier festbinden und niemehr gehen lassen, aber das wäre ja Freiheitsberaubung, dann nimm ich lieber die Millionen statt Gitter vor dem Gesicht 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden floma schrieb vor 6 Stunden: Ehrlich gesagt ist Mo deutlich mehr wert. > 5 Millionen (aber gut... wir sind Altach...). Geb dir Recht - dafür müssen wir aber einfach mal ins Internationale Geschäft (siehe WAC) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde strandjunge schrieb vor 6 Stunden: What! Sehe ihn problemlos als Stammspieler in einem soliden Bundesligaverein. Nicht bei Bayern oder Dortmund, aber beim Rest des Schützenfests. Und dann sind wir schnell bei 5 Millionen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde 27 minutes ago, floma said: Sehe ihn problemlos als Stammspieler in einem soliden Bundesligaverein. Nicht bei Bayern oder Dortmund, aber beim Rest des Schützenfests. Und dann sind wir schnell bei 5 Millionen! 5 Millionen? Also er ist zwar gut aber jetzt nicht auf dem Niveau wo man 5 Millionen verlangen kann. Realistisch gesehen um die Million 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Die LV Position ist eine bei der sehr oft gesucht wird, da ist der Markt, warum auch immer, klein. Darum ist alles unter 1 MIO bei Weitem zu wenig. Die Anlagen sind da, taktisch hat er sich weiterentwickelt. Athletisch und vom Speed war er auch immer top. Unsere Transferreputation ist da einfach eine andere bzw. fast nicht vorhanden Darum 1,5 plus eine WVKB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 38 Minuten BARON schrieb vor 20 Minuten: Die LV Position ist eine bei der sehr oft gesucht wird, da ist der Markt, warum auch immer, klein. Darum ist alles unter 1 MIO bei Weitem zu wenig. Die Anlagen sind da, taktisch hat er sich weiterentwickelt. Athletisch und vom Speed war er auch immer top. Unsere Transferreputation ist da einfach eine andere bzw. fast nicht vorhanden Darum 1,5 plus eine WVKB. Die WVKB ist eigentlich obligatorisch, sonst müsste man unser Duo schon ....! BARON schrieb vor 25 Minuten: fast nicht vorhanden Darum 1,5 plus eine WVKB. für was steht das B ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts