Altacher_6844 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) . bearbeitet vor 11 Stunden von strandjunge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Ich habe mal die Laufzeiten und Leihen zusammengefasst, die Daten stammen von TM, also sollte ich was falsch interpretiert oder vergessen haben scheut Euch nicht und bringt Euer profundes Wissen mit ein! Die Rot markierten sind mMn nicht zu Verlängern, aber jeder hat da seine eigenen Vorstellungen, und die kann er getrost kundtun! Vertragslaufzeit: 30.06.2026 Benedikt Zech / Option auf ein weiteres Jahr Anteho Fatehu / Option auf ein weiters Jahr Dejan Stojanovic Lukas Gugganig Mike-Steven Bähre Sandro Ingolitsch Luca Kronbrerger Alexander Gorgon Blendi Idrizi Leihen bis 30.06.2026 Moritz Oswald Srdjan Hrstic / KO Precious Benjamin Marlon Mustapha / KO bearbeitet vor 10 Stunden von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 10 Stunden strandjunge schrieb vor 9 Minuten: Vertragslaufzeit: 30.06.2026 Benedikt Zech / Option auf ein weiteres Jahr Anteho Fatehu / Option auf ein weiters Jahr Dejan Szojanovic Lukas Gugganig Mike-Steven Bähre Sandro Ingolitsch Luca Kronbrerger Alexander Gorgon Blendi Idrizi Leihen bis 30.06.2026 Moritz Oswald Srdjan Hrstic / KO Precious Benjamin Marlon Mustapha / KO Stojanovic bitte richtig schreiben Gugganig zu verlängern halte ich für hinterfragenswert, er ist eine Ergänzung und ein Turm für die letzten Minuten aber nur noch IV Nr.6 denn wir müssen in der nächsten Saison einen Ersatz für Zech UND Jäger ausbilden oder eben zukaufen. Kronberger hat noch Gelegenheit sich zu beweisen, er hat Zeit bis Sommer und bis dahin muss er sich wieder rein spielen oder eben wie vorgeschlagen gehen. Sonst gehe ich absolut mit. Bei den Leihen bin ich noch bei allen unschlüssig. Oswald fix zu holen als Backup auf der RV und ZM kann ich mir gut vorstellen. Das er bei Rapid zum Zug kommt kann ich mir gegenwärtig nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 10 Stunden BARON schrieb vor 12 Minuten: Stojanovic bitte richtig schreiben ist der Morgentlichen Unbeschwertheit anzulasten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 10 Stunden strandjunge schrieb vor einer Stunde: Ich habe mal die Laufzeiten und Leihen zusammengefasst, die Daten stammen von TM, also sollte ich was falsch interpretiert oder vergessen haben scheut Euch nicht und bringt Euer profundes Wissen mit ein! Die Rot markierten sind mMn nicht zu Verlängern, aber jeder hat da seine eigenen Vorstellungen, und die kann er getrost kundtun! Vertragslaufzeit: 30.06.2026 Benedikt Zech / Option auf ein weiteres Jahr Anteho Fatehu / Option auf ein weiters Jahr Dejan Stojanovic Lukas Gugganig Mike-Steven Bähre Sandro Ingolitsch Luca Kronbrerger Alexander Gorgon Blendi Idrizi Leihen bis 30.06.2026 Moritz Oswald Srdjan Hrstic / KO Precious Benjamin Marlon Mustapha / KO Gugganig wird den Anspruch haben mehr zu spielen darum wird er gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden Zur Baron-Meinung im anderen Thread über Hristic: Bei Hristic hast Du vergessen: 1 Tor + ein Assist gegen Sturm 1 Stangenschuß gegen Hartberg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden mountain31 schrieb vor 4 Minuten: Zur Baron-Meinung im anderen Thread über Hristic: Bei Hristic hast Du vergessen: 1 Tor + ein Assist gegen Sturm 1 Stangenschuß gegen Hartberg Absolut! Klar spielt der Preis auch eine Rolle. Aber aktuell spricht seine Quote sehr für ihn. Wurde von Ingolitsch meist durch Mustapha ersetzt.. Seine Quote kennen wir.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 9 Stunden mountain31 schrieb vor 6 Minuten: Zur Baron-Meinung im anderen Thread über Hristic: Bei Hristic hast Du vergessen: 1 Tor + ein Assist gegen Sturm 1 Stangenschuß gegen Hartberg und den Assist gegen die Austria nicht zu Vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Sehe Hrstic sehr positiv, er bringt vieles mit was wir brauchen und sobald er mal 2-3 Tore erzielt hat wird er richtig in Fahrt kommen. Würde ihn jedenfalls kaufen auch wenn es einiges kosten wird, da er noch sehr jung ist und nächste Saison so richtig abliefern wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden Altiga schrieb vor 53 Minuten: Sehe Hrstic sehr positiv, er bringt vieles mit was wir brauchen und sobald er mal 2-3 Tore erzielt hat wird er richtig in Fahrt kommen. Würde ihn jedenfalls kaufen auch wenn es einiges kosten wird, da er noch sehr jung ist und nächste Saison so richtig abliefern wird. Ich habe irgendwie ein Bahloul-Gefühl bei Hristic. Mittlerweile performt er, aber was ist, wenn er plötzlich gehen möchte? Setzt er sich dann trotzdem noch zu 100% für den Verein ein? Seine lustlose Haltung gab es ja bereits. Nicht zu vergessen: Als Hristic zu uns kam, hatte er einen MW von über 1 Million. Entsprechend wird eine Kaufoption auch hoch angesetzt sein. Möglicherweise kriegen wir für die KO auch langfristig interessantere Offensivspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Europaklassespieler Geschrieben vor 8 Stunden floma schrieb Gerade eben: Ich habe irgendwie ein Bahloul-Gefühl bei Hristic. Mittlerweile performt er, aber was ist, wenn er plötzlich gehen möchte? Setzt er sich dann trotzdem noch zu 100% für den Verein ein? Seine lustlose Haltung gab es ja bereits. Nicht zu vergessen: Als Hristic zu uns kam, hatte er einen MW von über 1 Million. Entsprechend wird eine Kaufoption auch hoch angesetzt sein. Möglicherweise kriegen wir für die KO auch langfristig interessantere Offensivspieler. KO ist sicher nicht höher wie eine Millionen. Und wie kann jemand lustlos wirken wenn er nicht spielt? 😂 Das Hrstic lustlos ist, ist sowieso ein Blödsinn. Keine Ahnung wo man sowas aufgreift 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 4 Minuten: KO ist sicher nicht höher wie eine Millionen. Und wie kann jemand lustlos wirken wenn er nicht spielt? 😂 Das Hrstic lustlos ist, ist sowieso ein Blödsinn. Keine Ahnung wo man sowas aufgreift Ab und an war er trotzdem auf dem Platz (Vorbereitung) und da wirkte seine Körperhaltung lustlos. Altach-Supporter1929 schrieb vor 5 Minuten: KO ist sicher nicht höher wie eine Millionen. Und wie kann jemand lustlos wirken wenn er nicht spielt? 😂 Das Hrstic lustlos ist, ist sowieso ein Blödsinn. Keine Ahnung wo man sowas aufgreift Und ja, natürlich ist die KO keine Million. Sagt auch niemand? 🫣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden floma schrieb Gerade eben: Ab und an war er trotzdem auf dem Platz (Vorbereitung) und da wirkte seine Körperhaltung lustlos. Wirken ist aber auch immer subjektiv. Ich war auch auf dem Vorbereitungsspiel das du meinst und ich fand ihn da weder Lustlos noch sonst irgendwas negatives. Er hatte Pech mit seinem Lattenschuss, ein weiterer Abschluss von ihm führte zu einem Tor von Diawara. Das sind die Dinge die für einen Stürmer relevant sind neben der Fähigkeit den Ball zu halten. Das kann er übrigens auch ziemlich gut. Würde das Geld in ihn investieren, er wird es mit Zinsen zurückzahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden floma schrieb vor 1 Stunde: Ab und an war er trotzdem auf dem Platz (Vorbereitung) und da wirkte seine Körperhaltung lustlos. Und ja, natürlich ist die KO keine Million. Sagt auch niemand? 🫣 Auch nicht knapp drunter. Ja scheinbar hast du eine sehr spezielle Wahrnehmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 22 Minuten: Auch nicht knapp drunter. Ja scheinbar hast du eine sehr spezielle Wahrnehmung Wo schreibe ich von "knapp drunter"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts