fak 1990 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden zizou5 schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht wäre etwas mehr Geschwindigkeit vorne wirklich nicht verkehrt. Meine Aufstellung daher: Radlinger Wiesinger - Drago - Plavotic Ranftl - Barry - Fischer - Lee Markovic - Eggestein - Saljic Markovic am Flügel? dann doch lieber Boateng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Hoffentlich wieder mit Drago! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden Nach der Niederlage ist vor dem Sieg: 3 Punkte mit Ansage, wäre mal wieder typisch für uns, nachdem wir aktuell vom fixen Meister zum Abstiegskandidaten degradiert wurden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Wird leiderstens verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW19111 Amateur Geschrieben vor 10 Stunden warum probiert man nicht boateng vorne drin. und eggestein dahinter? wie malone und prelec damals 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) AW19111 schrieb vor 8 Minuten: warum probiert man nicht boateng vorne drin. und eggestein dahinter? wie malone und prelec damals Weil wir grundsätzlich garnix probieren... Edith: außer Sangria als LV bearbeitet vor 9 Stunden von SiGuRd1911 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cetroAW Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden AW19111 schrieb vor 2 Minuten: warum probiert man nicht boateng vorne drin. und eggestein dahinter? wie malone und prelec damals Verstehe ich auch nicht, er hat eine solide Vorbereitung gespielt. Noch weniger verstanden habe ich, wieso man einen Vucic gegen Altach statt Boateng bringt. Boateng hat die Qualitäten und vor allem die Schnelligkeit die wir vorne dringend benötigen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 9 Stunden SiGuRd1911 schrieb Gerade eben: Weil wir grundsätzlich garnix probieren... wie sagte mein Opa immer? Probieren tan de Hund. 🤪 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden cetroAW schrieb vor 3 Stunden: Noch weniger verstanden habe ich, wieso man einen Vucic gegen Altach statt Boateng bringt. Boateng hat die Qualitäten und vor allem die Schnelligkeit die wir vorne dringend benötigen. hat eigentlich irgendjemand aus der Mitte der Journaille eine diesbezüglice Farge an Herrn H. gerichtet? Oder hat er sich sonstwie dazu erklärend geäußert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Am Sonntag bitte gewinnen , eine Woche darauf auswärts, bitte verlieren und somit verhindern dass Rapid ins OPO kommt bearbeitet vor 5 Stunden von Neverwalkalone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 5 Stunden zizou5 schrieb vor 6 Stunden: Vielleicht wäre etwas mehr Geschwindigkeit vorne wirklich nicht verkehrt. Meine Aufstellung daher: Radlinger Wiesinger - Drago - Plavotic Ranftl - Barry - Fischer - Lee Markovic - Eggestein - Saljic Mit Geschwindigkeit meinst du Markovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 5 Stunden Easywin. 3:1. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 4 Stunden wir haben doppelt soviele tore gegen red bull geschossen als der lask und 5 mal weniger erhalten. Somit weil Austria doppelt so viele Tore geschossen (2×) und fünfmal weniger kassiert hat (1/5), ergibt das proportional ein Verhältnis von 2 : 0,2 = 10 : 1 für uns am Wochenende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Viereee schrieb vor 1 Stunde: Mit Geschwindigkeit meinst du Markovic? Ja. Hat er die nicht? Würde schon sagen, dass der so ein Wels Typ ist von der Physis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden zizou5 schrieb vor 18 Minuten: Ja. Hat er die nicht? Würde schon sagen, dass der so ein Wels Typ ist von der Physis. Er ist aber kein Stürmer, sondern eher das Gegenteil. Wenn wir mit ähnlicher Taktik und Energie wie gegen Sturm/Salzburg/Rapid auftreten, dann ist vieles möglich. Ich denke, wir verlieren nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts