fak 1990 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden zizou5 schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht wäre etwas mehr Geschwindigkeit vorne wirklich nicht verkehrt. Meine Aufstellung daher: Radlinger Wiesinger - Drago - Plavotic Ranftl - Barry - Fischer - Lee Markovic - Eggestein - Saljic Markovic am Flügel? dann doch lieber Boateng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Hoffentlich wieder mit Drago! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Nach der Niederlage ist vor dem Sieg: 3 Punkte mit Ansage, wäre mal wieder typisch für uns, nachdem wir aktuell vom fixen Meister zum Abstiegskandidaten degradiert wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Wird leiderstens verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW19111 Amateur Geschrieben vor 2 Stunden warum probiert man nicht boateng vorne drin. und eggestein dahinter? wie malone und prelec damals 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) AW19111 schrieb vor 8 Minuten: warum probiert man nicht boateng vorne drin. und eggestein dahinter? wie malone und prelec damals Weil wir grundsätzlich garnix probieren... Edith: außer Sangria als LV bearbeitet vor 2 Stunden von SiGuRd1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cetroAW Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden AW19111 schrieb vor 2 Minuten: warum probiert man nicht boateng vorne drin. und eggestein dahinter? wie malone und prelec damals Verstehe ich auch nicht, er hat eine solide Vorbereitung gespielt. Noch weniger verstanden habe ich, wieso man einen Vucic gegen Altach statt Boateng bringt. Boateng hat die Qualitäten und vor allem die Schnelligkeit die wir vorne dringend benötigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 2 Stunden SiGuRd1911 schrieb Gerade eben: Weil wir grundsätzlich garnix probieren... wie sagte mein Opa immer? Probieren tan de Hund. 🤪 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts