Schiri99 Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Sturmgewitter schrieb Gerade eben: Fusball ist mit der jetztigen Nettospielzeit schon eine extreme körperliche Belastung für die Sportler. Das geht nur wennst das Wechselkontigent nochmal orderntlich erhöhst. Aber die Zeitschindererei zum Schluss gehört unterbunden! 90 Netto will ich eh nicht. Um die 60 wären okay für mich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden Im Chancen vernebeln sind wir Weltmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden jo, gut wars nicht, zumindest ein x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 9 Stunden Pfeift er nach 7 Minuten ab… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 9 Stunden Also dass ich heute einem Sieg nachtrauere hätte ich mir auch nicht erwartet. Die Partie musst nach dem Ausschluss gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Ergänzungsspieler Geschrieben vor 9 Stunden Also jetzt ganz ehrlich, Latte hin, Latte her, ohne Kite wären wir so was von im A…. Das ist ja nicht mehr zum Anschauen, grusel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden von den 7 min sind keine 3 gespielt worden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Weltklassekicker Geschrieben vor 9 Stunden vom spiel heraus geht halt nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden Dieses Spiel ist schwer einzuordnen weil wir bis zum Ausschluss sowas von schwach waren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: jo, gut wars nicht, zumindest ein x Haben wir dann mit einem Mann mehr einmal aufs Tor geschossen? Bei der Hödl Chance war ich grad nicht da.. (Latte gilt halt nicht aufs Tor) bearbeitet vor 9 Stunden von Sturmgewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden Letzten 25 Minuten einen Mann mehr und außer der Hödl-Chance war da nicht viel. Sehr ernüchternd. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 9 Stunden Wahnsinn, wie wenig Fußball bei unseren Spielen gespielt wird. Diese vielen Unterbrechungen sind schon sehr mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Schiri99 schrieb vor 3 Minuten: Warum? Geht ja in anderen Sportarten auch auf jedem Level ich glaub nicht, dass in unteren ligen, wo es keinen linienrichter gibt, zumutbar ist, dass schiris auch noch die zeit stoppen müssen mmn. absolut nicht möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 9 Stunden Das Spiel muss man am Ende noch gewinnen, aber den Großteil des Spiels hat man einfach wieder komplett hergeschenkt. Ingolitsch ist einfach völlig überfordert, der hat bei einem Team, das vorne mitspielt, nichts verloren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 9 Stunden Zumindest hat man Moral bewiesen und noch ein Unentschieden geholt. Bis zum WAC-Ausschluss war es defensiv und offensiv trotzdem nix. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts