pit1312 Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden Schiri99 schrieb vor 2 Minuten: Was war an denen glücklich? Wir haben einen VAR und es waren 2 absolut klare Fouls. Nach der Logik ist genau alles was in einem Fußballspiel passiert glücklich Ich meinte, dass es keine zwingend torgefährlichen Aktionen waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 9 Stunden 7 sind zu wenig aber mehr als ich erwartet hätte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 9 Stunden Dauert das jetzt schon wieder alleine eine Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 9 Stunden lovehateheRo schrieb Gerade eben: 7 sind zu wenig aber mehr als ich erwartet hätte 6 Minuten zwischen Handspiel und Anstoß. Das ist witzlos… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 9 Stunden Jetzt Freistoß-Tor Kiteishvili für den Hattrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 9 Stunden Das wäre es gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Vöslauer schrieb Gerade eben: 6 Minuten zwischen Handspiel und Anstoß. Das ist witzlos… Nettospielzeit wär meiner Meinung nach die wichtigste Regeländerung im Fußball und ich tu mir wirklich schwer Argumente dagegen zu finden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden Eine Großchance bekommen wir noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden Mit einem Sieg wären wir Tabellenführer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Schiri99 schrieb Gerade eben: Nettospielzeit wär meiner Meinung nach die wichtigste Regeländerung im Fußball und ich tu mir wirklich schwer Argumente dagegen zu finden geht halt nur in der 1. und 2. liga im amateurfußball nicht machbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 9 Stunden Oida Malic, Out reklamieren und stehen bleiben ist einfach dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Michael_sksg schrieb Gerade eben: geht halt nur in der 1. und 2. liga im amateurfußball nicht machbar Warum? Geht ja in anderen Sportarten auch auf jedem Level 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden Schiri99 schrieb vor 1 Minute: Nettospielzeit wär meiner Meinung nach die wichtigste Regeländerung im Fußball und ich tu mir wirklich schwer Argumente dagegen zu finden Fusball ist mit der jetztigen Nettospielzeit schon eine extreme körperliche Belastung für die Sportler. Das geht nur wennst das Wechselkontigent nochmal orderntlich erhöhst. Aber die Zeitschindererei zum Schluss gehört unterbunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden Sorry aber Lechner ist einfach nur aufgeblasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden Kayombo ist auch richtig schlecht leider. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts